Vsync Geschrieben August 18, 2014 Geschrieben August 18, 2014 Niveau ! Weil es so of mißbraucht wird.............wohlgemerkt von der Damenwelt*lach*
Frivolchen Geschrieben August 18, 2014 Geschrieben August 18, 2014 Bin dabei Das haben wir sehr oft als Nachricht erhalten. Wir wollen es nicht weiter kommentieren, sonst wird dieser Beitrag gelöscht werden müssen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2014 Autor Geschrieben August 18, 2014 Meine ultimativen Top 3 > AO Alles ohne ... Verstand > abrichten Werde ich wahrscheinlich nie verstehen. Aber gut ... leben und leben lassen. > Shades of Grey - Der Film! Hach ... ich muss immer schmunzeln. Nach Jahren hart erkämpfter Empanzipation scheint sich ein Großteil der Frauen in der Rolle der unterwürfigen, hörigen Dirne ohne freien Willen wiederzufinden. What the fuck?!?
li**** Geschrieben August 18, 2014 Geschrieben August 18, 2014 was machste dann mit...bei mir öööööhm........ wer blöd fragt..... oder auch, was können wir dann machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2014 Autor Geschrieben August 20, 2014 "frivol" Überflüssiges Wort, das mir nur auf poppen.de begegnet.
schmusetiger808 Geschrieben August 21, 2014 Geschrieben August 21, 2014 -- Niveauvoll -- Weil es das eigentlich nicht gibt, aber immer wieder gefordert oder behauptet wird. Man kann ein gewisses Niveau haben oder eben ein anderes. Die meisten Profile auf denen man das liest zeugen von -- Niveaulosigkeit -- (was es ja auch nicht gibt)
Vsync Geschrieben August 21, 2014 Geschrieben August 21, 2014 -- Niveauvoll -- Weil es das eigentlich nicht gibt, aber immer wieder gefordert oder behauptet wird. Man kann ein gewisses Niveau haben oder eben ein anderes. (was es ja auch nicht gibt) Richtig,am Anfang beim kennenlernen findet alles auf höchsten "Niveau"statt, Wenn die Beziehung zu Ende ist ,Dann wird "Niveau"zum Fremdwort....lach Bitte löschen ,off Topic
ia**** Geschrieben August 22, 2014 Geschrieben August 22, 2014 sorry guys, ich bin '' anspruchsvoll '' ;-)
schmusetiger808 Geschrieben August 22, 2014 Geschrieben August 22, 2014 "Du hast Post" Wenn man schon per PN geantwortet hat, macht es doch keinen Sinn im Forum noch einmal darauf hinzuweisen!!! Blöde Angewohnheit. gibt es auch nur hier. Ebenso ellenlane Antworten auf Suchanfragen, wenn in der Anfrage schon steht "Antwort nur per PN". Die lesen das dann doch eh nicht mehr. Aber OK, das ist natürlich beides kein "Unwort".
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2014 Autor Geschrieben August 22, 2014 hab ich hier erst kennengelernt und es nicht zu kennen hätte mich auch nicht gestört - den Aspekt ob mans mag oder nicht mal außen vor - weniger sexy geht fast nicht :P Schlammschieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2014 Autor Geschrieben August 30, 2014 Ich habe ein von..............................>
ku**** Geschrieben August 30, 2014 Geschrieben August 30, 2014 Niveau ! Weil es so of mißbraucht wird.............wohlgemerkt von der Damenwelt*lach* Bin ich auch dafür. Oft verlangt, aber selbst keines haben... Schade...
Na**** Geschrieben August 30, 2014 Geschrieben August 30, 2014 Authentische-Ehrlichkeit der User--SORRY ihr lieben könnt ja nichts dafüt,hatte nur gerade wieder etwas.!!!!!!!! Löscht es einfach wieder,und gut wie immer---OK.??!??
Empfohlener Beitrag