Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018: aber ich kann sagen, was in meinem Kopf abgeht, wenn ich zu viele unpassende Nachrichten erhalte: ich bin genervt und stelle den Filter erstmal wieder enger. Da gibt’s keinen Grund zum „Abheben“. Es ist einfach nicht schmeichelhaft. Kein Stück. Ist bei mir ganz genau so! Was soll daran Schmeichelhaft sein? Das ich von jemanden angeschrieben werde, der alles begatten würde um zum Schuß zu kommen, ist einfach nur nervtötend und eher das Gegenteil von Schmeichelhaft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Macht es ja nicht besser..... eine Frau kann auch mal die Dummheit von 10 Männern toppen. Wer es sich wünscht bitte.... Könntest 10 Tage daraus machen auch egal
Te**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Autor Geschrieben Oktober 16, 2018 Interessant was so diskutiert wird. Mir würde es auf jedenfall Spaß machen und der nein danke Button glühen...lach
My**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 3 Stunden, schrieb DunklerPhoenix: Mich würde ja mal wirklich interessieren, was in den Köpfen einiger Frauen abgeht, wenn man am Tag 100+ Nachrichten bekommt. Das meine ich nicht im negativen Sinn, sondern allgemein. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass einige völlig abheben. Aber..... wäre bei den Männern wahrscheinlich genauso..... --> ist es aber zur Zeit nicht <-- So enorm viele erste Mails hatte ich nur kurz nach meiner Anmeldung, noch ohne aktivierten Filter. Was ich dachte? Das diese Männer sich alle automatisch aussortiert hatten, viele schrieben schon, als ich noch dabei war mein Profil auszufüllen. (Sprich, da waren etliche Prems/VIPs nur besonders heiss drauf, ihre erkauften Vorteile zu nutzen und bei Neulingen die Postfächer zu fluten.)
eligor Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne: Und wenn hier 3 Millionen Frauen angemeldet wären, auf 30 Männer. Die Chance wäre äusserst gering, dass mir von den 30 Männern einer gefallen würde. Deswegen würde ich keinen davon anschreiben Aaah, das Prinzesschen auf die Erbse. Immer schön lauern, das vielleicht einmal der Prinz auf seinem Schimmel daher geritten kommt. Nun, wenn die edle Dame eine Burg um sich baut, die Zugbrücke hochzieht und sich grollend in den Turm einschließt, ob der pöhsen, pöhsen Männer, muss sich nicht wundern, das sie nur das vorbeifahrende Volk sieht. Ich weiß, das brauchst Du alles nicht und hast ja hier alles nicht. Die Frage des Themenerstellers darf man doch eher in der Kategorie behandeln, da muss man nicht den Kübel voll Abscheu über die Männer ausgießen. Der aufmerksame Leser deiner Beiträge weiß schon was die Uhr geschlagen hat, wenn "Miss Shitstorm" sich wieder zu Wort meldet.
Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor einer Stunde, schrieb sweetboy13088: Interessant was so diskutiert wird. Mir würde es auf jedenfall Spaß machen und der nein danke Button glühen...lach Das würde ja vorraussetzen, dass Frauen dann genauso wahllos anschreiben würden, wie manche Männer das tun! Nur dem ist ja nicht so! Denn wäre es so, würden hier ja nicht so viele Männer schimpfen, dass die Frauen sich hier gar nicht treffen wollen würden!Ein Grottenolm bleibt ein Grottenolm, egal ob er in der Mehrheit oder in der Minderheit ist. @eligor Die Frage des TE impliziert nun mal, dass Frauen es genauso handhaben würden, wie einige erfolglose Männer es jetzt, bei der Frauenminderheit, handhaben und wahllos werden würden, wenn Männer in der Minderheit wären. Nur gehen Frauen und Männer, schlicht unterschiedlich vor! Es ist schlicht ein Trugschluß, dass ein Frauenüberschuß, bei den erfolglosen Männern, dann plötzlich eine Nachrichtenflut in deren Postfächern auslösen würde. Die Männer, die jetzt nicht landen können, könnten es dann auch nicht! Und im Grunde wollte @Marie-Anne nix weiter damit ausdrücken. Man kann einfach nicht jedem gefallen! Und die Wahrscheinlichkeit, dass es passen würde, ist zwar vorhanden aber gering.
eligor Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Befana: Das würde ja vorraussetzen, dass Frauen dann genauso wahllos anschreiben würden, wie manche Männer das tun! Nur dem ist ja nicht so! Denn wäre es so, würden hier ja nicht so viele Männer schimpfen, dass die Frauen sich hier gar nicht treffen wollen würden!Ein Grottenolm bleibt ein Grottenolm, egal ob er in der Mehrheit oder in der Minderheit ist. @eligor Die Frage des TE impliziert nun mal, dass Frauen es genauso handhaben würden, wie einige erfolglose Männer es jetzt, bei der Frauenminderheit, handhaben und wahllos werden würden, wenn Männer in der Minderheit wären. Nur gehen Frauen und Männer, schlicht unterschiedlich vor! Es ist schlicht ein Trugschluß, dass ein Frauenüberschuß, bei den erfolglosen Männern, dann plötzlich eine Nachrichtenflut in deren Postfächern auslösen würde. Die Männer, die jetzt nicht landen können, könnten es dann auch nicht! Und im Grunde wollte @Marie-Anne nix weiter damit ausdrücken. Man kann einfach nicht jedem gefallen! Und die Wahrscheinlichkeit, dass es passen würde, ist zwar vorhanden aber gering. Hm........................................sollte ich das wirklich so falsch aufgefasst haben? Ich grüble jetzt darüber und sollte das der Fall sein, dann werde ich meine Aussagen über @Marie-Anne zurücknehmen. Wobei............................ich schon schmunzeln musste, wegen meiner Wortwahl, denn ich habe bildlich vor Augen gehabt, wie am anderen Ende jemand vor Wut in die Tasten hämmert, um mir die richtige Antwort um die Ohren zu hauen. Schade, aber immerhin hat es zum schmunzeln gereicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 @Befana "GROTTENOLM"... herrlich direkt auf den Punkt gebracht! 😂😂😂
Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 3 Minuten, schrieb eligor: Hm........................................sollte ich das wirklich so falsch aufgefasst haben? Ich grüble jetzt darüber und sollte das der Fall sein, dann werde ich meine Aussagen über @Marie-Anne zurücknehmen. Ich denke wirklich, dass Du ihre Aussage einfach in den falschen Hals bekommen hast. Find ich gut, dass Du es nochmal überdenken möchtest!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Die tägliche Dosis "Männer sind Schweine und Frauen sind Engel".
Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis: @Befana "GROTTENOLM"... herrlich direkt auf den Punkt gebracht! 😂😂😂 Smile... Da mir der Ausdruck selbst schon einwenig fies erschien, habe ich die Aussage durchgestrichen geschrieben, aber anders wußte ich es ehrlich nicht zu verdeutlichen. Und Grottenolme gibt es ja bekanntlich bei beiden Geschlechtern. vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey: Die tägliche Dosis "Männer sind Schweine und Frauen sind Engel". Das ist doch jetzt Blödsinn! Männer sind keine Schweine und Frauen sind keine Engel! Nur ist es eine Selbstlüge zu glauben, dass wenn es jetzt mehr Frauen als Männer auf dem Portal geben würde, dass dann ALLE Männer heiß umschwärmt wären! Das ist eine Schutzbehauptung, zu glauben, dass nur der Männerüberschuß dafür verantwortlich sei, dass manch ein Mann, hier keine Kontakte zustande bekommt. Denn wenn dem so wäre, würde ja gar kein Mann es schaffen, Kontakte zu Frauen zu knüpfen! Aber es gibt ja Männer, die genau das hinbekommen! Eben, weil sie eine andere Herangehensweise haben und eine geringere Erwartungshaltung, im Bezug auf Erfolg, haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Befana: Nur ist es eine Selbstlüge zu glauben, dass wenn es jetzt mehr Frauen als Männer auf dem Portal geben würde, dass dann ALLE Männer heiß umschwärmt wären! Das ist eine Schutzbehauptung, zu glauben, dass nur der Männerüberschuß dafür verantwortlich sei, dass manch ein Mann, hier keine Kontakte zustande bekommt. Denn wenn dem so wäre, würde ja gar kein Mann es schaffen, Kontakte zu Frauen zu knüpfen! Aber es gibt ja Männer, die genau das hinbekommen! Eben, weil sie eine andere Herangehensweise haben und eine geringere Erwartungshaltung, im Bezug auf Erfolg, haben! Wenn es über Jahre so wäre, würde sich defintiv was verändern. Warum sollte sich nichts ändern? Weil Frauen besser sind? "Das ist eine Schutzbehauptung, zu glauben, dass nur der Männerüberschuß dafür verantwortlich sei, dass manch ein Mann, hier keine Kontakte zustande bekommt. Denn wenn dem so wäre, würde ja gar kein Mann es schaffen, Kontakte zu Frauen zu knüpfen!" Das ist nicht nachvollziehbar, unlogisch und auch nicht korrekt.
Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 Gerade eben, schrieb Gnarlsey: Denn wenn dem so wäre, würde ja gar kein Mann es schaffen, Kontakte zu Frauen zu knüpfen!" Das ist nicht nachvollziehbar, unlogisch und auch nicht korrekt. Was ist daran bitte unlogisch, nicht korrekt oder nicht nachvollziehbar? Wenn ein Mann behauptet, seine Anschreiben würden alle einfach nur in der Flut der Nachrichten untergehen, weil die Frauen ja angeblich jeden Tag unzählige Mails erhalten würden, dann wäre es doch logisch, dass auch die Nachrichten der Männer, die hier erfolgreich sind, in der Flut mit untergehen würden. Oder? Denn woher sollte Frau, ohne die Nachrichten alle gelesen zu haben, denn wissen, dass der eine Mann für sie interessant sein könnte und ein anderer Mann nicht? Und es ist ein Trugschluß, dass Frauen, die ihre Filter gesetzt haben, täglich mit Nachrichten bombadiert werden würden! Denn alle Nachrichten, von Männern die nicht in die eigene Suche fallen, fallen schon mal weg! Bedeutet, die Anzahl verringert sich drastisch, denn Männer, die in die eigene Suche fallen, gibt es ja nicht wie Sand am Meer.Heißt also, eine Frau bekommt statt der vermeintlichen 100 Nachrichten am Tag, in Wirklichkeit, wenn es hoch kommt, vielleicht 10 Nachrichten. Und 10 Nachrichten, dürften problemlos gelesen werden können. Wenn eine Frau, auf diese 10 Nachrichten dann nicht antwortet, dann bedeutet das schlicht, dass da nix für sie passiges dabei gewesen ist. Nicht mehr, nicht weniger! Dementsprechend, ist der Männerüberschuß hier, völlig irrelevant für die Auswahl der Frau, wem sie antwortet und wem nicht. Es ist schlicht die Tatsache, dass Frau, die eingegangenen Anschreiben, für sich nicht als passig empfindet und selbst weiter guckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Befana: Dementsprechend, ist der Männerüberschuß hier, völlig irrelevant für die Auswahl der Frau, wem sie antwortet und wem nicht. Und wenn es so wenig Männe wären, dass nicht 10 Mails pro Tag ankommen (mit Filter), sondern nureine1 im Monat? Und das über 5 Jahre? bearbeitet Oktober 16, 2018 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey: Und wenn es so wenig Männe wären, dass nicht 10 Mails pro Tag ankommen (mit Filter), sondern nureine1 im Monat? Und das über 5 Jahre? Würde bei mir absolut nix ändern. Da mir der Mann selbst wichtig ist. Da würde ich lieber komplett auf Sex verzichten, auch 10 Jahre lang, wenn für mich, kein passiger Mann in Sicht ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey: ...dass nicht 10 Mails pro Tag ankommen (mit Filter), sondern nureine1 im Monat? Und das über 5 Jahre? Ja und? Ist doch nicht schlimm. Dann gibt es noch das Forum oder andere, ähnliche Seiten, auch wieder mit Foren, falls die wenigen dort vorhandenen Männer öde sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16, 2018 @Gnarlsey Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis. Die wirklich erfolgreichen Männer, hier im Forum, die werden und wurden von den Frauen gefunden. Sprich, sie werden aktiv angeschrieben, oder Frau schreibt in deren Gästebuch, bzw.kommentiert deren Fotos. Und weißt du warum, diese Männer sich oft, vor lauter Anfragen kaum retten können/konnten? Weil sie sinnvolle, lustige und zuweilen sogar tiefgründige/ emotionale Beiträge im Forum geschrieben haben, sich selten bis überhaupt nicht aus der Ruhe haben bringen lassen und nicht einen einzigen "Jammerbeitrag" verfasst haben. Also Männer, die souverän genug sind, um zu wissen, dass das hier NUR ein kleines Forum im Internet ist...und nicht das Leben. Du fällst aber nur durch deine negativen Beiträge auf. So wird das niemals klappen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne: Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis. Wahnsinn, das hätte ich jetzt nie gedacht. Ich halte das da ähnlich wie Befana und warte lieber auf die richtige Frau, anstatt mich hier zu verbiegen und den Frauen nach den Mund zu reden, damit ich bei einer landen kann. Meine Beiträge mögen dir als negativ erscheinen, ich halte sie eher für realistisch. Erfolgreiche Mitglieder wird man hier kaum im Forum finden. Mich wundert ja immer, dass so viele angeben auf die Intelligenz beim Partner wert zu legen, damit aber offenbar meinen, dass der Partner ihnen Recht gibt. vor 49 Minuten, schrieb BrilliantDisguise: Ja und? Ist doch nicht schlimm. Naja, warum sind so viele Singles unglücklich und rennen zu The***uten... Frauen und Männer.
Be**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey: Naja, warum sind so viele Singles unglücklich und rennen zu The***uten... Frauen und Männer. Weil diese Leute, ihr Glück, vom nicht vorhandenem Partner abhängig machen. Nur haben sie nicht begriffen, dass das Glücklichsein, von einem selbst abhängt. Denn für einen ist der Himmel grau und das Glück unerreichbar, während ein anderer weiß, dass hinter der dicksten Wolkenschicht, der Himmel immer blau ist und ist dementsprechend entspannter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey: ..Naja, warum sind so viele Singles unglücklich und rennen zu The***uten... Frauen und Männer. Vielleicht haben die alle keinen Account bei poppen. Ich persönlich finde es hier effektiver als in der Therapie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Befana: Weil diese Leute, ihr Glück, vom nicht vorhandenem Partner abhängig machen. Auf einige wird das sicher zutreffen, aber zu behaupten es trifft auf alle zu, ist eine Unterstellung. Der Mensch ist nicht zum Allein sein gemacht. Zu wenig soziale Kontakte und zu weing Sex sind ungesund. Von daher halte ich es für selbstverständlich, dass einem das mit der Zeit auf die Seele schlägt. Unabhängig davon, ob man mit sich im Reinen ist oder nicht. Theoretisch ist es auch gar nicht möglich, dass alle Männer eine Frau zur Seite haben, da es mehr Männer als Frauen gibt (in den relevanten Altersklassen, in Deutschland). vor 9 Minuten, schrieb BrilliantDisguise: Ich persönlich finde es hier effektiver als in der Therapie. Dann darf man sich aber nicht darüber beschweren, das hier gejammert wird.
Am**** Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 vor 13 Minuten, schrieb Gnarlsey: Naja, warum sind so viele Singles unglücklich und rennen zu The***uten... Frauen und Männer. Ist das so? Sprichst du aus Erfahrung? Wenn nicht, dann solltest du das eventuell mal ins Auge fassen. Vielleicht glaubst du dem mehr, als den Leuten in diesem Forum. Der wird dir aber nichts anderes erzählen und dir empfehlen, mal locker an die Sache dran zu gehen. Man kann gerade diesbezüglich nichts erzwingen, auch und gerade hier nicht. Und gegen zu wenige soziale Kontakte, kann man aktiv etwas tun, besonders wenn man jung und gesund ist, dann ergibt sich vielleicht mehr... Und nein, niemand wird krank, wenn er keinen Sex hat. Das ist Quatsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2018 Geschrieben Oktober 16, 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne: Das ist Quatsch. Vielleicht solltest du dich auch anderweitig mal nach Informationen umgucken und nicht nur poppen.de nutzen. Wir reden hier nicht über mich, sondern Frauen und Männer. Kontext: umgedrehtes Potential. Locker an die Sache ran gehen ist immer der richtige Weg. Ich habe nie was anderes behauptet. bearbeitet Oktober 16, 2018 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag