raubkatze777 Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 hmmm, so wie es ist, ist es doch gut..........................grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Bloss nicht, dann würde ich mich ja begehrt fühlen müssen und würde am Ende noch arrogant werden. ;))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 7 Minuten, schrieb armerkerl: Warum sollte Mann oder Frau mit Masse nicht auch Klasse haben😉 Das ist immer eine Frage des Blickwinkels. Also ich für meinen Teil meinte nicht die kg 😎
To**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Die Rechtschreibung in vielen weiblichen Profilen erzeugt gar keinen Bedarf an Unmengen dieser Mails. Könnte man die Filter nicht für einen solchen Chaos-Tag so einstellen, dass nur die beigefügten Bilder angezeigt werden ? Die Texte werden eh wahrscheinlich wenig Sinnvolles enthalten........ (Die Antworten darauf kann ich leider nicht mehr lesen, da ich eben kurzfristig einen Monatsurlaub in der Antarktis gebucht habe).
TekDiver Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 (bearbeitet) Absolut sinnfreie eingangsposting, wenn du nicht irgendwoher auch dann so viele Frauen bekommst. Und ich muss mein Postfach nicht voll haben. Mir reicht eine. Die aus der vorhandenen Menge heraus zu selektieren und die passende zu finden reicht mir. bearbeitet Oktober 16, 2018 von TekDiver
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Viele Männer haben absolut nichts über sich im Profil stehen,... max. ein paar Vorlieben oder Fickplätze gelistet. Da wird desinteressiert weiter geklickt. Gefällt mir das/die Fotos bewerte ich diese, gefällt mir das Profil bekommt auch dieses Sternchen. Gefällt mir beides (!) schreibe ich auch an. 🤗
ar**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 19 Minuten, schrieb Eisi751: Also ich für meinen Teil meinte nicht die kg 😎 Ich weiß, ich wollte auch nur ein plakatives Beispiel bringen😘
Hypo-cock Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Wird wohl nicht funktionieren. Leider.
si**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 9 Stunden, schrieb sweetboy13088: Würde den Spieß mal sehr gern umdrehen, so daß wir Männer mal das Postfach voll haben. Grins, sagen wir 30.000 Frauen auf 1000 Männer. Wäre doch mal gerecht für nur 1 Tag oder ? Wurde schon zig-mal vorgeschlagen. Leider hat sich bisher der Betreiber nicht zu diesem Experiment durchringen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb sweetboy13088: Würde den Spieß mal sehr gern umdrehen, so daß wir Männer mal das Postfach voll haben. Grins, sagen wir 30.000 Frauen auf 1000 Männer. Wäre doch mal gerecht für nur 1 Tag oder ? Lach... Da hast Du einen gewaltigen Denkfehler. Denn Frauen reagieren anders als Männer. Und nur, weil es dann mehr Frauen als Männer geben würde, würde sich nix verändern und die Postfächer der Männer, die jetzt auch keine Post von Frauen bekommen, trotzdem leer bleiben! bearbeitet Oktober 16, 2018 von Befana
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 "aufdringend"... Hiermit zeige ich dich wegen ***igung der Sprache an. Du kriegst Post nach Hause und kannst dich dann zu diesem Tatbestand äußern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710: Bekommen wir dann auch ungefragt Muschibilder? Das würde ich auf Dauer abstoßend empfinden und hätte dann gar keine Lust mehr eine Muschi zu sehen. Zumal es ja nur ein Körperteil der Frau wäre, der Rest sollte schon passen. Da verstehe ich die Frauen, die es nerven.
My**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Wenn der Männerüberschuss hier zu regulieren wäre, hätte ich gar nichts dagegen. Allerdings würde ich auch dann nicht anschreiben, bei mir machte schon immer er den ersten Schritt und das hat sich bewährt. Warum ändern was gut ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Ich dachte mir auch bzw. schrieb ich es sogar in einem Kommentar, den Spieß umzudrehen wäre top. Doch nach einigen Überlegungen finde ich es besser so wie es ist, da die Frauen, wenn sie jemanden anschreiben, dies auch nicht unbedacht ist sondern nett formuliert und ansprechend geschieht bzw. sie jemanden interessant finden, die bessere Art und Weise in Kontakt zu kommen. Und immerhin haben sie die Qual der Wahl aus Quantität, die Qualität herauszufiltern und dies ist sicherlich nicht einfach
Se**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Ich bin immer nur angeschrieben worden, fast immer hat es nicht gepasst. Einmal hab ich selber angeschrieben, und- BINGO Kann funktionieren, muss aber nicht.
jaybear Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 10 Stunden, schrieb sweetboy13088: wie wir alle wissen ist das weibliche Potenzial hier sehr hoch für die Frauen Hä?????
jo**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 @jaybob: man vermutet die Bedeutung!!! 🙈
jaybear Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 unsinnig liest sich das trotzdem. Welches weibliche Potential ist denn hier sehr hoch für die Frauen? Ist das höher, wenn sie Heels anhaben?
Am**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 10 Stunden, schrieb sweetboy13088: Hi Ihr lieben Popper, wie wir alle wissen ist das weibliche Potenzial hier sehr hoch für die Frauen, und ich erfahre oft im Chat wie aufdringend die Männer hier sind. Würde den Spieß mal sehr gern umdrehen, so daß wir Männer mal das Postfach voll haben. Grins, sagen wir 30.000 Frauen auf 1000 Männer. Wäre doch mal gerecht für nur 1 Tag oder ? Und wenn hier 3 Millionen Frauen angemeldet wären, auf 30 Männer. Die Chance wäre äusserst gering, dass mir von den 30 Männern einer gefallen würde. Deswegen würde ich keinen davon anschreiben. Die allermeisten Frauen sind hier nämlich nicht, weil sie im realen Leben keinen Sex finden können. Den findet fast jede Frau, überall, falls sie das will. Aber den Mann, der ihr gefällt und sie in erster Linie als Mensch und nicht als beliebiges Loch ansieht, den findet sie hier eher selten, bis gar nicht. Ich hätte nichts gegen so einen Versuch, mein Filter ist und bleibt sowieso dicht. Allein die Kommentare der meisten Männer, in diesem Thread...."da schweigt des Sängers Höflichkeit"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Was es hier nicht alles gibt.....
My**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb sweetboy13088: Hi Ihr lieben Popper, wie wir alle wissen ist das weibliche Potenzial hier sehr hoch für die Frauen, und ich erfahre oft im Chat ... Man(n) ersetze gedanklich das Wort "männliche", wo oben "weibliche" steht und schon liest es sich logisch! Weia, so schwer kanns doch nicht sein...*Augenroll* bearbeitet Oktober 16, 2018 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Und was hast du dann davon ? 30000 Frauen die keinen Bock haben mit dir zu schreiben 🍹😎
eligor Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Einen volles Postfach beinhaltet die Gefahr, das man vor lauter Müll den Diamanten übersieht. Des Weiteren möchte ich nicht unhöflich sein und Anschreiben beantworten, die sich in meinem Postfach verirren. Ich möchte doch nicht die Poststelle Himmelpfort sein.
LoveTattoos77 Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 oh jeh....lieber nicht... findest ja so kaum eine zum vernünftig zu schreiben... alles oberflächlich nur noch und selbst kaum auskünfte geben... aber selbst kaum was rauslassen.. dann brauch ich net noch mehr davon 😄😄😆😆
Empfohlener Beitrag