Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh nein, das hätte ich nie gedacht von Dir.




Tja, eine tolle Frau kann auch überraschen!


Geschrieben

...
Für den einen so und den anderen so und so....




die meine soll mich körperlich wie geistig ansprechen.
Humor haben.
und nicht zu sehr auf Kohle fixiert sein .....


Geschrieben

Tja was ist eine tolle Frau ? jeder mag das anders sehen. Eine Frau mit Charakter. Eine Frau die sich auch alleine durchs Leben schlagen kann. Die wieder aufsteht wenn sie mal hinfällt und nie den Humor verliert. Achtung vor allen Frauen die ihr Leben allein meistern, meist als Alleinerziehende. Wenn sie dann noch gut aussieht, sich pflegt und auch mal an sich denkt, das ist eine tolle Frau für mich.


Geschrieben

in meinen Augen soll Sie Jung,Attraktiv,Lustig sein und den Sex genauso Lieben wie Ich


Geschrieben

das sie sich voll hingibt beim Sex und alles andere vergisst/vergessen lässt. so mach ich es auch...


Geschrieben

Eine tolle Frau... *mhhh*

Also für mich ist eine tolle Frau, wenn Sie irgendwo erscheint und meine Blicke auf sich zieht, einfach weil Sie Charme und Ausstrahlung besitzt...

Sich zu artikulieren weiss und mit Humor bei der Sache ist.
Wenn Sie weiss was Sie will und dazu steht...

Gerne darf Sie auch Ihr Revier markieren. Grundvoraussetzung ist Ehrlichkeit, denn ich denke niemand hat gerne böse Überraschungen.

Es geht nicht um Ihren Hintern, Ihre Brüste oder sonstige körperliche Vorzüge. Viel mehr um das gewisse Etwas.

Perfekt ist kein Mensch, jeder hat seine Fehler und genau diese sind liebenswert ^-^ Ob nun Grübchen, Falten oder Narben gehört dazu und machen denjenigen zu dem besonderen "Tollen"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die meine soll mich körperlich wie geistig ansprechen.
Humor haben.
und nicht zu sehr auf Kohle fixiert sein .....



Ich seh das genau so. Die Person muss dich einfach ansprechen


Geschrieben

Hallo,

ich gucke eine Frau an. Natürlich auch auf Titten und Po. Aber wichtig ist das Gesicht. Hat die Frau ein lächelndes Gesicht? Eingerahmt von Ihren Haaren? Das macht mich mehr an als alles andere. Eine tolle Frau sieht nicht nach Ficken aus. Eine tolle Frau sieht nach Lust aus. Lust auf ein Gespräch; Lust auf einen Flirt; Lust auf ein Augenzwinkern; Lust auf Berührung. Alles andere ergibt sich.

Viele Grüße

Thomas


Geschrieben (bearbeitet)

Eine tolle Frau sieht nicht nach Ficken aus. Eine tolle Frau sieht nach Lust aus.


sorry, aber solch einen scheiß kann auch nur ein mann schreiben


OT ich bin erstaunt, dass scheinbar fast nur sexuelle reize eine tolle frau ausmachen
ich habe da andere prioritäten


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben


Das kann ich nicht am Aussehen allein fest machen. Es kommt doch auf viele Dinge an. Ausstrahlung, Wesen, ihre Art und Weise zu sprechen (vor allem, was sie sagt) und ihr Auftreten...
Wenn mich dies alles beeindruckt, sind die Äusserlichkeiten nicht das Wichtigste.


Geschrieben


Mieh, ich fand deinen Kommentar
toll und überhaupt nicht als Spam!


Geschrieben

Spontanität Offenheit Selbstbewußtsein wenn dann Größe und Gewicht noch passen...


Geschrieben

Ich finde, ich bin durchaus eine tolle Frau. Ich bin ehrlich,lustig, lebensfroh, kein Modepüppchen, mache ( fast ) jeden Blödsinn mit , kann aber auch in einem Nobelrestaurant in feinem (wenn es sein muss ) kleinem Schwarzem bestehen. Kann Trecker und LKW fahren, Weidezäune mim Vorschlaghammer einschlagen, Unterstände im Fachwerkstil bauen ( Holz )
Ich kann fast sämtliche handwerklich nötigen Arbeiten selbstständig verrichten ( incl. Herd anschließen ), gehe ungern shoppen und kann wunderbar zuhören wenn es sein muss. Ich kann sehr gut mit Menschen und Tieren umgehen, ich kann kochen und backen....kann aber auch mal richtig ekelig werden wenn man mich bescheißt. Nachteil, ich bin manchmal faul und wenig gesprächig, zudem bin ich manchmal wenig feinfühlig in meinen Äußerungen und verletze, obwohl ich das gar nicht will. Auch bin ich hin und wieder recht launisch, vor allem bevor ich meine Tage bekomme.
Ganz viele Menschen finden mich doof.Ich jedenfalls finde mich toll und das ist wohl das Wichtigste.



Letztlich ist es doch so - Für die Einen sind wir so wie wir sind toll, für die Anderen nicht.


Geschrieben

Wenn die Frau mich ebenfalls mit Worten begeistern kann
wie mit Taten. Eloquent ist und vor allem Charme hat.
Niveau nicht als Creme bezeichnet.

Aber auch weiß das 5cm durchmesser eine Bierflasche sind. ^^


Geschrieben

Eine tolle Frau ist, wenn Sie mit der gleichen Begeisterung aufwartet, wie man Sie ihr entgegen bringt, ist erst dann toll wenn Sie Charakter hat, Humor mitbringt und Ecken und Kanten hat, Intellekt besitzt und bodenständig ist.


Toll zu sein, ist eine subjektive Sichtweise eines Gegenüber, Fakt ist aber, dass eine tolle Frau nicht nur mit äußerlichen Reizen bewertet werden sollte.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht hilft die Gegenfrage:
Was macht eine Frau absolut nicht toll?

Das Gegenteil wäre es dann.


Geschrieben

Ich bin nicht toll.

Kann sein dass ich "Intellent" bin, aber ich bin absolut nix Besonderes. Will ich auch garnicht sein.


Geschrieben

Du sollst mir das mit Magen und Friedhof erklären



Magen ist ein Verdauungsorgan

Friedhof die letzte Ruhestätte. da kommen Leichen hin.


×
×
  • Neu erstellen...