Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sie Freundin..vertraute & dich mit ihrem sexepeal immer wieder scharf macht


Geschrieben

Ich persönlich finde ältere und/oder sehr selbstständige Frauen sehr attraktiv.
Eine Frau die genau weiß was sie will, unabhängig ist und ihre eigene Meinung hat. Ich finde es sehr angenehm wenn man auch mal über das Weltgeschehen diskutieren kann, genau so wie es schön ist mal blöd rumzuwitzeln.
Wenn man sich leicht einigen kann, Sie aber nicht immer nur ja sagt.
Eine unabhängige Frau befasst sich mit mir weil sie es möchte, und nicht weil sie es muss oder braucht.


Geschrieben

Sie besitzt die Leichtigkeit des Blattes, die Fröhlichkeit der Sonnenstrahlen und die Unbeständigkeit des Windes. Ihre Ängstlichkeit gleicht einem Hasen und doch ist sie eitel wie ein Pfau.

Ihr süßer Duft gleicht dem des Honigs und überschattet die Härte des Diamanten, der Tiger schaute sich ihre Grausamkeit ab.

Sie besitzt die Wärme des Feuers und doch ist sie kälter als der Schnee

denn sie ist eine Frau!

Doch das höchste Gut ist einzig und allein

ihr Selbstwertgefühl


Geschrieben

Doch das höchste Gut ist einzig und allein

ihr Selbstwertgefühl


Sehr schön.....


Geschrieben

Sehr schön.....


Wie jetzt ..... sehr schön ....

der ganze Text ist eine Schönheit

genau wie jede weiblich/primitive Seite


Geschrieben

Sie besitzt die Leichtigkeit des Blattes,[...]


Jungejunge, Du bist mir ja vielleicht eine alte Romantik-Sau. Jetzt hätt' ich mir vor Lachen beinahe den Schlüpper nass gemacht...


Geschrieben

[QUOTE=tvashtri;13847191]Sie besitzt die Leichtigkeit des Blattes, die Fröhlichkeit der Sonnenstrahlen ...die Unbeständigkeit des Windes. Ihre Ängstlichkeit gleicht einem Hasen ... doch ist sie eitel ... Ihr süßer Duft gleicht dem des Honigs ... überschattet die Härte des Diamanten, der Tiger schaute sich ... Sie besitzt die Wärme des Feuers ... doch ist sie kälter als der Schnee. denn sie ist eine Frau! usw.

wow, das gefällt Frau.....Kompliment.... Danke du Lyriker.... , der der das geschrieben hat, kann nicht hier auf dem Portal sein, der hätte ja die Frauen damit total.... also woher stammen denn diese Zeilen.....


Geschrieben (bearbeitet)

"Er nahm die Leichtigkeit des Blattes und die Anmut des Rehs, die Fröhlichkeit der Sonnenstrahlen und die Tränen des Nebels, die Unbeständigkeit des Windes und die Ängstlichkeit des Hasen,..." etc etc.

Ist sinngemäß abgeschrieben von
Kamasutra
Über die Lust der Frau. Vatsyayanas heiliger Text



Ist weniger eigene Lyrik, sondern eher Copy&Paste .. sorry


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ist weniger eigene Lyrik, sondern eher Copy&Paste .. sorry

Herr Lehrer, Herr Lehrer...der da hat abgeschrieben.......Verräter


Geschrieben (bearbeitet)

"

Ist sinngemäß abgeschrieben von
Kamasutra
Über die Lust der Frau. Vatsyayanas heiliger Text



Ist weniger eigene Lyrik, sondern eher Copy&Paste .. sorry



Spielt das denn eine Rolle,

Ist es nicht interessanter wie diese "Lyriks" wirken und was ich damit mache?

Ich entschuldige mich hochachtungsvoll für meine/n Ideenreichtum/Erlebenswelt!



Mein persönlicher u respektvoller Beitrag an die Damen der Welt.

Sie erschaffen Leben und bräuchten uns nicht eine Sekunde!!!!


ach und .... es sind die Zutaten aus dem Tvashtri die Frau schuf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich ist die Frage zu pauschal gestellt.

Fragt sich doch, welche Frau, wann und wofür, als toll anzusehen ist.

ONS z. B. wohl schwerpunktmässig die Optik (also auch erotische Ausstrahlung) Was kümmert mich da der Charakter.

Einmal fi**** weiterschicken.

Bei etwas Längerfristigem sind die Ansprüche wesentlich höher.

Es muss halt einfach passen und das zeigt sich im Laufe der Zeit, sofern man das erste Date "überlebt" hat und die Chemie stimmte.


Geschrieben

Mit einer Frau, deren Charakter mich nicht überzeugt, habe ich garantiert auch keinen ONS.


Geschrieben

Hätte ich im umgekehrten Fall mit einem Mann auch nicht .
Manches läßt schon tief blicken, Hauptsache gefickt


Geschrieben

dem Mann 90% ihrer Ziele als gemeinsame Ziele zu verkaufen und auch die restlichen 10% trotzdem sanft durchzusetzen"



So in etwa meinte ich das, meine Mama macht es so und ist toll für ihren Mann sonst wären sie nicht 40 Jahre verheiratet



Eine unabhängige Frau befasst sich mit mir weil sie es möchte, und nicht weil sie es muss oder braucht.



Absolut richtig !


Geschrieben

Mit einer Frau, deren Charakter mich nicht überzeugt, habe ich garantiert auch keinen ONS.


Einen ONS sieht und kennt man nur eine Nacht. Und nach der kurzen Zeit hast du den Charakter der Dame erforscht? Alle Achtung!
Genau deshalb habe ich nämlich keine ONS.


Geschrieben

mh...ist es nicht für jeden anders...meiner hat mir eben per teflon gesagt, ich bin eine, weil ich sein schwer erarbeitetes geld..gerecht per überweisung verteilt hab


Geschrieben

Einen ONS sieht und kennt man nur eine Nacht. Und nach der kurzen Zeit hast du den Charakter der Dame erforscht?

Anders rum wird ein Schuh daraus:

Ich verabrede mich nicht für ONSs. Ob es ein ONS bleibt, oder nicht, kann man vor dem ersten Mal aber nicht immer wissen.

Wenn ich überhaupt mit einer Frau ins Bett gehe, habe ich sie vorher so gut kennen gelernt, dass ich ihren Charakter durchaus beurteilen kann.

Es ist mir allerdings schon passiert, dass ich spontanen Sex mit einer Frau hatte, die ich erst vor kurzem kennen gelernt hatte, wobei wir beide wussten, das es bei dem einem Mal bleiben würde.
Da waren es aber nie irgendwelche äußeren Reize, die mich dazu getrieben haben, sondern ihr Wesen, ihr Humor, ihre Spontaneität, ihre Intelligenz, ihre Aufgeschlossenheit, .....

....also kurz zusammengefasst: ihr Charakter.


Geschrieben (bearbeitet)

Einen ONS sieht und kennt man nur eine Nacht. Und nach der kurzen Zeit hast du den Charakter der Dame erforscht? Alle Achtung!


Genau das habe ich mir auch gedacht. In meinen Augen, naja, ich möchte keinen zu Nahe treten, aber unüberlegtes Gerede.

ONS ist eine einmalige Sache, die Chemie muss stimmen, logisch, aber das wars dann auch. Da interessiert mich weder Ihre Einstellung, Charakter, Hobbys etc. etc. etc.

Was anderes ist es, wenn es ein ONS wird, der nicht geplant war (also man hat sich mehr erhofft) dann wird man sich wohl im Vorfeld auch für die relevanten Dinge interessiert haben, oder interessieren, die in einer längerfristigen Angelegenheit wichtig sind, oder werden können. Aber ich ging ja von einen ONS aus, nicht von einen "ungeplanten ONS". Das Kurvenkratzen kam nicht wirklich gut

Deswegen habe ich übrigens auch keinen ONS. Muss schon mehr rüberkommen, als nur erotische Ausstrahlung und passende Chemie.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Muß man als Frau irgendwas darstellen,bringen leisten können.


Die ideale Faru ist für mich ca. 1,78m groß, unbedingt schlank.
Entweder hat sie eine Löwenmähne oder raspelkurze Haare.

Sie hat was in der Birne und man kann sich mit ihr auch über Fußball unterhalten.
Sie öffnet die Bierflasche mit einem Feuerzeug und trinkt das Bier auch aus der Flasche.
Sie sieht in Jeans und Lederjacke umwerfend aus.

Das war es schon. Nicht viel verlangt, oder?
Falls es hier so eine Frau gibt, bitte bei mir melden.


Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen....sry dafür.
Eine tolle Frau beginnt für mich als mann erst mal optisch. Der Charakter ist die andere Hälfte der Frau. Wenn das zusammen 100% ergibt ist der 1. Schritt schon perfekt. Als 2tes ist es die Zusammenarbeit in allen Bereichen. ...sexuell, Haushalt, Gespräche, Entscheidungen, Umgang und Respekt. Natürlich gibt es noch viel mehr.

Für meine Verhältnisse darf sie jetzt nicht überhübsch sein....zu fett geschminkt usw. Sie darf sich von der masse abheben sollte aber auch mit der Masse mitschwimmen können. D.h. unter den Frauen sollte auch kein Neid entstehen.

Ja und dann ist das mit den Kindern auch so ne Sache.

Sowas sehe ich gerne auch bei anderen. Wenn dann der mann auch so eine sympathie rüber bringt denkt man sich auch das sie ein tolles Paar sind.

Ich finde das ein sehr schönes Thema. Ich bin mächtig stolz auf meine Frau. .....für mich eine tolle Frau.


Geschrieben

3 x B ......

dabei ist es Euch doch egal , hauptsache was zum f..... - lächerlich


Geschrieben


dabei ist es Euch doch egal , hauptsache was zum f..... - lächerlich



Mit Sicherheit nicht!
Das ist wieder so ein typischer, alle Männer über einen Kamm scherender, dämlicher Spruch.
Das Auge und so mit auch das Hirn wollen auch befriedigt werden.
Meine Ansprüche sind gestiegen, ziemlich hoch sogar.


Geschrieben

Muß man als Frau irgendwas darstellen,bringen leisten können.


manchmal verstehe ich den fragesteller nicht wirklich, so auch in diesem fall: menno, was eine tolle frau ausmacht, ist doch in deinem kopf. was für andere eine tolle frau ausmacht, ist doch für dich völlig unwichtig.

Ob sich Frauen durch Andere beieinflussen lassen, auch durch Medien? Da unterscheiden sie sich nicht von Männern. Was Frauen sonst so tun oder nicht, ist genauso verschieden, was Männer sind oder tun. - Sag mal, wie alt bist du?


×
×
  • Neu erstellen...