Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2014 Autor Geschrieben September 15, 2014 darf ich dir in den Arsch spritzen... steht bei mir irgendwas von Anal?
Un**** Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 >>>Niveau<<< Oh jaaaa..... am besten noch ergänzt um folgenden,vorhin nochmal gelesenen Teilsatz: "N... sieht nur von ganz unten wie Arroganz aus :-)))" Und wer meint, das meine Reaktionen nicht zueinander passen - ich bin emanzipiert und darf spontan meine Meinung ändern
na**** Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 Unwort des Jahres: Bitte keine Südländer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2014 Autor Geschrieben September 15, 2014 "Reife" Frauen. klingt nach Fallobst. ;-) (...) Klingt (als Singular) für mich richtig gut. Unworte wären eher die, welche aus einer hässlichen Laune abgesondert wären. "Bitte nur unbeschnitten" wirkt manchmal nicht so vorurteilsfrei. Aber damit halten wir uns doch gar nicht auf, oder? LG Papposilenos
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2014 Autor Geschrieben September 16, 2014 "offene beziehung"
sl**** Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 darf man hier auch das Gegenteilwort posten? Hab gerade in einem anderen Thread gelesen: Wenn Männer Profile lesen, können sie das Gelesene leider nicht erfassen und abspeichern. Sie denken ja mit dem Sch*** und der ist kleiner als der Kopf Fazit: eine externe Festplatte außerhalb des Sch*** könnte helfen. Das Ding auf dem Hals soll sich dafür hervorragend eignenund wuerde die externe Festplatte gern als gefluegeltes Wort des Jahres vorschlagen!
Pu**** Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 ...Du bist doch hoffentlich besuchbar ..und das von ebenfalls NoSingles die scheinbar nicht lesen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2014 Autor Geschrieben September 25, 2014 Stammi (werden da Diddl-Anhänger getauscht?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2014 Autor Geschrieben September 25, 2014 Welche Formulierungen oder Wörter nerven euch hier am Meist Ich finde dieses Wort so abturnend^^ den ersten "antwortern" schließe ich mich an: - (3-loch) stute -abficken - mobil ist vollkommen daneben
tr**** Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 evtl. sollte man unterscheiden welches Geschlecht welches Unwort hat. Bei Frauen ist es ganz sicher Niveau. Besonders dann wenn das Profil selbiges vermissen lässt.
Sa**** Geschrieben September 25, 2014 Geschrieben September 25, 2014 Also ich finde auch, dass die Worte "Niveau" (inkl. dem dazugehörogen Handcremespruch) und "mobil", hier arg überstrapaziert werden. Sofern ich mich bei "mobil" oder auch "nicht mobil" immer frage... WAS GENAU IST DAMIT ZUM TEUFEL GEMEINT??? Ich bin auch mit Bus und Bahn mobil. Jedenfalls im Nahbereich. Folglich ist die Aussage, dass man nicht mobil ist, häufig wohl eher eine Umschreibung für "ich bin zu faul mich mehr als 10 Gehminuten von zu Hause wegzubewegen". Jedenfalls hab ich häufig das Gefühl.
sl**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Sofern ich mich bei "mobil" oder auch "nicht mobil" immer frage... WAS GENAU IST DAMIT ZUM TEUFEL GEMEINT??? Ich fahre bis an den Arsch der Welt, wenn dort eine die Beine breitmacht = mobil. Ich fahre nicht fuer irgendeinen Idioten durch die Gegend, du kommst her, wenn du was willst = nicht mobil.
Wanz-2767 Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Tageslichttauglich... Sind wir denn sonst von der geisterbahn?
Sa**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Ich fahre bis an den Arsch der Welt, wenn dort eine die Beine breitmacht = mobil. Ich fahre nicht fuer irgendeinen Idioten durch die Gegend, du kommst her, wenn du was willst = nicht mobil. Heisst das jetzt die Mobilität steigt mit dem sexuellen Notstand, und die Immobilität sinkt mit der steigenden Anziehungskraft des Gegenübers? :-D Auch sehr gutes Beispiel @wanz. Tageslichttauglich ist auch echt furchtbar als Wort
Pu**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Ich fahre bis an den Arsch der Welt, wenn dort eine die Beine breitmacht = mobil. Ich fahre nicht fuer irgendeinen Idioten durch die Gegend, du kommst her, wenn du was willst = nicht mobil. Bravo !!! sehr gut erklärt Ich sehe das genaus
Pu**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Tageslichttauglich... Sind wir denn sonst von der geisterbahn? scheinbar schon ...denn von Nacht(licht)tauglich spricht keiner
Sa**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Da fällt mir mal was ganz neues ein. Wie wär es mit "schummriges Licht tauglich"... So irgendwo zwischen tageslichttauglich und nacht(licht)tauglich :-D
Pu**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 Da fällt mir mal was ganz neues ein. Wie wär es mit "schummriges Licht tauglich"... So irgendwo zwischen tageslichttauglich und nacht(licht)tauglich :-D ....kurz SLT abgekürzt ... ja das wäre mal was
Os**** Geschrieben September 26, 2014 Geschrieben September 26, 2014 darf ich dir in den Arsch spritzen... steht bei mir irgendwas von Anal? Vielleicht ging's ja nur um Tetanus.
Empfohlener Beitrag