Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 deutsche webseite hier Dann guck mal ins Impressum, wo der Laden registriert ist.
cy**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 "Tagesfreizeit", diese oft beschönigende Umschreibung für ein H4 Dasein oder verschrumpelte Lustgreise.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2014 Autor Geschrieben Juli 26, 2014 (bearbeitet) Kein Pic - kein Fick. bearbeitet Juli 26, 2014 von Gelöschter Benutzer
da**** Geschrieben Juli 26, 2014 Geschrieben Juli 26, 2014 alles kann, nichts muss oh ja! wie abgedroschen und blöd!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2014 Autor Geschrieben Juli 26, 2014 Darf man hier nicht Putzfrau schreiben? habt ihr es schon mal mit einer reinigungskraft probiert? da kann man mal sehen wie kompliziert dieser job ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2014 Autor Geschrieben Juli 26, 2014 Aussehen tut nix zur Sache!! Aber dann wenn man aus irgend welchen gründen keins schicken kann oder will direkt Nein danke schicken
cy**** Geschrieben Juli 26, 2014 Geschrieben Juli 26, 2014 "DIEWO" Bsp: suche Paar "diewo" oft Zeit haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2014 Autor Geschrieben Juli 26, 2014 nen besonders , wenn es für "einE" "ein" benutzt wird , anstatt für: eineN
Nylon_Gay Geschrieben Juli 26, 2014 Geschrieben Juli 26, 2014 Also ich find allgemein die Wortwahl hier in manchen Profilen oder Nachrichten extrem krass, manche Leute denken halt die Leute hier haben nicht das Recht darauf "normal" behandelt zu werden! Aber das absolute Unwort finde ich immernoch "Abrotzen" Krieg ich ständig per Massage -.-*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2014 Autor Geschrieben Juli 27, 2014 Dann guck mal ins Impressum, wo der Laden registriert ist. Blick in die Chatregeln hilft auch, da heißt es die Chatsprache ist deutsch, da deutsche webseite
cy**** Geschrieben Juli 27, 2014 Geschrieben Juli 27, 2014 Blick in die Chatregeln hilft auch, da heißt es die Chatsprache ist deutsch, da deutsche webseite Registriert und wahrscheinlich steuerpflichtig in einem Briefkasten in Hong Kong ;-) Aber wer findet heutzutage noch ein Impressum, oder weiss gar was das ist ? Ergo: Unwort des Jahres = Impressum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2014 Autor Geschrieben Juli 27, 2014 "sauber und gepflegt" Irgendwie vermute ich, dass grade die Personen, die das extra betonen, die schlimmsten sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2014 Autor Geschrieben Juli 27, 2014 (bearbeitet) k9 scheint hier weit verbreitet zu sein, es gibt soviele :geile Hengste, Bullen, Dreilochstuten etc... dit is fooorchtbar :-S bearbeitet Juli 27, 2014 von Gelöschter Benutzer vertippt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2014 Autor Geschrieben Juli 28, 2014 (bearbeitet) k9 scheint hier weit verbreitet zu sein, es gibt soviele :geile Hengste, Bullen, Dreilochstuten etc... dit is fooorchtbar :-S Wie recht du hast -begehbar (mein Kleiderschrank ist begehbar, ich mit Sicherheit nicht) -sexgeil, leckgeil, analgeil, etc (Wohl vor lauter Geilheit zu doof, um die Vorliebe in einen vernünftigen Satz zu verpacken) -tageslichtauglich (Nicht hässlich genug, um kleine Kinder auf der Straße zu erschrecken oder kein Vampir?) -Klitti (Wie alt sind wir denn bitte, dass wir Geschlechtsorganen und Teilen von diesen niedliche Kosenamen geben müssen?) bearbeitet Juli 28, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2014 Autor Geschrieben Juli 28, 2014 " erlaubt ist, was gefällt "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2014 Autor Geschrieben Juli 28, 2014 - Alles kann, nichts muss.
Empfohlener Beitrag