Jump to content

Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohh ja das kennen wir nur das leider bei uns kein Club um die Ecke ist wir versuchen es etwas auszuleben wenn die Kinder Mal bei der Oma sind aber die Kids gehen eben vor ;-)
Geschrieben
Nur weil ich Mutter bin, muss ich nicht mit Schürze am Herd stehen. Ich gehe mit dem Thema sehr offen um und meine Familie und engsten Freunde wissen darüber bescheid. Jedoch erscheint es mir als sehr wichtig, die Kinder so lange es geht nicht damit zu konfrontieren. Keinen Besuch zuhause, wenn die Kids im Haus sind. Usw Ebenso wenig besuche ich Paare, wenn ich weiß, dass dort Kinder im Haus sind.
Geschrieben
Woher nehmt die "feste Verankerung"? Wenn Grundsätzlich jegliches Thema mit Sex zu Hause zu tun hat und nicht schlecht wäre bzw. Tabu, dann würde es wahrscheinlich keinen Nachwuchs mehr geben. Wie kommt auf solche Fragen? Die Frage wo man an einem kinderfreien Abend hingeht oder was macht, die stellt sich doch gar nicht! Jeder bestimmte Fetische hat, wird wie auf einander Lust habende Menschen eine Möglichkeit finden sich auszuleben! Als Eltern stellt man sich bestimmt nicht in Schulen und Kindergärten als Swinger vor! Was denkt ihr eigentlich? Nicht ausgeschlossen, dass man in Clubs aber auf andere Eltern trifft. Sogar sehr viele im BDSM Bereich.
Geschrieben
wir haben hier bei uns im "dorf" sehr schlechte erfahrungen gemacht, das ist uns aber egal, den es ist unser leben
Geschrieben
Um Kinder zu haben, braucht es sex... Solange es nicht vor den Kids ist, ist doch alles okay... Ihr seid nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar, welches lust und Abwechslung haben darf, sich genauso ausleben kann wie eben Kinderlose Paare... Vllt lass ich mir noch vorschreiben was ich machen darf und was nicht. 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Wie offen geht ihr als Eltern mit dem Thema Swingen um?

Wenn ich swingen würde, würde ich meinen Kinder natürlich nicht erzählen, was ich wo, wie treibe. Ist meine Sache und geht keinen Außenstehenden was an, geschweige denn meine Kinder. Es gibt Dinge, die wollen Kindern nicht von ihren Eltern wissen und umgekehrt genauso. 

Geschrieben
Ganz einfach...man sucht sich einen fähigen Babysitter. Und geht ab und an mal in einen Club! Wer anderen erzählt was er an seinem kinderfreien Abend macht. Der muss mit solchen Reaktionen rechnen. Nicht für jeden ist der Gang zum Swingerclub die sexuelle Erfüllung. Grundsätzlich erzähle ich alleinerziehende Mama auch nicht im Bekanntenkreis herum. Was ich alles so mache.
Geschrieben

Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die so etwas ausleben wollen....jedoch sehe ich es einfach mal aus der Perspektive von jemandem, der euch dann nicht gleich huldigt und Hurra schreit, dass ihr das auf alle Fälle ausleben solltet und das ganz offen in jede Richtung, weil ja eure Sexualität im Vordergrund steht.

Als Eltern hat man eine Verpflichtung gegenüber seinen Kindern....außer, es ist euch egal, wie diese Kinder darüber denken und wie sie dabei fühlen.

Denn eure offene Weise muss nicht mit der Ansicht eurer Kinder übereinstimmen.

Aus diesem Grund solltet ihr euch ganz genau überlegen, wie offen ihr damit seid und müsst auch auf evtl. Konsequenzen gefasst sein....ganz besonders, wenn die Kinder Jugendliche sind.

Eure Meinung der Akzeptanz muss nicht mit der Akzeptanz eurer Kinder übereinstimmen.

Wenn es ein Fremder verwerflich und falsch findet ist das etwas anderes, als wenn es dadurch.....durch ein Trieb gesteuertes Verhalten und Beharren auf das offene Ausleben seiner eigenen Sexualität.... zum Zerwürfnis mit den eigenen Kindern kommt.

Geschrieben
Hast du lange Weile. Vorhin noch gefragt wie man eine Frau unter 30 die angeblich schüchtern ist , lockerer macht. Nun kommst du damit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Ist es also in Ordnung, wenn man an einem kinderfreien Abend nicht ins Kino, sondern in den Swingerclub geht?"

Macht es doch so wie ihr es für richtig haltet. Soll euch die Popper Gemeinde die Absolution erteilen?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kein Thema für den Elternabend und vor den Kids. Ansonsten ähnlich wie bei Kinderlosen . Die haben ihre Swingerneigung auch selten auf der Visitenkarte vermerkt.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Macht es doch so wie ihr es für richtig haltet. Soll euch die Popper Gemeinde die Absolution erteilen?

nein sollen sie nicht aber wenn man kinder hat wird man hier ja abgestraft l man nicht spontan ist oder weil man das nicht machen sollte weil kinder da sind

ja wir haben kinder haben aber noch noch ein leben für uns

klar gehen kinder vor und wenn eins mal krank wird kann man halt nicht zum date

wenn das vorkommt wird man hier beschümpft

Geschrieben
Oh man. Habe 2 Kinder 21 und 24. Alleinerziehend und ja habe tatsächlich Sexualität. Wolltest du den Sonntag auf Trab halten?
Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Wir sind doch alle mal Kinder gewesen und die Eltern waren ab und zu nicht da. Meine Eltern waren selten aus. Hatte ne entspannte Kindheit und Vater und Mutter als gute Ansprechpartner. Doch offen gesagt, war mir schnuppe, wo sie waren, wenn sie mal ausgegangen sind. Als kleines Kind fand ich es doof und als Heranwachsender toll. Ende der Geschichte. 

Und als Papa später, sah ich das ähnlich, sowohl wenn ich allein ausgegangen war, als auch mit meiner Exfrau. Wenn wir zurück kamen, war die Frage: "Wie geht es den Jungs" und nicht "was erzählen wir denen." 

Geht es Euch um die Nachbarn? Denen ist es wahrscheinlich auch schnuppe, außer ihr kommt Pipi-, Sperma- und Blut überströmt nach hause und tropft im Treppenhaus. Ober wollt Ihr Eure Kinder involvieren. DAS wäre allerdings eine spannende Diskussion wert, welche Motivationen Euch dazu treiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

was ist daran verantwortungslos

sollen wir die gesichter auch auf der straße verhüllen oder bei fb und sonst wo?

 

Sehr, sehr reflektierte Antwort!

Ganz kurz nachgedacht und ihr kommt wahrscheinlich selbst dahinter.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Venus8881:

Grundsätzlich erzähle ich alleinerziehende Mama auch nicht im Bekanntenkreis herum. Was ich alles so mache.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich als alleinerziehende Mama in einer gemütlichen Kaffeerunde den verheirateten Übermamas erzähle , dass ich mit ab und zu einem verheirateten Mann nach Hause hole 😂😂

Geschrieben
Leute, was tut denn das Einkommen oder Bezug von Hilfsgeldern zur Sache? Nur in ganz wenigen Fällen lässt es den Charakter der Menschen sprechen! Es muss doch jeder selber wissen, ob er Bilder von sich und seinen Gesichtern in den Profilen hat oder nicht. da diese Plattform hier für Ü18 gedacht ist, sich leider aber auch Minderjährige zwischendurch anmelden ... sehe ich das nicht als Gefahr, keine einzustellen. Es ist eher die Frage, was man für Bilder einstellt. Die wo man viel Gerümpel drauf sieht, was ein Nogo ist oder eben "gute Bilder" was im Auge des Betrachters liegt. Ich hatte auch Jahre lang Bilder von mir öffentlich hier drin- was solls. Ich will schließlich auch mein gegenüber sehen. Und wenn mich die Nachbrin oder wer auch immer hier gesehen hat - bitte, die sind ja dann auch hier - aus dem gleichen Grund! Man kann auch übertreiben! Wenn man bei google nicht gefunden werden will, so muss die Änderungen in den Privaten Einstellungen ändern!
Geschrieben
die datezeiten müssen stimmen! 😉 lg, tina
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich als alleinerziehende Mama in einer gemütlichen Kaffeerunde den verheirateten Übermamas erzähle , dass ich mit ab und zu einem verheirateten Mann nach Hause hole 😂😂

Meine beste Freundin weiss so ziemlich alles. Aber die ist sexuell genau so offen wie ich...deshalb geht das ja auch ganz gut ;)

Geschrieben

Nee.... wenn jemand GlasEulen sammelt..... dann hat das nicht SO viel damit zu tun, dass ich der nächste Nick Knatterton bin :jumping::P

×
×
  • Neu erstellen...