Grayling Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 gerad mal geschaut meine Antwortrate ist "sehr hoch" geht also
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 stimmt. Aber sie werden dann im Anhang an die versendete Mail geschickt, so unter dem Motto: ich hab noch was wichtiges vergessen !
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 genau deswegen meinte ich, dass das verhalten von beiden seiten zu wünschen übrig lässt.. ich kann ja die frauen verstehen, die wegen solchen aktionen abgestumpft sind (natürlich nur bezüglich dieser seite), aber in meinen augen ist es dennoch kein grund alle unter einem kamm zu scheeren. und das hat dann auch nichts mit rumheulen zu tun, sondern mit durchaus berechtigter kritik an das verhalten was hier zu tage gelegt wird. ich sage ja auch nicht, dass die frauen rumheulen, weil sie nachrichten mit schwanzbildern bekommen^^ (leute, dass hier ist POPPEN.de, und nicht elitepartner usw )
oh**** Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 (bearbeitet) so wichtig kann ein Schwanz (zumindest als Bild) doch gar nicht sein... aber die Jungs sehen das scheinbar anders?! Man muss sie auch ein bisschen verstehen. Das arme Ding, immer eingesperrt, darf fast nie raus. Und doch ist er des Mannes bestes Stück und ganzer Stolz...oder Jungs bearbeitet März 23, 2014 von blondertyp4you
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 Das heisst aber noch lange nicht, weil diese Seite Poppen heisst, dass man dann hier die "Sau" rauslässt. Leider tun das die meisten dann.
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 gebe ich dir recht^^ aber wirklich darüber wundern sollte man sich nicht. ich bin auf jedem fall in jeglicher hinsicht von poppen.de enttäuscht. positive resonanz ist hierso dermaßen selten als mann, dass sich der aufwand wirklich nicht lohnt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 (bearbeitet) nun. ich sags mal so: die anständigen Männer mit Grips und Niveau werden durch die Irren, mit denen man hier immer wieder konfrontiert wird, sehr benachteiligt. Frau hat es einfach satt. deshalb dann auch eine negierende Reaktion. Auf keinen Fall werden aber alle über einen Kamm geschehrt. Und wenn "Mann" an die richtige "Dame" gerät, findet er dann sein Glück, egal wann dies sein wird. Man braucht eben von beiden Seiten Geduld und Spucke. bearbeitet März 23, 2014 von Gelöschter Benutzer
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 und genau da kommt eins zum anderen... ich für meinen teil habe keine lust mehr auf antworten zu warten. ich schauemich gerne hier um, aber neue versuche zu wagen, nur um dann wieder und wieder enttäuscht zu werden ist wohl nicht nur für mich etwas, was man sich auf dauer nicht antun will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 will man nicht und tut man auch nicht. man muss sich nicht alles um jeden Preis antun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 Wer nach nur 32 versendeten Nachrichten schon aufgibt, weil er "wieder und wieder enttäuscht" wird, hat sich eindeutig mit zu hohe Erwartungen angemeldet.
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 Wer nach nur 32 versendeten Nachrichten schon aufgibt, weil er "wieder und wieder enttäuscht" wird, hat sich eindeutig mit zu hohe Erwartungen angemeldet. ist ja gut wombat, du bist der masterhengst, wir wissens bereits alle also nerv nicht weiter rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 Sorry, wusste nicht, dass der Thread ausschließlich für Jammerkids reserviert ist.
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 doch, in der tat, hier wird ausschließlich rumgeheult, also wohl kein platz für dich^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 wieso? er heulte doch auch. grins
Gi**** Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 Das geht doch mittlerweile in jedem Thread so ab. Nur noch Off-Topic, persönliche Anfeindungen und Leute die ihre kleine eingeschränkte Weltsicht mit Macht allen anderen überstülpen wollen. Wenn du mal etwas Kritik entgegen bringst, fühlen sie sich sofort persönlich angegriffen und zicken wie die Kleinkinder. Alles in allem also...sehr lustig! Weiter so!
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 Alles in allem also...sehr lustig! Weiter so! wird gemacht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 na ja.. also Spass ohne Ende. das ist es doch, was alle hier wollen. Kostenlose Theaterkarten. wer hat das schon?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 Hi, die meisten Frauen sind hier angemeldet weil sie in erster Linie Beachtung und Aufmerksamkeit suchen, noch nicht einmal um zu vögeln. Die meisten Frauen die hier unterwegs sind fühlen sich vernachlässigt oder finden im realen Leben einfach zu wenig Beachtung. Und diesen Frauen muss Mann in einer PN eben das Gefühl vermitteln das sie etwas besonnders sind. Wenn Mann das geschaffst hat ist es nicht mehr schwer diese Frau auch ins Bett zu bekommen. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 Das sind sicherlich nicht die meisten Frauen hier, imho nur ein kleiner Teil, aber sie nehmen in Summe die meiste Zeit in Anspruch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 wieso die meiste Zeit? weil Du Dich hier mal anstrengen musst, um eine zu erreichen? wenn du das kürzer haben willst, bist Du wahrscheinlich falsch hier. Da wäre der Strassenstrich oder ein Bordell besser. Da gehts sicherlich "Schneller".. aber da muss Mann ja bezahlen... und das ist natürlich wieder ein Grund zum Jammern..ach Ihr armen Männer, ihr könnt einem schon leid tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 na stimmt doch. Wenn man was will, muss man auch was dafür tun. Wir sind schliesslich nicht im Schlaraffenland oder bei "wünsch Dir was".
Birk89 Geschrieben März 23, 2014 Geschrieben März 23, 2014 also manchmal hab ich das gefühl, wir sind hier aufn viehmarkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 das Gefühl habe ich ganz oft hier. Besonders , wenn pikannte Bilder geschickt werden.-Fleischbeschauung... lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2014 Autor Geschrieben März 23, 2014 wieso die meiste Zeit? weil Du Dich hier mal anstrengen musst, um eine zu erreichen? Nein, das Problem ist eher, dass es sehr anstrengend sein kann, wenn man nach einem Date 24/7 in Beschlag genommen wird und nicht mehr ungestört seiner Arbeit nachgehen kann ... (hurra, ich kann's auch, das Heulen) Es kommt sehr selten vor, aber die Erinnerung daran ist nachhaltig.
Empfohlener Beitrag