Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hatte mal einen Kunden, der von mir verlangte, das ich beim Sex absolut still sei. Schwerstarbeit, also meine eigene Lust unterdrücken zum Wohle des Kunden. Danach kam ein "Boah, war das geil mit dir" Ich weiss bis heute nicht, was daran geil gewesen sein soll...

Das ist was was ich auch nicht nachvollziehen kann. Das von mir zu verlangen wäre auch Schwerstarbeit für mich. Ich kann mich ja aber wehren....Dann müsste er schon sehr schlecht sein. Dann würde ich aber abbrechen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..zumindest fühle ich das so.

Kenn ich (natürlich) auch und stimme Dir selbstverständlich voll und ganz zu :$ - aber im Thema hier gehtes  ja eher um die Zeit während der oralen Befriedigung.

Geschrieben

Ja natürlich, dabei soll es auch bleiben...ich habe einfach nur darüber nachgedacht....ob Worte notwendig sein können, sollten oder müssen (nachdem hier eben "Lob" und "hast Du gut gemacht" gefallen sind), dann reflektiert...und für mich festgestellt, dass ich das absolut nicht brauche, kenne oder praktiziere....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist was was ich auch nicht nachvollziehen kann. Das von mir zu verlangen wäre auch Schwerstarbeit für mich. Ich kann mich ja aber wehren....Dann müsste er schon sehr schlecht sein. Dann würde ich aber abbrechen....

Abbrechen würde ich bei jedem Liebhaber machen aber der Kunde zahlt ja gerade für die Erfüllung dieses Wunsches.

Frag mich jetzt aber nicht nach meiner Einstellung zu Männern die einen Blowjob haben wollen ;-)

Eigentlich ist Blasen ein Spezialgebiet, wo man genau wissen muss - vorher - was Mann mag, was nicht, wie tief, was mit Zunge und Zähnen sein soll, ob man direkt schlucken darf oder auf sein "Kommando" wartet etc. Mal eben blasen, weil Frau Bock drauf hat, wird von vielen Männern zwar gerne angenommen, aber oft wird hinterher gemeckert. Dies war ungeil, das war ungeil, jenes war ungeil. Wenn Frau beim blasen aber anfängt, mit dem Popo zu wackeln - egal ob sie geil ist oder nicht - verzeiht Mann auch gerne das berühren mit Zähnen und Zunge.Blasen ist also mehr eine optische Sache für den Mann...

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 20:55, schrieb sexy_aischa:

Ich weiss bis heute nicht, was daran geil gewesen sein soll...

vllt wollte der sich nur auf sich konzentrieren ohne 'stöhrende' nebengeräusche oder nur deine physischen reaktionen sehen, ebenfalls ohne geräusch. nicht jeder muss/will auch den alle sinne bedient bekommen.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 21:07, schrieb sexy_aischa:

Abbrechen würde ich bei jedem Liebhaber machen aber der Kunde zahlt ja gerade für die Erfüllung dieses Wunsches.

Frag mich jetzt aber nicht nach meiner Einstellung zu Männern die einen Blowjob haben wollen ;-)

Eigentlich ist Blasen ein Spezialgebiet, wo man genau wissen muss - vorher - was Mann mag, was nicht, wie tief, was mit Zunge und Zähnen sein soll, ob man direkt schlucken darf oder auf sein "Kommando" wartet etc. Mal eben blasen, weil Frau Bock drauf hat, wird von vielen Männern zwar gerne angenommen, aber oft wird hinterher gemeckert. Dies war ungeil, das war ungeil, jenes war ungeil. Wenn Frau beim blasen aber anfängt, mit dem Popo zu wackeln - egal ob sie geil ist oder nicht - verzeiht Mann auch gerne das berühren mit Zähnen und Zunge.Blasen ist also mehr eine optische Sache für den Mann...

das versteh ich nicht

Also Du musstest beim blasen ruhig sein? Na ja, wenn es mir keinen Spaß macht ist es einfach. Aber das ist ja im Normalfall nicht der Sinn...

Häh, und wieso popp wackeln?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Blasen ist also mehr eine optische Sache für den Mann...

Dann, wenn Du bläst, oder wie?

Eine optische Sache? Ich dreh durch wenn Sie den F-Spot bedient.....und den kann ich nichtmal sehen!!!

Geschrieben

was ist der F-Spot? Aber ich habe gehört, dass Männer es mögen wenn Frau vor ihnen kniet und sie das Geschehen beobachten können....

Geschrieben

Mit der Zuge das Frenulum .....wie auch immer...verwöhnen...

Du hast es gehört? Aha....

Geschrieben

Ich glaube jeder Mann ist da anders gestrickt wie er Oral gerne verwöhnt wird. Und genauso sind die Reaktionen da drauf. Aber umgekehrt kann es auch so sein. Früher zum Beginn meines Sexuallebens war ich auch stiller. Heute kann ich mich besser fallen lassen.

Die aktive Person beim Blasen kriegt zumindest mit wenn der Mann kommt. Bei einer Frau ist das nicht gegeben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Mit der Zuge das Frenulum

Ach das Bändchen. Sag das doch ;) (jetzt musste ich erst googeln)

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast es gehört? Aha....

Ja hab ich :)

Ist mir aber völlig egal, wiel ich selber auch Spaß haben will. Wem das nicht passt, den muss ich nicht blasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer wollen beim Blasen das Gefühl haben, dass die Bläserin dabei entweder einen Orgasmus nach dem anderen hat, oder ganz sicher einen bekommt wenn er in ihrem Mund absprizt. Je mehr Frau mit dem Popo wackelt, desto schöner für den Mann.

Wird zwar kein Mann offen zugeben - ist ja schliesslich egoistisch  - aber ein Mann der an was anderes als an sich selbst denkt, wenn er einen geblasen bekommt, ist absolut unrealistisch. Die Schlampe soll gefälligst dienen. Punkt. ;)

Wenn Du bläst, bist Du höchstens Erfüllungsobjekt mit angeflanschtem Reservoir. Zum Wohle deines Mannes. Danach bist Du entweder die geilste Nutte, die er jemals hatte (aber niemals ehelichen wird) oder die größte Anfängerin, vor der alle Männer dieser Welt eindringlich gewarnt werden müssen.

Überlege dir also, wem Du einen bläst. Das sollte niemals selbstverständlich sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bobthesilent:

Die aktive Person beim Blasen kriegt zumindest mit wenn der Mann kommt. Bei einer Frau ist das nicht gegeben

Wie bitte????? Du bekommst nicht mit, wenn eine Frau, oral befriedigt, zum Orgasmus kommt? Au Mann!!!

Geschrieben

Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Sorry.

Eine Frau kann den Orgasmus vortäuschen. Ein Mann aber keine Ejakulation.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 21:17, schrieb Wolfwalk:

Dann, wenn Du bläst, oder wie? Eine optische Sache? Ich dreh durch wenn Sie den F-Spot bedient.....und den kann ich nichtmal sehen!!!

Nun Wolfgang - mein Stiefvater hiess ebenso - die Typen deines Namens sind absolute Ausnahmen, die es komischerweise lieben, wenn Frau echte Lust dabei entwickelt und sich freuen, wenn sie nach Hause kommen und sie eine vor Lust aufgelöste Frau erwartet, die sie sehr gerne befriedigen wollen.

Schliesse bitte nicht von Dir auf andere Männer. Die meisten Eberhards, Edmunds, Ernsts, Frank, Friedrichs, Gustavs, Georgs, Hans', Alex', Bernds, Antons, Christians, Diethelms, Dietmars, Jürgens, Klaus',  Mannis, Norberts, Ottos, Siegfrieds, Theodors, Uwes, Viktors, etc... stehen auf notgeile Ehe-Nutten die ihren Männern als Erfüllungsobjekte dienen und danach gefälligst die Klappe halten und sich zufrieden geben.

Ich bewundere Typen deines Namens  - auch wenn sie mir ein Rätsel sind :D

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 21:34, schrieb bobthesilent:

Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Sorry. Eine Frau kann den Orgasmus vortäuschen.

Also die Frau, die glaubt, mir einen oral zugefügten Orgasmus vortäuschen zu können.....hat 1. einen nicht nachvollziehbaren Grund und 2. keine Chance!

Stöhnen und Becken durchdrücken....ja, ok..aber die Muskelkontraktion in der Vagina, die hart werdenden Oberschenkel und der Po und das zuckende, zurückweichende Becken.....zu spielen....vorzutäuschen....habe ich noch nie erlebt....und halte das für unmöglich. Wenn es möglich ist, tun mir die Männer leid, die diese Erfahrung machen durften...und die Frauen dazu auch noch!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

wäre dir ein zacken aus der krone gebrochen zu fragen ob sie noch lebt, anstatt sie mit gewalt aus dem bett zu zerren und nackt vor die tür zu setzen oder hat dich das befriedigt, sie im gegenzug auf diese art und weise zu demütigen? oder willst du lediglich mit der story reaktionen provozieren?

mag sicherlich nicht so rüberkommen, aber meine frage ist ernstgemeint und ich hätte echt gerne ne ehrliche antwort darauf.

Glaubensfrage, warum stellst du die Frage mal nicht anders ? Was würdest du tun wenn du mit einem Mann das erlebst was ich mit dieser Frau erlebt habe ? Auf deine Frage, als ich sie vor die Tür gesetzt habe, tat es mir im Nachhinein leid, das ich es getan habe. Stimmt da hast du recht, jedoch gibt es auch Frauen die das machen, einen Mann vor die Tür setzen, aber wenn ein Mann das tut ist er immer der Böse, meine verstorbene Ex-Frau hat in den sieben Jahren in denen wir verheiratet waren, mich viermal vor die Tür gesetzt. An dem Abend hatten wir Bekannte und auch meine Schwiegermutter war da, ich hatte sie zum Abendessen eingeladen, wir haben etwas getrunken aber wir waren nicht betrunken. als meine Ex durch die Küche ins Wohnzimmer ging hab ich sie in ihren Po gekniffen aus Spaß. Sie schrie mich darauf an "fass mich nicht an" so laut das selbst meine Schwiegermutter sie fragte ob sie denn spinnt. Dann hat sie mich vor den Gästen vor die Tür gesetzt und das mitten im Winter. Also sag mir jetzt bitte das ich der Böse bin weil ich einfach keine Lust mehr hatte sie weiterhin Oral zu verwöhnen ohne das auch nur ein Pieps von ihrer Seite aus kommt.

Du bist ja schon länger wie ich in dem Forum, sag mir wie viele Beiträge von Frauen hast du gelesen das sie den Mann während des Sex vor die Tür gesetzt haben ?

Ich bin sicher nicht der einzige Mann der vor die Tür gesetzt wurde, es gibt auch Frauen die das gerne machen, vor allem wenn es am Anfang einer Beziehung steht, das sogar ohne das wir Sex hatten, eine Ex von mir die ich im Internet angeschrieben hat und es hat soweit alles gepasst, wir haben uns auch lange Zeit gelassen bis wir uns das erstemal getroffen haben. Das war an einem WE am Samstag haben wir uns erst allein getroffen und es hat alles gepasst, am Sonntag hat sie mir ihre kleine Tochter vorgestellt sie war damals 1,5 Jahre jung und wir haben uns sofort verstanden, sind dann auf den Spielplatz gefahren und ich habe mit der kleinen gespielt während meine Ex zugeschaut hat. Ungefähr eine Stunde später fuhren wir Heim, doch schon vorher spürte ich das mit meiner noch nicht Freundin etwas nicht stimmte, als wir bei ihr ankamen ich erst das Kind aus dem Kindersitz geholt habe dann ihr aus dem Auto geholfen habe, nahm sie das Kind, den Kindersitz und ging ohne sich zu verabschieden oder auch nur ein Wort zu sagen. Da fragte ich mich dann deswegen bin ich 450 Km gefahren, nur weil sie Neidisch war weil ich mich mit ihrer Tochter gut verstand und sie während der Heimfahrt zu ihr sagte "Mann Buch lesen für Isabella". Zwei Tage später schickte sie mir eine sms, ich wusste das sie mit mir reden wollte und das stand ihr ja auch zu, also rief sie mich an als sie ihre Tochter ins Bett gebracht hat, als ich sie nach dem Grund fragte sagte sie mir das sie neidisch war da ich mich mit der kleinen auf Anhieb verstand . Zwei Wochen später holte ich sie von Wuppertal ab und wir fuhren zu mir nach Schwetzingen (Kreisstadt von Heidelberg) Das WE verlief wundervoll, alles passte wir hatten keinen Sex da wir uns Zeit lassen wollten, wiederum zwei Wochen später fuhr ich nach Wuppertal, ich war bei ihr und achtete auf ihre Tochter, noch am selben Tag als sie von der Arbeit heimfuhr bat sie mich per sms das ich gehen sollte. Ok sagte ich sobald du mir mein Auto zurück gibst, sie kam an ich stieg in mein Auto und fuhr Heim. Das ganze ist "viermal" passiert bis wir eine wirkliche Beziehung eingegangen sind.

Du bist der Meinung ich bin Böse, ich habe sie gedemütigt, stimmt habe ich, ich gebe es ehrlich zu, ich kann es einfach nicht mit einer Frau im Bett zu liegen, zu versuchen sein bestes zu geben, aber es kommt nicht ein Pieps, als ich sie aus dem Bett gezerrt habe, tat ich nicht mit Gewalt ich packte sie am Handgelenk und setzte sie vor die Tür. Aber irgend etwas schein da an mir vorbeigerauscht zu sein oder ich habe es nicht mitbekommen, spätestens in dem Moment hätte sie ja einen Pieps von sich geben können und Fragen warum ich das tue oder sind wir Männer für alles zuständig, auch für das denken einer Frau ? Wenn es nach dir geht dann müssen Männer auch das Denken für eine Frau übernehmen, wenn sie es nicht tun, sind und bleiben wir die Bösen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich bewundere Typen deines Namens  - auch wenn sie mir ein Rätsel sind :D

Ich glaube, Du hast Dich gerade etwas disqualifiziert....Du hast zudem Thorben und Sören vergessen, die die selbstgestrickten Schwafwollunterhosen der Oma so lieben....

Ich kann nix für meinen Namen, den hab ich nicht ausgesucht, der wurde mir gegeben...meine Sexualität hab ich selbst und ganz alleine entwickelt, mit Hilfe superschöner und auch mal nicht so guten Erfahrungen mit tollen und weniger tollen Frauen.....also gaaaanz normal!

Geschrieben

Wolfgangs sind eben NICHT normal und ob ich mich disqualifiziere, weil ich Tom's und Sörens vergaß, sowie Paul's und... interessiert mich nicht. Das waren nur Beispiele.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Oder? Wie seht ihr das?

Ich mag es natürlich auch, wenn ich ein Feedback bekomme aber manche Männer genießen nun mal leise und das ist für mich ja Sinn des ganzen den anderen zu verwöhnen ihn etwas genießen zu lassen.

Für mich gibt es andere Sachen an denen ich dann die Rückmeldung sehen oder spüren kann, die Hand die sich zur Faust ballt oder die Fußzehen die sich verbiegen, die Veränderung der Haut und des Atems usw. es gibt da viel mehr wie Worte.

Mich würde es eher noch mehr stören, wenn der Mann etwas vorspielen würde, um mir zu gefallen.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 21:58, schrieb Schriftrolle:

Glaubensfrage, warum stellst du die Frage mal nicht anders ?

warum soll ich sie anderes stellen, wenn mich doch genau das interessiert? es interesiert mich nicht, was andere machen, erst recht nicht, wenn sie deine (über)reaktion rechtfertigen soll. die frau sollte also pieps machen. verstehe. 

anbei, sie sollte fragen, warum du austillst und das wärend sie höchwahrscheinlich auch gerade mit der situation überfordert ist? hat nicht geklappt, wa?

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 22:19, schrieb Kismet60:

Mich würde es eher noch mehr stören, wenn der Mann etwas vorspielen würde, um mir zu gefallen.

Das stimmt natürlich auch und das wollte ich damit auch nicht aussagen! Ich hab nur selber mehr Spaß, wenn es anders ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Glaubensfrage,

Naja so wie du das schreibst bist du da sehr erfahren auf dem Gebiet, also schätze ich das du entweder zu den Ton und Piepslosen Fraktion gehörst oder aber auch Männer vor die Tür setzt nur das du es nicht zugibst, für dich als Glaubensfrage gibt es nur schwarz oder weiß, Böse Männer, Gute Frauen, so einfach ist das.

Glaube an die guten Frauen und Böse Männer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Stöhnen und Becken durchdrücken....ja, ok..aber die Muskelkontraktion in der Vagina, die hart werdenden Oberschenkel und der Po und das zuckende, zurückweichende Becken.....zu spielen....vorzutäuschen....habe ich noch nie erlebt....und halte das für unmöglich. Wenn es möglich ist, tun mir die Männer leid, die diese Erfahrung machen durften...und die Frauen dazu auch noch!

Doch, doch, das geht.

Es ist nur sinnlos! Beim Verkehr habe ich sowas schonmal gemacht, damit es endlich aufhört. (20 Jahre her!) Das  würde ich heute nicht mehr tun. Heute ürde ich ganz klar sagen, dass er gefälligst aufhören soll, weil ich das SO nicht mehr will. So weit wt ich damals noch nicht. Da half das Vorspielen das Elend schneller zu beenden.

Aber doch, ich bin sehr sicher, dass ich das extrem glaubwürdig spielen kann! Das mit der Pupillenerweiterung wird schwierig, aber sonst. Den Rest kann ich.

• Neu erstellen...