Jump to content

Vorgaukeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......und WENN ich mich auf einen gebundenen mann einlasse, dann WEISS ich, was ich erwarten kann...oder auch nicht.......dann ist das ganz allein MEINE entscheidung, ob ich damit fertig werde, damit umgehen kann.....wenn mir allerdings einer was vorlügt (...denn ich bin leider nicht so allwissend wie manche frauen, die SOFORT wissen, der kerl lügt und der nicht), ann bin ich von vorneherein der looser.....und genau DAS macht mich stinkwütend!!!!

Geschrieben

doch.....der thread heisst VORTÄUSCHEN.....genau SO ein exemplar hab ich schon erwischt....vortäuschen von gefühlen, dem wunsch nach einer - wie auch immer gearteten beziehung- und in wirklichkeit verheiratet und einzig und allein auf ficken aus ......ohne rücksicht darauf, die gefühle und das vertrauen des anderen zu verletzten....

Und ich denke das muss nicht sein wenn man von vornerein die Wahrheit sagt,dann wird verhindert das zu Gefühl entsteht und man kann zeitig den Absprung machen oder es garnicht erst soweit kommen lassen.

Ich hatte genauso ein Exemplar wie katta01 beschrieben hat..unter aller Sau sowas einfach nur.....gefühlskalte Menschen sind das....sorry fürs Luft machen

Geschrieben

(...denn ich bin leider nicht so allwissend wie manche frauen, die SOFORT wissen, der kerl lügt und der nicht)

sofort weiß das sicher keine. Aber man sollte schon genau hinhören und auf Zwischentöne achten. Wer nur im Büro online ist und kein Festnetz hat, ist schon mal "verdächtig". Das mal so als simpelstes Beispiel.

Geschrieben

Mir hat auch schon ein gebundener Mann vorgemacht, er sei Single. Allerdings hat er sich dann verliebt... und ich erst viel später auch in ihn. Sauer bin ich dennoch nicht, denn diese Liebe hat uns beiden sehr gut getan.

"Gefühle vorgaukeln" hat also nicht zwingend etwas mit dem Beziehungsstatus zu tun!

Geschrieben

.......nur im Büro online ist und kein Festnetz hat, ist schon mal "verdächtig". Das mal so als simpelstes Beispiel.

tja...DARAUF bin ich nach ein paar wochen auch gekommen...handy ab freitag mittag aus....am we die kinder da....die mama krank....etc etc etc.....aber da war´s zu spät...und als absoluter internet-neuling (auch das soll es heutzutage noch geben) war ich anfangs zugegebenermaßen sehr naiv und hab erstmal geglaubt, was jemand geschrieben hat....

Geschrieben

und als absoluter internet-neuling ... war ich anfangs zugegebenermaßen sehr naiv und hab erstmal geglaubt, was jemand geschrieben hat....

Ich habe einen interessanten Artikel von einem frz. Journalisten gelesen, in dem er beklagt, dass die Deutschen nicht flirten könnten, es fehle ihnen an Leichtigkeit.

Inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich manche Flirts genießen kann, auch wenn ich weiß, dass (gemäßigt) gelogen wird - im Sinne von Leichtigkeit.

Mal ehrlich: außer der Sinnlichen würde es wohl niemanden anmachen, wenn man ganz sachlich nach einem Fick gefragt wird.

Mit dieser Lockerheit (Kinder sind groß, Haus gebaut, Baum gepflanzt) fange ich heute neue flirts an. Was mich auf Dauer natürlich nicht vor Liebeskummer schützt, aber sooo schnell verliebe ich mich gar nicht mehr, das muss wachsen.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass auch mich kaum jemand nach einem "Fick" fragt, hast du Recht! Mir fehlt in der Tat das Talent zum Flirten. Ich kokettiere nicht gerne. Von daher gehe ich mit den meisten Männern eher nüchtern, sachlich um. Unsachlich werde ich schnell genug, sobald man mich berührt.

Das ist einfach eine Frage des Typs. Ich kenne auch Frauen, die sofort ihr Verhalten ändern, sobald ein Mann aufkreuzt. Eine gute Bekannte von mir wirkt eher schüchtern und es fällt schwer, ein Gespräch mit ihr aufrecht zu erhalten. Bis ein Mann dazu kommt... da ist sie völlig anders. Das ist etwas, was ich befremdlich finde!

Tröstet euch - ich hatte 4 verschiedene Nummern, war zwei Mal in der Woche bei ihm und wäre niemals auf die Idee gekommen, dass er ein Doppelleben führt!

Geschrieben

Glückwunsch.....freundschaftsring seiner kinder,gravur schon wech.....lachhhhhhhhhhh....so ne derbe verarschung....hoffe wir reden nicht vom selben mann..katta001

......könnt fast hinkommen,lach....meiner hatte auch einen freundschaftring der töchter....

Geschrieben

......könnt fast hinkommen,lach....meiner hatte auch einen freundschaftring der töchter....

lach...sohn und tochter...angeblich........bilder sah ich nie

Geschrieben

Normal hilft die Ehrlichkeit immer weiter,aber gerade hier wird Ehrlichkeit bestraft.Ein Mann der angibt gebunden oder verheiratet zu sein und auch keine feste Beziehung wünscht hat schon verloren.Einfach mal eine Affäre oder Spass an der Freude wird von den Frauen sofort im Keim erstickt.So manchmal muss ich laut lachen wenn ich hier bei Poppen.de lese das die Damen eine feste Beziehung suchen.Gerade als Mann sieht man es ja bei den Filtern die alles unterdrücken obwohl man aus der Nähe kommt,alles andere würde auch passen.
So naiv kanns sein,also dann lieber manchmal etwas nett flunkern...ansonsten tut sich hier doch sowieso nicht viel.

Geschrieben

So manchmal muss ich laut lachen wenn ich hier bei Poppen.de lese das die Damen eine feste Beziehung suchen.

Dann lach du mal. ich muss immer lachen, wenn Männer auf Liebe dot com nur einen Fick suchen. da regt sich aber niemand drüber auf!

Geschrieben

So naiv kanns sein,also dann lieber manchmal etwas nett flunkern...ansonsten tut sich hier doch sowieso nicht viel.

Einmal sprichst du von ehrlich sein,im Gegenzug von flunkern...paasst irgendwie nicht.....

Und wenn sich bei dir"nix tut" könnte es gut möglich sein das es an dir liegt..warscheinlich gaukelst du zuviel rum;-)..lach

Geschrieben

.... da regt sich aber niemand drüber auf!

Werte oS. Da rege ich mich auch nicht drüber auf. Genauso wenig wie darüber, den Anspruch zu haben, in dieser Fickbude eine Beziehung finden zu wollen.

Alles easy. Weiterstrampeln!

LG xray666

Geschrieben

Das vorgaukeln einer Beizung nur um zu Poppen, nee das führt zu weit nach meiner Meinung.
Jetzt kann man herrlich spekulieren warum Frau drauf reingefallen ist, man kann auch behaupten das sie es nicht sehen Wollte. Das kann in einem fall zutreffen im anderen nicht, das wissen nur die betroffenen.
Ich bin Single, aber trotzdem komme ich nicht auf die Idee der Frau eine Beziehung vorzutäuschen. Entweder es entwickelt sich eine oder halt nicht. Das kann man nicht erzwingen und Steuern. Es passiert oder nicht. Wenn man sich Trift und kennen lernt, dann eventuell auch Lust auf Sex miteinander bekommt, dann sollte man doch offen drüber reden, das mal Lust aufeinander hat. Ob das zu mehr führt sieht man mit der Zeit.
Egal ob jemand was vorgaukelt oder sich bei ihm einfach nichts weiter entwickelt wie Begehren und löst auf Sex, entwickelt sich beim anderen Liebe und der Wunsch nach einer Beziehung die auf der anderen Seite nicht erwidert wird ist das kein schönes Gefühl. Jetzt an dem Punkt allerdings mitzuspielen und so zu tun als ob ist richtig daneben. Aber manche meinen halt das tun zu müssen um Sex zu bekommen. Ist einfach nur egoistisch. Aber es gibt halt überall auch selbstsüchtige Menschen dehnen andere egal sind solange sie bekommen was sie wollen. Ist einfach so, kann man leider nicht ändern. wenn man an so einen gerät hat man einfach Pech und wenn man es erst spät merkt noch mehr.

Geschrieben

und kein Festnetz hat, ist schon mal "verdächtig".

Heutzutage kann man auch über's Handy eine Festnetznummer zusätzlich bekommen. Das Telefon bleibt das Gleiche.
Als Kriterium ist das also fast nichts wert.

Mal genau überlegt, fällt mir auf, dass es immer auf das Interesse meinerseits ankommt, ob es mit dem Vorgaukeln klappt oder nicht.
Je größer das Interesse, desto wahrscheinlicher ist es, dass auf das Bauchgefühl nicht unbedingt gehört wird.

Geschrieben

grobis @du hast vollkommen recht...eine beziehung muss sich entwickeln, die kann man nicht planen.....aber wenn ein part gebunden ist, KANN sich nichts entwickeln.....und das ist- zumindest für mich- ein ziemlich böswilliges vortäuschen...

Geschrieben

Meine güte!!!! WARUM kann man sich nicht respektieren und sympathisch finden?

das sag ich doch nicht, dass man sowas aussen vor lässt. Eine gewisse Anziehung geht immer Voraus.

Darum geht es doch auch gar nicht! Sondern darum, dass viele Frauen beim Date vielleicht Lust hätten, sich aber zieren, weil ihnen beigebracht wurde, dass eine Frau, die beim ersten Date im Bett landet, eine Schlampe sei.

Und von wem wird der Dame das beigebracht? Genau, von den Arschlöchern, die keine abkriegen und versuchen, die Frauenwelt runterzuziehen. Kann ich nich verstehen, warum man eine Frau gleich als Bitch bezeichnet, wenn sie gleich am Tag des Dates Sex hat. Hab erst eine Freundin eines Dates (nicht von hier) kennengelernt, die es genauso gemacht hat. Das find ich als Mann doch sehr reizend, aber ich bin der Letzte, der sie als Biatch betiteln würde. Die ganzen Machos und Player ehren sich doch ständig, Hunderte Weiber klar gemacht zu haben (womöglich auch durch strenges Vorgaukeln). Da bin ich dann doch feministisch eingestellt und sage, gleiches Recht für Alle.

......und WENN ich mich auf einen gebundenen mann einlasse, dann WEISS ich, was ich erwarten kann...oder auch nicht.......dann ist das ganz allein MEINE entscheidung, ob ich damit fertig werde, damit umgehen kann.....

Ich kannte eine mehr oder weniger tolle "Affäre", die nach ihrer Aussage neun Jahre lang in einen verliebt war, der vergeben war und mit dem sie immer mal wieder Sex hatte ...
Neun Jahre? Kann man so lange in jemanden verliebt sein, aber im Endeffekt nur für Sex, weil er sich nich von seiner Freundin trennt?? o.O

Und ich denke das muss nicht sein wenn man von vornerein die Wahrheit sagt,dann wird verhindert das zu Gefühl entsteht und man kann zeitig den Absprung machen oder es garnicht erst soweit kommen lassen.

Problem ist halt nach wie vor, wenn man von vornherein sagt, dass man (erstmal) nur Sex will, hat man ganz schnell eine Basketballspielerin vor sich.
Klar, es bilden sich keine falschen Gefühle und Zuneigungen, aber dafür bleibt dann auch meist der spontane Sex aus.
Und wenn man eben Sex will, provoziert Mann gerne mal Gefühle herauf.

Hab mal mit einer geschrieben (nein auch wieder nicht von hier) und ihr direkt gesagt, dass ich nichts festes suche. Sie meinte nach langem hin und her schreiben hmmm ok, hätte nichts dagegen. Dann aber kam, nachdem ein Treffen ausgemacht war, dass es wohl doch keine Option für sie wäre ...

Im Endeffekt bestimmen doch dann eher eure Gefühle über ein Ja oder Nein zum Sex (siehe mein Beispiel mit der Affäre vom vorherigen Zitat)

Geschrieben

den Anspruch zu haben, in dieser Fickbude eine Beziehung finden zu wollen.

Ist gar nicht mein anspruch... es ist eher: "Wo ich schon mal da bin...." (und weil ich genug Paare kennen gelernt habe, die sich hier gefunden haben.) und nun... weiterficken

Geschrieben

Ich lebe in einer harmonischen, funktionierenden Beziehung. Das wissen auch alle, die im Forum mitlesen oder meinen Profiltext lesen. Also muss ich keine Beziehung mehr vorgaukeln.

Auch alle Frauen, die ich kennen lerne, wissen, dass ich in einer harmonischen, funktionierenden Beziehung lebe.

Wenn trotzdem etwas zwischen einer anderen Frau und mir gelaufen ist, ging es in 90% aller Fälle von der Frau aus.

"Willkürlich in der Partnerwahl, schnell von ihren Sexpartnern angeödet – so beschreibt der Autor Daniel Bergner in "Die versteckte Lust der Frauen" das libidinöse Setting der Durchschnittsfrau. Nur Erziehung und kulturelle Prägung stünden ihrem Wunsch nach wechselnden Partnern im Weg. Der Körper will ständig – nur der Kopf will davon nichts wissen.

Daniel Bergner muss es schließlich ganz genau wissen. Schließlich erlebt er es ja fast täglich, verspürt es quasi am eigenen Leib, wie das ist mit der Libido der Durchschnittsfrau.

Schließlich hat er ja ein Buch geschrieben. Also muss es ja stimmen, was in dem Buch steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Buch noch immer nicht gelesen, aber es handelt sich eben nicht um seine privaten Erfahrungen. Dazu z.B. die FÜR SIe:
"Acht Jahre lang hat Bergner mit Wissenschaftlern gesprochen, Frauen befragt, Versuche begleitet und sich in Studien vertieft. Herausfinden wollte er dabei Dinge, die auch uns brennend interessieren: Sind Frauen eigentlich gar nicht für die Monogamie gemacht? Was wünschen sie sich wirklich im Bett? Und warum sinkt ihre Lust mit steigender Zahl der Ehejahre? …
Mr. Bergner, was hat Sie am Ende Ihrer Recherchen denn selbst am meisten überrascht?
Zwei Dinge. Zum einen mein Besuch im Labor der kanadischen Sexualwissenschaftlerin Meredith Chivers: Sie untersuchte, worauf Frauen mit sexueller Erregung reagieren. Das sollten die Probandinnen zum einen anhand einer Tastatur selbst eingeben, zum anderen wurde die Erregung mit Hilfe eines Mess-Stabs in ihrer Vagina aufgezeichnet. Die Ergebnisse wichen so stark voneinander ab, dass sie sowohl Meredith als auch mich vor ein Rätsel stellten. Warum geben Frauen nicht offen zu, was sie anturnt? "

bearbeitet von MOD-Brisanz
entlinkt
Geschrieben

ist er nicht der Ehemann von Erika Berger?

Geschrieben

Keine Angst, ich auch nicht.
Aber allein die Aussage: da hat ein Mann ein Buch über die Libido der Frau geschrieben, überzeugt mich absolut vom Wahrheitsgehalt der Aussagen.

Geschrieben

Erika Berger war mal eine Art Sex-Ratgeberin im TV.

• Neu erstellen...