Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2019 Autor Geschrieben Januar 14, 2019 Wir mw (37 & 36) suchen im Raum KOBLENZ, WIESBADEN, LIMBURG eine Bi Mitspielerin 😉 Das ist auch nicht einfacher
kr**** Geschrieben Januar 15, 2019 Geschrieben Januar 15, 2019 Ich sehe in deinen Ausführungen keinerlei Probleme! Teste mich!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2019 Autor Geschrieben Januar 19, 2019 Ich wäre bereit dazu für einen dreier, einfach melden wennndu interesse hast, bis dahin
lu**** Geschrieben Januar 31, 2019 Geschrieben Januar 31, 2019 Schönen guten Morgen heiße Lady....Dein Profil gefällt mir sehr....Ich suche eine nette lustvolle Frau für ausgiebigen Spaß. Hast du vielleicht Lust auf einen ausdauernden geilen netten Gentleman? Vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir..LG Jens
Di**** Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 Haben wir hier etwas falsch verstanden? @Sunshine444hatte eine Frage gestellt und kein Date ausgeschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht ..., einen 3er würde sehr interessieren und ich bin auch bereit dafür
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2019 Geschrieben Februar 10, 2019 Hallo Sunshine, tolles Profil und auch eine hübsche Frau darum würde ich mich sehr freuen mal von dir zu lesen..lg Jörn
Ma**** Geschrieben Februar 16, 2019 Geschrieben Februar 16, 2019 Hallo Sunshine, das ist gar nicht schwer!
frankemeetsasia Geschrieben Februar 16, 2019 Geschrieben Februar 16, 2019 also wir hatten schon öfters abende MMF und war immer nicht schwierig welche zu finden die Lust darauf haben., obwohl Rahel immer auf ein Date an einem neutralem Ort ( Bar, Cafe usw ) besteht um zu sehen ob die Chemie zwischen uns drei passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2019 Autor Geschrieben Februar 18, 2019 So wie für viele Frauen manche Vorstellungen Fantasie bleiben, so ist es für Männer eben auch. Zudem gibts auch eindach Kerle, die keinen weiteren Mann dabei haben wollen, so wie bei Frauen auch. Aber ja, haben auch die Erfahrung, dass sich dutzende Melden, aber dann doch lieber ein zweier Treffen hätten... und dann ganz abspringen. Aus diesem Grund schreiben wir gar nichts über die Dreier an sich. Es isg klar, was passieren wird und wenn nicht, kqnn man es beim kennen lern treffen besprechen. . Da braucht es keine Dreier Story als Wichsvorlage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2019 Autor Geschrieben Februar 20, 2019 Ich kam bisher erst einmal in den Genuss ein aufgeschlossenes Paar kenenzulernen. Es war allederings auch in einem Club. Würde gerne einmal ein Paar in neutraler Umgebung kennenlernen und schauen ob sich etwas entwickelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2019 Autor Geschrieben Februar 21, 2019 Irgendwie kann ich das garnicht glauben, das das so schwer ist... Anders herum ist es schwer, da es kaum Paare gibt die suchen und die paar die es gibt haben scheinbar wenig Zeit, da selten etwas zurück kommt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2019 Autor Geschrieben Februar 21, 2019 Kann ich mir gar nicht vorstellen. Egal ob ein Paar einen Mann einlädt oder eine Dame zwei fremde Männer. Nach ein paar Minuten weiß der eine wie der andere tickt und spielt sich alles ein. Ich hätte keine Probleme. Und finde schrecklich wenn ein Zeitpunkt ausgemacht wurde und dann plötzlich abgesagt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2019 Autor Geschrieben März 10, 2019 Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444: Hi Community.... Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner? Bin da etwas ratlos.. An die Mädels...wie sind da eure Erfahrungen....😁 Sunshine444 Dann kauf Dir doch zwei Männer. Du musst in Deinem Alter mal verstehen das es weniger schwulangehauchte Männer gibt als Bi Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2019 Autor Geschrieben März 15, 2019 (bearbeitet) Kann ich mir nicht so vorstellen, dass das schwer ist. Wir suchen zurzeit keinen zweiten Mann und es kommen aber Nachrichten ohne Ende. ...was ja grundsätzlich interessant ist. Und MMF wäre sicherlich mal etwas Interessantes. bearbeitet März 15, 2019 von Gelöschter Benutzer Schreibfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2019 Autor Geschrieben März 15, 2019 Ziemlich schwer. Meistens dulden einzelne Männer keinen Zweiten. Und die die sich das "vorstellen" können, können dies meistens nur in der Theorie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 ja schreib mich an komme gern zu ein dreier
Empfohlener Beitrag