Jump to content

Wo sich verabreden?

pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich mich nicht in einer Beziehung mit einem Mann befinde, sollte die Geschichte traditionell verteilt sein, immerhin spart er sich dadurch seine teuren Bordellbesuche.

Es ist keine Voraussetzung, das Bordellbesuche teuer sein müssen....
Manch eine Frau zu treffen ist bestimmt um einiges teurer als ein Bordellbesuch....und auch deutlich komplizierter / nerveraufreibender

Geschrieben

....immerhin spart er sich dadurch seine teuren Bordellbesuche.

Sorry, aber mit dem Argument kann man denn wohl auch in einer Beziehung so weiter machen???

.

Geschrieben

Ja sorry, ich investiere erst in einen Mann wenn er sich mir auch als Mann bewährt hat.

Denn so einen schönen Schwanz kann ein Mann mit dem ich nur einen ON haben werde, gar nicht haben das ich für ihn auch noch das Hotelzimmer bezahle...

Geschrieben

Ich bin ein Anhänger der "exponetiellen Date-Steigerung"

Man(n) kann eine Frau zu einem einfachen Kaffee einladen aber ein gutes Essen springen lassen.

Während dem Essen ist eine Einladung zu einem teuren 4 Gänge Dinner glaubhaft.

Während dem Verzehr der edlen Speisen wirkt eine Einladung zu einem Wochenende in einer Europäischen Metropole glaubhaft.

Auf dem Städte-Trip ist eine Einladung zu drei Wochen Südsee ebenfalls glaubhaft.

Da ich nicht aufs poppen fokussiere sondern auf eine Reisebegleiterin funktioniert das ganz gut.

Nur für das Poppen würde ich ein Date in einer Wellness-Anlage empfehlen. (Angebliche "Gratisgutscheine aus einem "Wettbewerb" vorgängig an der Reception einkaufen um die übliche Diskussion zu vermeiden)

Nach dem Man(n) seinen Poppen-Ziel über Stunden nackt gesehen hat, und umgekehrt, geht das poppen genussvollst über die Bühne. (Umkleiden/kühle Saunen/Aussenbereiche)

Geschrieben

wenn er single ist wieso dann nicht bei ihm ?spart kosten,nimmt den druck des "wohins"...ich denke wenn er sich mehr vorstellen kann wieso erleichtert er IHR dann nicht den umstand der geheimhaltung..

Geschrieben

Also, beide möchten etwas und beide geben etwas....

.

Mal drüber nachgedacht, das Frau vielleicht herausfinden will, was sie ihm wert ist. Deswegen legt sie ja die Organisation in seine Hände.
Verstehe nicht, warum sich hier wieder einige aufregen, weil er bezahlen soll.
Nochmal. Wenn er es wirklich ernst meinen würde, würde er hier nicht posten. Dann hätte er schon längst ein Zimmer gebucht und hätte schon sein 2.tes Date gehabt.
Zumal der TE mal wieder durch seine Abwesenheit glänzt. Also kann es ihm ja nicht so ernst sein. Wahrscheinlich hatte er lange Weile und hat sich gedacht:" Schmeiß ich den Poppen-Usern etwas vor die Füsse. Zerfleischen tun die sich schon selber."

Geschrieben

also ganz ehrlich mal, hab jetzt das Eingangsposting nicht gelesen. Aber ich für meinen Teil, mache das auch zu nem gewissen Teil davon abhängig wie weit man denn nun für ein Date anreisen muss/will.

Wenn ich schon 200 Kilometer *oder noch weiter* weit fahre, dann bisher auch immer mit vorheriger Absprache: So ala pass auf, ich komme dich gerne besuchen. Wir schauen wieweit es passt und wieweit wir miteinander gehen wollen. Sollte das nicht hinhauen, bleib ich über Nacht und wir verabschieden uns am darauffolgenden Tag in aller Freundschaft.

Bislang hat das auch immer funktioniert und ich wurde werder "versetzt", noch zu irgendwas genötigt. Umgekehrt natürlich genauso. Wenn sie bei Date feststellt, ich bin nicht ihr Typ, dann iss das eben so und Mann muss das hinnehmen.

Geschrieben

Also wenn wirklich interesse an einem Treffen besteht verstehe ich nicht wo das Problem sein soll sich ein Hotelzimmer, ein Motel oder ein Seitensprungzimmer zu besorgen. Klar kostet das etwas, aber es soll doch für beide angenehm und nett sein. Da sollte man schon mal den ein oder anderen Euro ausgeben. Das hat auch was mit Wertschätzung zu tun!

Geschrieben

ich verabrede mich immer in diesen Selbstauslösr Fotoaotomaten ....

Geschrieben

wo ist denn das Problem, wenn man jemanden ganz unverbindlich "besuchen" kommt Man kann ja auch wenn es nicht passt einen schönen Abend miteinander verbringen, gemeinsam etwas essen, sich unterhalten und geht danach wieder getrennte Wege. Niemand hat hier irgendwo ne Fickverpflichtungserklärung unterschreiben müssen.

Geschrieben

Er meint ein Date zum f*****.
@TE, Red mit "ihr", klärt es gemeinsam. Nur so kommt ihr beide zum guten F***. Der Tip kommt aus Erfahrung und ist keine Annahme.

Geschrieben

Wäre Heidepark Soltau eine Option?

Aber der Heidepark kostet doch auch

Geschrieben

Denn so einen schönen Schwanz kann ein Mann mit dem ich nur einen ON haben werde, gar nicht haben das ich für ihn auch noch das Hotelzimmer bezahle...

wenn du dich also beim Bezahlen vordrängelst...was heisst das dann?? das ER schön ist oder gut war??

Geschrieben

@TE

Wieso hast du ein Problem damit, sie zu dir
nach Hause kommen zu lassen?

Wenn´s zwischen euch passt, wäre das doch ideal
und ihr müsstet euch keine Gedanken (oder du) über
eine andere (kostenpflichtige) Location machen...

Ist mir ehrlich gesagt zu hoch....

Geschrieben

Da SIE ihm auch nicht ihre Wohnung öffnen kann/will, wäre es mehr als vermessen, das von IHM zu verlangen.

Zu der Hotel-Geschichte:
Ich sehe es keinesfalls so, dass ER allein das Zimmer zahlt. Beide wollen Spaß, also dürfen BEIDE auch etwas dazu beisteuern.
Wenn sie sich nämlich einmal daran gewöhnt, wird er immer zahlen.

Derjenige, der die Fahrtkosten -bei möglicher weiter Anreise- in etwa der Höhe des Hotelzimmers hat, müsste bei mir nichts mehr beisteuern.
Ansonsten gilt/galt Obiges.

Geschrieben

Da SIE ihm auch nicht ihre Wohnung öffnen kann/will, wäre es mehr als vermessen, das von IHM zu verlangen.

SIE ist verheiratet...ER (sie wie es sich anhört) nicht...
Da geht es ja nicht ums Verlangen, sondern ums Anbieten...

Aber vielleicht sehe ich das Ganze ja auch relaxter als andere...

Geschrieben

wenn er single ist wieso dann nicht bei ihm ?

@TE

Wo seht Ihr immer das er Single ist??? Er ist doch hier mit einen Paarprofil angemeldet.....

Also haben beide das gleiche Problem, das der Partner nicht unbedingt etwas mitbekommen soll.....

.

Geschrieben

Hmmmm....

75 Profilaufrufe..also noch nicht so lange hier angemeldet...

Und als Teil eines Paares schon jetzt so ein Eingangsposting?

Finde ich doch sehr bemerkenswert seltsam....

Gut...er schreibt es nicht explizit, dass er
Single ist...aber es lässt doch darauf schliessen...

Wie auch immer...der TE könnte sich ja mal dazu äußern...finde ich...

Dann hätte es sich auch ausgemutmaßt...

Geschrieben

Gut...er schreibt es nicht explizit, dass er
Single ist...aber es lässt doch darauf schliessen...

Es läßt sich daraus schliessen????

Sieh mal unter seinen Nic die -Zeichen.....

Das ist ein Paarprofil.....

.

Geschrieben

Lies einfach mal sein Posting genau durch...

Er möchte das nicht...vorerst (das Treffen bei ihm)...
Also geht´s dann beim 2ten Mal...?

Für mich hat es jedenfalls den Anschein...

Und die Zeichen darunter sind mir schon geläufig...
Danke für den Hinweis trotzdem...

Ich kann mich hier aber als wer weiss was anmelden...
Das heisst dann aber immer noch nicht, dass ich es auch tatsächlich bin...

Nochmal: Aufklären kann das nur er selbst...

Geschrieben

Da geht es ja nicht ums Verlangen, sondern ums Anbieten...

Hat er -lt. Posting- noch nicht das gesteigerte Verlangen danach.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieh mal unter seinen Nic die -Zeichen.....

Das ist ein Paarprofil.....
.

Schön, das du so naiv bist und das auch noch glaubst. Sich als Paar anzumelden ist die eine Sache. Als Paar aufzutreten ist eine andere. Man nehme nur mal die ganzen Profile, die sich hier tag täglich anmelden, um uns drauf aufmerksam zu machen, das die Muschi feucht ist, dies selbst gefilmt wurde und jetzt jemand zu ficken gesucht wird. Natürlich nur, wenn man vorher einen Link zum Video klickt. Sind das immer genau die Personen, die sich hinter dem Profil verstecken? Ich glaube mal nicht.
Und wenn ich bedenke, wieviel der TE nach seinem Post hier noch zum Besten gegeben hat, ist es schwer zu glauben, das hinter dem angemeldeten Paar wirklich eins steckt. Und da muss man nicht studiert haben. Ein bisschen Menschenkenntnis hat doch wohl jeder. Oder nicht? Vielleicht hat er ja für sich und seine neue Eroberung schon mal vorsichtshalber ein Profil angelegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....Und die Zeichen darunter sind mir schon geläufig...
Danke für den Hinweis trotzdem...

Der Hinweis war nicht nur für Dich, es gab auch noch andere User die ihn hier zum Single gemacht haben....

Schön, das du so naiv bist und das auch noch glaubst. Sich als Paar anzumelden ist die eine Sache. Als Paar aufzutreten ist eine andere.....

Oh, also sollten alle hier die Paarprofile in Frage stellen???

Also auch das von Euch.....

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber der Heidepark kostet doch auch

Oh Mist! Da hast Du, natürlich, vollkommen Recht!

Wobei, wenn man vor'm Eingang bleibt...? Gibt es da nicht einen Park in der Umgebung?

• Neu erstellen...