Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 gaanz langsam einführen lassen Das "lassen" könnte man auch weglassen...
Ch**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Bin ich jetzt deswegen eine Naturtalent...??? Das müssten jetzt die betreffenden Männer beantworten...
Ka**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Das müssten jetzt die betreffenden Männer beantworten... Au ja, ich bewerbe mich für den Talentschuppen von Living-in-sin.
Ch**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Au ja, ich bewerbe mich für den Talentschuppen von Living-in-sin. Na mal sehen wer so alles in den Recall kommt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Bin mit Unerfahrenen sehr unerfahren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Na mal sehen wer so alles in den Recall kommt... Der Recall ist schon beendet und Mr. Superstar nominiert.
Ch**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Der Recall ist schon beendet... Schon im persönlichen Coaching ? Tja Männers....Pech gehabt OT Aber Ihr seid um eine Erfahrung reicher .
sm**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 In meinem biblischen Alter komme ich nicht mehr mit unerfahrenen Damen in Kontakt. Da wär ich mir nicht so sicher ... Vermutlich wird es wenige geben, aber ob die noch irgendwelche Hoffnungen haben, und Kontakte versuchen, oder ob die sich in ihrem Leben zurückgezogen haben, und Dir nicht auffallen ... Ich gehe auch davon aus, dass Dir entsprechende Frauen nicht auffallen, aber aus anderen Gründen als Du. sm
cu**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Wie sollte man mit Unerfahrenheit umgehen? Erfahrungen sammeln? so so evtl. vielleicht? Unerfahren waren wir alle mal. Unter Leistungsdruck habe ich mich aber nicht gefühlt.
Xi**** Geschrieben März 25, 2014 Autor Geschrieben März 25, 2014 Hallo vielen lieben Dank fuer all die schoenen Kommentare und neuen Perspektiven. In vielen Belangen des Lebens gibt es richtige Teufelskreislaeufe, das sind richtige Strude (Stigmatisierung) in denen man hineingezogen werden kann, und je tiefer man im Zog ist, desto schwerer findet man raus. Mir haben die Kommentar schon etwas geholfen, Danke ... Mit 16 von einer 36jaehrigen verfuehrt worden, man warum ist mir das nicht passiert ...
Mopeder Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 (bearbeitet) ... Allerdings in deinem Alter, lieber TE, schon was ungewöhnlich... Für mich ist er früh dran, alles eine Frage des Standpunktes bearbeitet März 25, 2014 von Mopeder
Si**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Mal ne blöde Frage: Warum gehst du nicht einfach zu einer netten Hure, erklärst ihr dein Problem und bittest sie, dir alles zu zeigen? Dann ist erst mal der Druck weg und du kannst dich ohne diese Panik vor dem ersten Mal nach Frauen umschauen.
in**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Sinnliche, jetzt mal ehrlich, wie hättest du reagiert, wenn dir vor deinem ersten Mal jemand geraten hätte, zu einem Callboy zu gehen? Hat nicht jeder - unabhängig vom Alter - eine irgendwie romatische Vorstellung vom ersten Mal?
Mopeder Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 ... jetzt mal ehrlich, wie hättest du reagiert, wenn dir vor deinem ersten Mal jemand geraten hätte... Also ich habe es so umgesetzt, weil mir es sehr viele geraten haben, wo ist das Problem? Die Romantik geht mit dem Alter eh flöten
Ve**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Ich kann da nur aus meiner Männersicht berichten: Unerfahrenheit an sich war nie das Problem. Im Gegenteil: die einmalige Chance, alles beizubringen und ein (sexuell) sehr gut aufeinander abgestimmtes Paar zu werden. Allerdings ist dabei die positive Motivation der Frau ausschlaggebend und das Einfühlungsvermögen des Erfahrenen. Sonst klappts nicht. Andersherum...hmmm...kenn ich nicht, weil damals die partnerinnen ebenfalls unerfahren waren - da merkt man das dann nicht. ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das mittelfristig schnell langweilig werden kann, wenn man da jemanden bei sich hat, der nicht weiß, was er wie tun sollte und dazu noch zögerlich oder so ist.
in**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Mopeder, dein Problem ist ein gänzlich anderes. Im Gegensatz zu dir, schreibt der TE ziemlich reflektiert. Ganz abgesehen davon, dass die Eingangsfrage sich lediglich um den Umgang mit der Unerfahrenheit dreht und nirgendwo die Frage nach der Art und Weise des Beendens der Unerfahrenheit auftaucht.
ka**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Ja sm 7406 da war ich tja nie nich drauf gekommen
Nu**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Ehrlichkeit und ein bisschen Einfühlungsvermögen ist der Schlüssel. Ich mein, wir haben ja alle mal angefangen, also sollte jeder noch wissen wie das war.... Eine Jungfrau zu haben, egal ob männlich oder weiblich, ist ein Geschenk - und die Gelegenheit, für diesen einen Menschen den Start ins Sexleben richtig gut zu gestalten, denn das erste Mal prägt unheimlich. Dabei denke ich dass es eher unerheblich ist wieviel Romantik oder Gefühslduselei dabei ist... wichtig ist dass sich beide wohlfühlen, mit der Sache, mit sich selbst und dem Partner.
K_Blomquist Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 (bearbeitet) Hat nicht jeder - unabhängig vom Alter - eine irgendwie romatische Vorstellung vom ersten Mal? Sehr richtig. vor allem würde das sein Selbstbewusstsein noch mehr schwächen. Außerdem hätte er dann zwar Sex-aber immer noch keine Beziehungserfahrung. ich war bis 21 Jungmann, es wäre mir nie in den Sinn gekommen, zu ner Nutte zu gehen. Ehrlichkeit und ein bisschen Einfühlungsvermögen ist der Schlüssel. Ich mein, wir haben ja alle mal angefangen, also sollte jeder noch wissen wie das war.... Eine Jungfrau zu haben, egal ob männlich oder weiblich, ist ein Geschenk... na dann pack das Geschenk doch aus und wir können den Thread dichtmachen :-) Also ich habe es so umgesetzt, weil mir es sehr viele geraten haben, wo ist das Problem? Die Romantik geht mit dem Alter eh flöten Irrtum. ich habe mich mit Ü40 genauso heftig verliebt wie mit 12 bearbeitet März 25, 2014 von K_Blomquist
Nu**** Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 na dann pack das Geschenk doch aus und wir können den Thread dichtmachen :-) Warum? Geht doch nicht um mich. Ich hatte genug Jungfrauen
Mopeder Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Mopeder, dein Problem ist ein gänzlich anderes. Im Gegensatz zu dir, schreibt der TE ziemlich reflektiert. Ganz abgesehen davon, dass die Eingangsfrage sich lediglich um den Umgang mit der Unerfahrenheit dreht ... Zum einen weisst du rein gar nichts über meine Probleme , mir insofern Unreflektiertheit vorzuwerfen ist einfach dreist und arrogant, und zum Anderen habe ich auf deine Reaktion bzgl. des Posts von Sinnliche reagiert. Damit ist es klar, dass es nicht um die Eingangsfrage des Threadersteller ging
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Meh - mein erstes Mal war eine gegenseitige Entjungferung. Dadurch relativ unverkrampft, aber halt völlig planlos. Die Beziehung damals hatte den wirklich schönen Vorteil, daß wir uns alle Zu- und Abneigungen sehr ehrlich sagen konnten, ohne Sorge zu haben daß etwas als verletzend empfunden wird - wir wußtes ja beide nicht besser, und diese Tatsache war uns beiden auch sehr klar. Heutzutage kostet es enorme Umwege, einer Frau beizubiegen, daß sie vielleicht doch noch ein bißchen was beim Fellation lernen kann, auch wenn ihre bisherigen 8 Freunde sie alle in den Himmel gelobt haben... Und ja, wenn ich selber etwas ungnädig mit "Guck mal, so macht man das" in irgendwelche Vorlieben eingeführt werde muß ich auch erstmal meinen Stolz schlucken, bevor ich "Ja, mach ich" sagen kann *g* Also: gehe mit Unerfahrenheit frei und froh um - eigentlich gibts keine bessere Basis für eine Beziehung, solange sich beide klar machen daß das ein Vorteil ist. LG FT
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2014 Geschrieben März 26, 2014 (bearbeitet) Ich weis nicht, vor 20 Jahren gab es vllt das Thema mal bei mir auf eine Unerfahrene zu treffen aber heute? Wenn mir das heut passiert muss ich mich selbst bremsen denn 1 sie ist zu jung für mich oder 2 so einen an der Klatsche das sie es bis jetzt nicht machte. Beides echt ein Grund nicht weiter zu gehen. Zum Geschichten erzählen gibts hier auch ein Teil im Forum. bearbeitet März 26, 2014 von Gelöschter Benutzer t vergessen
Do**** Geschrieben März 26, 2014 Geschrieben März 26, 2014 Die Romantik geht mit dem Alter eh flöten na das stimmt so aber nicht... Romantik und Herzflattern ist doch in jedem Alter schön
Empfohlener Beitrag