Jump to content

Angesprochen von einer süßen Blacklady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch geschrieben, dass es eventuell so hätte sein können.
Habe aber nichts lesen können (in den Vorposts), dass sie eventuell eine Prostituierte gewesen sein sollte ..................

Vielleicht arbeitet sie in diesem Saunaclub ja auch als Putzfrau...

Geschrieben

Vor allem das kriuose ist ja noch, dass es eine Professinelle ist, die bestimmt auf Männerfang ist.

@ LaKarissa
Da steht´s recht gut zu lesen, und Du warst mit dem Zitat auch gar nicht gemeint.

Geschrieben

[QUOTE=blondertyp4you;12780125]

2. Sie hat dich lediglich gefragt, ob sie für die Zeit mit zu dir nach Haus kommen kann, bis sie im Imperial zu arbeiten beginnt.

Ich bin zwar kein Mann...
aber auf solche Anfragen würd ich garnicht reagieren,
nachher bekommt man nen Scheitel gezogen und weiss nicht
wo oder wie man aufwacht......

Böse und verdorben ist diese Welt.....

Geschrieben

Böse und verdorben ist diese Welt.....

So sieht's (jedenfalls in diesem Fall)aus...ich würde mir jedenfalls veräppelt vorkommen, ob der Dreistigkeit dieser Anmache.

Geschrieben

Angesprochen von einer süßen Blacklady Fände ich das auch sehr reizvoll für einen Flirt

Geschrieben

vögeln wollte sie bestimmt nicht.sonst hätte ihr auch ein hotel oder was auch immer gereicht. ich kenne keine frau die nüchtern spontanrammelt

Geschrieben

Dann kennst du die falschen Frauen...

Geschrieben

Ich glaub die Geschichte ist erfunden.

Geschrieben (bearbeitet)

vögeln wollte sie bestimmt nicht.sonst hätte ihr auch ein hotel oder was auch immer gereicht. ich kenne keine frau die nüchtern spontanrammelt

Doch, die gibt es. Ohne FI und blau waren Sie bisher auch nicht. (Spontanrammeln wäre jetzt nicht so meine Bezeichnung dafür)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
aber hier was zum vögeln suchen ?
Gruß Gaby

das suchen wir alle oder

Geschrieben

das suchen wir alle oder

Hi,
einfach mal den Einganspost lesen
Der TE hat hat die Dame abgewiesen weil er verheiratet ist
Gruß Gaby

Geschrieben

Ja das hab ich auch gelesen. Und? Er sucht eben was zum F*****. Manche so und manche so. Ob er verheiratet ist oder nicht oder ob er hier sucht oder nicht oder aus welchen Gründen auch immer geht uns nichts an. Werten schon gar nicht.

Geschrieben

Da ich verh. bin, habe ich Sie des weges verwiesen.

Warum ist es für dich ein Hinderungsgrund, dass du verheiratet bist? Du suchst hier doch auch ne Cougar oder zählen die bei deiner Frau nicht?

Entweder ist das hier alles frei erfunden, oder das Verhältnis in eurer Ehe bzw. das was sich in deinem Kopf abspielt ist mehr als seltsam.

Geschrieben

Warum ist es für dich ein Hinderungsgrund, dass du verheiratet bist? Du suchst hier doch auch ne Cougar oder zählen die bei deiner Frau nicht?

Hi,
zumindest einer der es verstanden hat, andere stehen da ja auf der Leitung
Gruß Gaby

Geschrieben

frage an den TE:

hättest du die frau auch abgewiesen, wenn sie keine hure gewesen wäre ?

Geschrieben

Hi,
aber hier was zum vögeln suchen ?
Gruß Gaby

Ich nehme mal an, dass TE damit sagen wollte, dass er sie schlecht NACH HAUSE mitnehmen konnte, da er verheiratet ist (Frauchen zuhause, Nachbarn, etc).

Geschrieben

Doch, die gibt es. Ohne FI und blau waren Sie bisher auch nicht. (Spontanrammeln wäre jetzt nicht so meine Bezeichnung dafür)

ok..ich meinte die wildfremde typen auf der straße,ohne finanzielle interessen zum spontanen beischlaf einladen.(ist diese formulierung genehmer?)

Geschrieben

Sicher, dass sie wirklich vögeln wollte?
Ich hab mal eine richtig peinliche Erfahrung gemacht: beim Einkaufen einen hübschen sympathisch wirkenden Mann entdeckt, hab ihn gefragt, ob er nicht spontan Lust auf einen Kaffee (im Café im Einkaufscenter) hätte. Auf dem Weg dorthin fragt mich der Arsch doch glatt, wieviel ich die Stunde verlange.

Geschrieben

Blondertyp4you hat das schon sehr schön beschrieben. Auch bei einem gemeinsamen Plausch in der Frittenbude gegenüber hättest du dir vieleicht Anregungen (dank ausgiebiger Inaugenscheinnahme) für "Fünf gegen Willy" holen können.
Alternativ hätte sich (sehr unwahrscheinlich bei ihrem Arbeitsplatz) vieleicht auch wirklich ein Zimmer nehmen können.

An die Möglichkeit einer Ausspähung hatte ich bis gerade naiverweise gar nicht gedacht.

Geschrieben

Auf dem Weg dorthin fragt mich der Arsch doch glatt, wieviel ich die Stunde verlange.

und...habt ihr noch Kaffee getrunken?
vielleicht lag es am Outfit

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn eine Jeans mit Turnschuhen und einem Tanktop nach Nutte aussieht, weiß ich auch nicht weiter. Zudem war ich komplett ungeschminkt und meine Frisur hat sich auf einen zamgewurschtelten Dutt beschränkt. Also schlecht sah ich nicht aus aber auch ganz sicher nicht nach Nutte auf Kundenfang.
Ja, haben wir. Dabei habe ich festgestellt, dass er wirklich nicht der Hellste war, also ist es auch beim Kaffee geblieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
einfach mal den Einganspost lesen
Der TE hat hat die Dame abgewiesen weil er verheiratet ist
Gruß Gaby

gabi das ist ein grund aber kein hindernis mit einer frau ins bett zu gehen.

Geschrieben

Vielleicht hilft es, mal kurz zu beleuchten was das "Imperial"(wo sie ja angeblich arbeitet) eigentlich ist...?

Googelchen sagt, es handelt sich um einen "Saunaclub mit tabledance".
Sei mir nicht böse, Du bist sicher sehr attraktiv, aber ich denke man muss kein Hellseher sein um zu kapieren, dass diese Frau "durch die Blume" professionelle Dienste offerieren wollte.

So what...

Geschrieben

Du hast vergessen ihn zu loben, daß er das Angebot ausgeschlagen hat!

Geschrieben (bearbeitet)

hab ihn gefragt, ob er nicht spontan Lust auf einen Kaffee (im Café im Einkaufscenter) hätte. Auf dem Weg dorthin fragt mich der Arsch doch glatt, wieviel ich die Stunde verlange.

Der wird wohl seine Brille nicht aufgehabt haben.
Sonst hätte er dir gesagt, wieviel er von dir für seine Dienste haben möchte.

@TE,

"Wie hättet ihr reagiert, egal ob verh. oder single? "

na klar hätte ich die Göre gleich eingepackt + mitgenommen.
Wenn eine unbedingt für lau bei mir putzen oder Unkraut jäten will, werd ich se bestimmt nicht davon abhalten.

bearbeitet von Asparagus1
  • Neu erstellen...