Jump to content

Leute mehrfach anschreiben?

Personen nach gewisser Zeit nochmal anschreiben?  

96 Stimmen

1. 1. Personen nach gewisser Zeit nochmal anschreiben?

• So lange keine Reaktion zurück kommt, kann man nach einiger Zeit gerne nochmal nett anschreiben.
    • Einmal muss reichen. Wer bei ersten mal nicht reagiert hat es kein Interesse.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist daran unhöflich?

wie einer hier es schon gesagt hat,
nur höfflichen Leute können es merken

Das genauso wie du gingest in einer Bar oder auf der Strasse laüft mit einem Poster indem steht geschrieben : "hey Männerwelt, wenn ihr mich ansprecht und es kommt keine Antwort dann heiß das dass ich keine Interesse habe"
klar man weiß schon was Sache ist aber trotzdem ...

Geschrieben

liebe männerwelt hier, seid mal realistisch:

viele typen schreiben vielen frauen den immer gleichen mist. und die, die keine antwort bekommen, schreiben oft mehrfach. dabei sieht es besonders in single-portalen so aus daß frauen oft tausend mails die woche bekommen.

man kann sich schon deswegen von der masse abheben wenn man nicht ein zweites mal schreibt.

wer sich bemüht hat eh schon verloren. das hier ist nicht der arbeitsmarkt, hier hat man direkt mit dem menschen zu tun.

keine antwort: kein zweites mal anschreiben.

Geschrieben

[...]
wer sich bemüht hat eh schon verloren. das hier ist nicht der arbeitsmarkt, hier hat man direkt mit dem menschen zu tun.

keine antwort: kein zweites mal anschreiben.

gar nicht erst ein erstes mal anschreiben ;-)

Geschrieben

... wer sich bemüht ...

...liegt ohnehin schon vollkommen daneben, denn nicht die Mühe ist es, die interessiert, sondern der Typ Mann, der sich hinter diese "Mühe" verbirgt.

Es ist allemal eine sinnvoller investierte Zeit, an sich und nicht an irgendwelchen (An-) Schreiben zu arbeiten. die ohnehin zu 99,99 % in die Mülltonne wandern. Statt dessen mal auf dem Crosstrainer die Kondition verbessern, Überschussfett abbauen und vorher ein paar Gewichte stemmen, um die verkümmerte Muskulatur wieder aufzubauen.Ein Buch in die Hand nehmen und längst Vergessenes in Erinnerung rufen, was Geschichte, Kultur, Gesellschaft und Politik betrifft, einfach um mitreden zu können, wenn´s um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht.

Geschrieben

@smartinfo

Vom Ansatz her ist alles richtig. Jedoch gibt es bereits männliche trainierte Körper und dazugehörige smarte Gehirne bereits im Überfluss vorhanden.
Erfolgsversprechender erscheint sich immer mal wieder ein Callgirl zu leisten....

Geschrieben

... Jedoch gibt es bereits männliche trainierte Körper und dazugehörige smarte Gehirne bereits im Überfluss ...

Hier auf p.de auf jeden Fall. Das sehe ich genauso. Wenn ich mir alleine die Avatare von vielen Männern so anschaue, kann "Frau" sich eigentlich nicht beschweren. Anders herum ist es schon was Anderes. Da ist selten ein Lichtblick darunter.

Aber selbst dies ist nicht der Garant zum Erfolg, bezogen auf die Eingangsfrage. Mein Statement ging auch in eine andere Richtung: Sinnvoller ist es, was für sich, sein Aussehen und seine Bildung zu tun, als im Netz im Allgemeinen und hier bei p.de im Speziellen seine wertvolle Zeit mit dem sinnentleerten Anschreiben von "Frauenprofilen" zu verschwenden. Egal ob klug, trainiert, jünger, älter oder "sonstwas". Initiativanschreiben führen hier wie anderswo zu 99,99 % ins Leere! Im RL sieht das anders aus und Du kannst als Persönlichkeit, die an sich gearbeitet hat, überzeugen. Ein "geistiges" Schrifttück hat meines Erachtens noch nie eine Frau beeindruckt, denn auch sie sind visuelle und nicht geistig abstrakte Wesen, die wie Männer ebenfalls auf den ersten visuellen Eindruck reagieren.

... Erfolgsversprechender erscheint, sich immer mal wieder ein Callgirl zu leisten....

Ja, was den Sex betrifft, da gebe ich Dir Recht. Aber bedenke, sie vögeln nicht mit Dir, sondern mit Deiner Kohle!

Geschrieben

warum nicht und es kommt immer darauf an wann
ich hatte vor 1 jahr ein Anschreiben was von meiner seite nicht beantwortet wurde ..arum auch immer
hatte vor kurzem ein neues Anschreiben und jetzt hat sich ein netter kontakt ergeben
manchmal ist es ganz gut ,interessen verschieben sich ,

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, so lange es nicht das übliche kopierte 2-Worte Zeug ist.
Angeblich bekommen doch Frauen hier ach so viele Mails und wissen gar nicht wie sie die Millionen Mails alle lesen sollen.
Da wäre es doch wahrscheinlich das man eine "gute" E-Mail mal überliest und sollte nicht sauer sein wenn dieser jemand sich die Mühe macht und eine weitere E-Mail verfasst in der Hoffnung diese würde nicht übersehen werden.
Aber manchen ist ja nichts recht, wie

Geschrieben

Frage an die Männer:
Wie würdet IHR reagieren?
*_ausgesucht höflich ...
*_in vornehmes Schweigen gehüllt aussitzen und hoffen, dass sie (in eurem Fall ... in meinem ER) NIE wieder schreibt ...

oder
*_ ... doch die verbale Keule rausholen?

JETZT bin ich tatsächlich gespannt.

"Nein. Danke." kommt nur bedingt in Frage, weil ja nichts Unflätiges in der Mail stand.

ich sehe in dem NDB keine verbale Keule, die wäre eher die Ignorliste, und in dem von Dir angeführten Fall würde ich den NDB verwenden.

Ich, nur für mich gesprochen, habe lieber den NDB als keine Antwort

Geschrieben

Mhhh wie sagt man immer:" Versuch macht kluch"! Also warum nicht nochmal ein neuer Versuch, mehr als ein Nein geht ja nicht!

Geschrieben

[QUOTE=karambesi;12878805]Ja sicher wie heisst es in der Werbung von Zeitschriften um Kunden zu bekommen?

(Vervielfachung der Werbung verstärkt den Erfolg)

Ja das ist jetzt Sinngemäss.

Wenn keine Reaktion erfolgt soll man nicht nerven.

Eine Erfahrung von mir: Wer in den Foren schreibt,nicht nur dummes Zeug (was ich auch mache), wird von Lesern angeschrieben.

Das ist mir wiederholt so gegangen.

Ja genau so ist das,denn daß sehen wir beiden auch so,bezw ergeht uns da bis auf das von uns(ausgeklammerte),auch so.!!!

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es nicht schön keine Antwort zu erhalten
und wenn das Profil mich wirklich reizt, ist der Impuls nochmals
zu schreiben immer da !

Mir persönlich reichen ein paar Worte wie Danke, aber ich habe
kein Interesse !

Wenn sich das zum nerven auswächst gibt es ja nun genug Mittel
um deutlich zu zeigen : NEIN !!

Letztendlich kann ich mit den Button IGNO oder Nein Danke sicher
besser klar kommen, als mit keinerlei Reaktion !

Ich antworte auch auf jede Nachricht und ggfs. auch auf Zwinkern,
damit jeder weis woran er ist !

Geschrieben

Aus welchen Gründen meldet ihr euch hier an!? Aus psychatrischer Sicht ziemlich interessant...

..und warum soll das nun sooo interessant sein,??
Muss Mann oder Frau sich dafür rechtfertigen aus welchen
Beweggründen ----&gt gesucht---gefunden---keine neuen Kontakte---
geschrieben steht????
Einfach mal etwas akzeptieren ---ist das wirklich sooo schwierig??

schreibt Frau NEIN danke--kommt sehr oft Rückpost:Warum denn nicht??? *jammer*jammer*....

• Neu erstellen...