Jump to content

Umgedrehtes Potenzial

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

oh jeh....lieber nicht... findest ja so kaum eine zum vernünftig zu schreiben... alles oberflächlich nur noch und selbst kaum auskünfte geben... aber selbst kaum was rauslassen.. dann brauch ich net noch mehr davon 😄😄😆😆

...irgendwie wundert mich das... wo du doch so klar formulierst...

...na und wenn du jedem so freundliche Worte wie mir als PN zukommen lässt wundert mich gar nix mehr!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Nachträglich etwas angegangen worden...
Geschrieben

Hmmm... ich fühl mich immer privilegiert, wenn ich hier im Forum mitlese... nicht nur, weil ich Frau bin und genug Nachrichten bekomme... sondern auch, weil mein Männerbild hier über Monate hinweg ein sehr positives ist...
Und deshalb bin ich für einen Tag im Monat 'Damenwahl'... dann habt ihr Männer auch mal ein bisschen Abwechslung in eurem Postfach... und bestimmt auch ein bisserl Spaß... ich würd's euch wirklich gönnen!

Geschrieben
da hat wohl jemand Langeweile, oder ist es der verzweifelte Versuch, das du Post bekommst ? .-)
Geschrieben

Dann wärs auch nicht anders als jetzt. 

Wenn von den 1000 Männern keiner dabei ist, dessen Profil mich ausreichend anspricht, schreibe ich gar keinen an. Den einen, der mir mal gefällt, den schreibe ich bereits jetzt an.

Hier wird ja immer alles auf den Männerüberschuss geschoben. Dabei liegt’s einfach daran, dass die meisten Männer mit ihren Profilen hier kein Interesse wecken können. Wenn weniger uninteressante Profile da sind, ist man nur schneller durch, anschreiben tut man die trotzdem nicht. 

Geschrieben
Genau wie die Vorposterin sagt. Mehr Auswahl heisst ja nicht mehr Treffer. Der Durchschnitt aller hier wird auch dann nicht höher ausfallen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...irgendwie wundert mich das... wo du doch so klar formulierst...

...na und wenn du jedem so freundliche Worte wie mir als PN zukommen lässt Wunder mich gar nix mehr!

👍🏻🤗🤗

du bist die Heldin des Forums....

gw... kopfschüttel...

Geschrieben
Mich würde ja mal wirklich interessieren, was in den Köpfen einiger Frauen abgeht, wenn man am Tag 100+ Nachrichten bekommt. Das meine ich nicht im negativen Sinn, sondern allgemein. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass einige völlig abheben. Aber..... wäre bei den Männern wahrscheinlich genauso..... --> ist es aber zur Zeit nicht <--
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf die Klasse. Was nützen einem 100 Nachrichten, wenn diese alle Schrott sind?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Hi Ihr lieben Popper, wie wir alle wissen ist das weibliche Potenzial hier sehr hoch für die Frauen, und ich erfahre oft im Chat wie aufdringend die Männer hier sind. Würde den Spieß mal sehr gern umdrehen, so daß wir Männer mal das Postfach voll haben. Grins, sagen wir 30.000 Frauen auf 1000 Männer. Wäre doch mal gerecht für nur 1 Tag oder ?  

Tja.. vielleicht sollten sich mal die Männer absprechen, mal 4 Wochen grundsätzlich keine Frau anzuschreiben.... und dann schauen, was passiert...

Wie sagte ein Kommilitone schon in den 90ern. wenn alle Montags nur bei shell tanken.. und dienstags nur bei BP.. würde der Liter Kraftstoff  50 Pfennig kosten

Geschrieben
Warum so viel Post haben wollen. Langt doch wenn Eine- Einer der richtige ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Hi Ihr lieben Popper, wie wir alle wissen ist das weibliche Potenzial hier sehr hoch für die Frauen,  

mist, und ich steh nicht auf frauen....

also das potential an männern, das einer frau gefällt und das sie mitnehmen würde wollen, ist sehr gering..schade eigentlich

poppen.de braucht dringend neue männer

Geschrieben

Lasset die Damen zu mir kommen... So rein aus Wissenschaftlichernatur 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

So rein aus Wissenschaftlichernatur 😇

welche sparte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

welche sparte?

Frauologie

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja.. vielleicht sollten sich mal die Männer absprechen, mal 4 Wochen grundsätzlich keine Frau anzuschreiben.... und dann schauen, was passiert...

Weder in 4 Wochen, noch in 4 Millionen Jahren, werden aus Frauen, Männer 

vor 22 Minuten, schrieb Bijou854:

Die Klasse findest du in der Masse... :$

Dann revanchier dich doch und führe für die "klasse" Männer hier, einmal im Monat deine persönliche Damenwahl ein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

...na und wenn du jedem so freundliche Worte wie mir als PN zukommen lässt wundert mich gar nix mehr!

Smile... Ich weiß zwar nicht, welche "freundlichen" Worte er Dir geschrieben hatte, aber die, die er mir geschickt hatte, haben dafür gesorgt, dass ich lachend den Igno-Button bediente... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Ich weiß zwar nicht, welche "freundlichen" Worte er Dir geschrieben hatte, aber die, die er mir geschickt hatte, haben dafür gesorgt, dass ich lachend den Igno-Button bediente... ;)

...ja... das hab ich auch...und die Nachricht weitergeleitet...wir dicken Weiber sind einfach sooo undankbar...

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Wenn man sich jetzt mal überlegt wieviele Frauen hier angemeldet sind. Wieviele davon aus einem erreichbaren Umkreis kommen. Wieviele tatsächlich aktiv sind. Wieviele davon nicht nur zum rumtexten online kommen und man sich dann darüber bewusst wird, dass die paar, die übrig bleiben nicht für jeden Wochentag nen anderen suchen, wird man sich dessen bewusst, warum jegliches Anschreiben eher quantitativer Natur sein wird. Die eigentliche Qualität wird eher darin zu finden sein, wenn man als Mann selbst angeschrieben wird. Alles andere mit Bildchen liken hier und da ist eher rumgestocher im. Trüben :)
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DunklerPhoenix:

Mich würde ja mal wirklich interessieren, was in den Köpfen einiger Frauen abgeht, wenn man am Tag 100+ Nachrichten bekommt.

Und ich möchte mal wissen, wer diesen Blödsinn in die Welt gesetzt hat, dass Frauen am Tag 100 Nachrichten erhalten würden!
Denn wenn man seine Filter eingestellt hat, dann hat man bei Weitem nicht mehr solch eine Nachrichtenflut!
Es ist schlicht eine falsche Info, dass Frauen täglich, so viele Nachrichten erhalten würden!

vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ja... das hab ich auch...und die Nachricht weitergeleitet...wir dicken Weiber sind einfach sooo undankbar...

Dito! ;)
Und ja, wir sind sooo undankbar, wo er sich doch unserer erbarmt hätte... :clapping:

Geschrieben
30000 Frauen auf einem Haufen??? Gott bewahre uns davor ;-)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DunklerPhoenix:

Mich würde ja mal wirklich interessieren, was in den Köpfen einiger Frauen abgeht, wenn man am Tag 100+ Nachrichten bekommt. Das meine ich nicht im negativen Sinn, sondern allgemein. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass einige völlig abheben. 

Ich hab zwar noch nie 100 Nachrichten am Tag bekommen, aber ich kann sagen, was in meinem Kopf abgeht, wenn ich zu viele unpassende Nachrichten erhalte: ich bin genervt und stelle den Filter erstmal wieder enger. Da gibt’s keinen Grund zum „Abheben“. Es ist einfach nicht schmeichelhaft. Kein Stück. 

• Neu erstellen...