Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 Naja sieht und hält ja jeder anders. Mich persönlich reizt sehr mich mit einer "Fremden" zum Sex zu verabreden. Ein Abchecken erfolgt ja trotzdem,wenn man sich sympathisch ist weiß man wo die Reise endet und kann es genießen.
Cu**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Ich suche hier nur den schnellen unkomplizierten Sex
BS**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Martina150: Also wie seht ihr das..... Guter Werbethread... Du wirst einiges an Zustimmungen, “Gefällt mir“-Klicks und Nachrichten bekommen... 😂 Wie war noch gleich die eigentliche Frage?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 (bearbeitet) Also ich suche jetzt auch nicht unbedingt "ne Hand voll"... ...so eins von jeder Sorte oder so ähnlich, wär schön... bearbeitet Oktober 19, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Martina150: Das setzt für mich Vertrauen und einen liebevollen Umgang miteinander vorraus...es soll doch in erster Linie Spaß machen....für beide Seiten eine Bereicherung sein....sich einfach nur guttun.... So sehe und wünsche ich es mir.... Wo kann / darf ich das unterschreiben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 suche keinen sex, den gäbs fast überall. lehne den höchstens ab.
Pa**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Eben Freundlich hier mitmachen und ab und an nett schreiben nech
Se**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Hab nie ONS gesucht und zum Glück einen Partner gefunden, dem das ebenso ging.
Ta**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Ich suche nach einer Dame, mit der ich viel Sex haben kann.
mo**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Bei längerem Kontakt können auch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt werden, was dem Sex nur gut tun kann. Auch Neues kann seinen Reiz für beide bringen, wenn man sich besser kennt, mehr Vertrauen aufkommt und man sich dem Anderen mehr und mehr öffnet.
Kr**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Mhhh ? . Gute Frage Also ich war mit meiner Ex hier angemeldet. Bin aber geblieben. Sex finde ich im Leben schneller als hier. Ich Chate gerne. Ich schaue gerne Erotische Bilder an . Ja ich würde sagen das ist ein Zeitvertreib hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 Du hast dir die Fragen schon selbst beantwortet, wenn du schreibst das nicht alle Menschen gleich sind und Geschmäcker und Vorlieben sind halt sehr verschieden. Das ist bei poppen nicht anders wie im Schuhgeschäft.
au**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Selbst wenn jeder hier den einen Lebenspartner sucht, ist doch noch nicht gesagt, dass es die/der erste ist. Selbst wenn es erst der 100. Versuch ist, bleiben 99 ONS vorher. Und bei soviel wenn, ist doch alles geklärt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Krefeld2373: Sex finde ich im Leben schneller als hier und selbst ohne inet muss man nicht suchen. es wimmelt überall nur so von sex. man muss nur unter leute, nett sein, vielleicht ein bischen flirten usw.... zack.... schon könnte man sex haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 mal eine Partnerin zu finden hats schon in sich geschweige mehrere :) :) :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 Hmmm - meine Erfahrungen gehen in eine ganz andere Richtung. Die ersten Male waren meistens die aufregendsten - erobern, austesten, spielen.... der Reiz der Neuen und Unbekannten. Von Hemmungen oder Lieblosigkeit keine Spur. In einer Liebesbeziehung sieht das vielleicht anders aus - aber ich will ja keine!
Bo**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Ich suche hier nach Sex, ich denke das ist auch irgendwie der Sinn der Seite.. ob das eine einmalige Sache wird, eine Freundschaft + , hängt hängt von so vielen Faktoren ab.. lieber wäre mir ganz klar die Freundschaft +! Wenn mir hier tatsächlich DIE Eine über den Weg läuft , würde ich mich freuen, und mich sicher nicht dagegen wehren 😉
se**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 (bearbeitet) @magniveau melde dich bitte mal bearbeitet Oktober 19, 2018 von seepferdchen_m
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Martina150: Oder doch eher viel Sex mit einem Partner gemeint. das nehme ich.
Ni**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Ich kann nur jeden gratulieren der hier wenigstens eine Person findet und damit Spaß hat. Gleich mehrere und oder durcheinander das ist doch etwas weit hergeholt. Mir persönlich würde die eine vollkommen ausreichen zum Spaß haben und wer weiss auch für mehr. Die richtige Lust kommt erst bei einer Person die man kennt und weitestgehend vertrauen kann wo die Vorlieben bekannt sind das macht den Sex besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 vor 42 Minuten, schrieb Tiffany_Weh: Wenn du so tolerant wärst, wie du vorgibst, würdest du dann wirklich die Motive der anderen User hinterfragen? Oder ist es schlicht so, dass dieser Thread kostengünstiger ist als eine Dateanzeige? Ehrlich Tiffani....ich möchte nur wissen....wie andere darüber denken....ein Date suche ich nicht....lach....dann wären viele verschiedene Partner ja besser....mehr Dates.... Ich suche den passenden Partner für mich.... Ich danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende Und das du hier das findest.....was dich glücklich macht LG Martina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2018 Autor Geschrieben Oktober 19, 2018 vor 5 Minuten, schrieb seepferdchen_m: @magniveau melde dich mal BITTE...... eins der drei Worte, die heute kaum noch verwendet werden. Die anderen beiden lauten Danke und Entschuldigung.
Steve1973GM Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Um Sex geht es mir persönlich am wenigsten..... In erster Linie geht's mir um nette Gespräche, Leute kennenlernen..... Alles weitere ergibt sich nach der Zeit....
se**** Geschrieben Oktober 19, 2018 Geschrieben Oktober 19, 2018 Auf der einen Seite ist es interessant und spannend neue Leute kennen zu lernen, also neue Dates zu verabreden und sich zu treffen. Man unterhält sich, checkt ab ob es passt und dann sieht man weiter, ob noch etwas "läuft". Auf der anderen Seite ist es schöner mit dem gleichen Partner eine Freundschaft+ oder ähnliches aufzubauen und verschiedenes und neues auszuprobieren. Man vertraut sich und kann sich ganz hingeben und fallen lassen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es Aufgrund von Arbeit, Stau, Krankheit usw. mal ausfällt, da man den anderen kennt und sich darauf verlassen kann, ganz im Gegensatz zu einem ersten Treffen. Da wäre es schon vor der ersten Begegnung schon vorbei. Jeder so wie er/sie will. Und jede längere "Beziehung" hat auch mal mit einem ersten Kennenlerntreffen angefangen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Empfohlener Beitrag