Jump to content

weiblicher duft...

Wanda111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

raffinierte frauen machen noch ein zwei tropfen Parfum an die Oberschenkel

Bitte nicht! Keine Art von Spray oder Parfüm an die Oberschenkel etc.

Der eigene Körpergeruch der Frau muss mir generell gefallen, sonst würde allgemein nicht viel laufen.
Wie schon beschrieben wurde, man muss sein gegenüber gut riechen können.

Wenn dir ein Mann gegenüber steht und an dir Interesse hat, kannst du davon ausgehen, dass er dich gut riechen kann.

Frauen sollten generell gepflegt sein sprich geduscht und frisch rasiert.

Mir persönlich ist es am liebsten, wenn sie gerade aus der Dusche kommt, und sich zu mir legt.

Ich hab es einmal bei meiner Ex gehabt, dass ich sie Abends verwöhnen wollte es ihr aber im ersten Moment unangenehm war, da es einige Stunden her gewesen ist dass sie geduscht hatte. Was mich aber nicht davon abhalten konnte, da ich so heiß auf sie gewesen bin, und sie generell auch im Intim Bereich immer sehr frisch gerochen und geschmeckt hat.

Es gibt bestimmt Frauen die aus welchem Grund auch immer im Intimbereich nicht so angenehm riechen. Bei mir persönlich ist es aber noch nicht vorgekommen, dass eine Frau die ich mit der Zunge verwöhnt habe in irgendeiner Weise unangenehm gerochen hätte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Frauen sich diesbezüglich gedanken machen, da man es ja selber nicht beurteilen kann.

Ich würde mir aber in der Hinsicht an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, wenn du bspw. ein Date haben solltest, und vorher wenn du dich zurecht machst nochmal duschen gewesen bist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...