Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2014 Autor Geschrieben Februar 14, 2014 Tageslichttauglich Mal ehrlich das ist keine wirklich sinnvolle Aussage! Wer findet sich selbst denn so abrundtiefhässlich das er meint sich verstecken zu müssen und wäre dann nicht Tageslichttauglich. Ich denke keiner! Also sind wir alle Tageslichttauglich und können uns die Aussage sparen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2014 Autor Geschrieben Februar 14, 2014 Unwort Denn ich finde es daneben ein Wort als Unwort zu bezeichnen, weil es doch sehr stimmungs- und kontextabhängig ist, wie es rüberkommt. Manches, wie z.B. 'alles kann, nichts muss' oder 'tageslichttauglich' wirkt sehr abgedroschen, bringt aber eine bestimmte Haltung auf den Punkt. Und oftmals gibt die Verwendung bestimmter Wörter genug über die Person Auskunft, um schnell und unkompliziert festzustellen: Es passt nicht. Je unpassender desto informativer. Und wenn es nicht passt, muss man nicht den Stab über die Person brechen, sondern kann sich der nächsten zuwenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2014 Autor Geschrieben Februar 14, 2014 3. Lochstute. Fickschlampe. Ich bin zwar ein Mann hatte 3 Frauen mit langer beziehungen. Ich finde es manchmal zu grass wie die Frauen Hier genannt werden. ICH BITTE. DENN MOD ETWAS GEGEN FRAUEN FEINDLICHE WOERTER WAS ZU UNTERNEHMEN. DANKE. Lg poppen1266.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2014 Autor Geschrieben Februar 15, 2014 camen ..................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2014 Autor Geschrieben Februar 15, 2014 Schlampe - Geht gar nicht!!!
Gi**** Geschrieben Februar 15, 2014 Geschrieben Februar 15, 2014 Tageslichttauglich Dem kann ich mich 100% anschließen. Ich finde nur noch schlimmer wenn jemand schreibt "du solltest tageslichttauglich sein".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2014 Autor Geschrieben Februar 15, 2014 AO ...t zu kurz. Du solltest den Text auf die minim...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2014 Autor Geschrieben Februar 15, 2014 Schlampe - Geht gar nicht!!! Anders als die mehrheitlich bisher genannten Begriffe hat dieser bisher Jahrhunderte überlebt. Es gibt einfach Momente und Situationen, in denen ein ehrliches "Schlampe!" durch kein anderes Wort zu ersetzen ist.
grobis Geschrieben Februar 15, 2014 Geschrieben Februar 15, 2014 Also ich finde Tageslichttauglich gut. Das ist doch mal etwas was jeder mit einem Klaren na Klar bin ich beantworten kann. Na gut, sollte es doch Vampire geben, die nicht. Aber sonst kann doch wohl jeder von sich behaupten das er Tageslichttauglich ist und sich nicht bei Tageslicht auflöst. Ist doch prima, endlich mal was, was alle bieten können und wo niemand lügen braucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2014 Autor Geschrieben Februar 15, 2014 Polyamorie. Ich kanns nicht mehr lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2014 Autor Geschrieben Februar 16, 2014 Tageslichttauglich ..denn so abrundtiefhässlich das er meint sich verstecken zu müssen und wäre dann nicht Tageslichttauglich. Ich denke keiner! Also sind wir alle Tageslichttauglich und können uns die Aussage sparen! Eben!!! Wir sind alle schön
fellare Geschrieben Februar 16, 2014 Geschrieben Februar 16, 2014 Für mich !!!! bin eigentlich hetero
De**** Geschrieben Februar 16, 2014 Geschrieben Februar 16, 2014 Immer wieder findet man in den Profiltexten : Ich bin für alles ' ' Offen ' ' Muhaaaaa ...
NextSawyer Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Mein Unwort ist definitv: DOM Ich kann die Profile der drögen "Shades of Grey" Leserinnen nicht mehr ertragen, die nach ausgiebiger Lektüre dieser unerträglich anspruchslosen Buchreihe nun der Meinung sind, hier einen "Christian Grey" zu suchen. Dieser Begriff ist (sollte er zuvor existiert haben) so derart zu einem hässlichen Modewort verkommen, dass ihn kein Mensch bei Verstand mehr in den Mund nehmen sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Geschrieben Februar 17, 2014 Immer wieder findet man in den Profiltexten : Ich bin für alles ' ' Offen ' ' Muhaaaaa ... meine süsse ich bin auch für alles offen
skula Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 "Ich suche nicht...." wer erst einmal eine lange Liste dessen was nicht gesucht wird im Profil angibt weiss aber noch lange nicht was oder wer gesucht wird!
Padigio Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Was habt ihr alle gegen AO??? Ich bin stark dafür! ...als Rentner von Morgen
grobis Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Was habt ihr alle gegen AO??? Nichts mit jemand dem man gut kennt und vertraut. Ansonsten ist mit wohl die schlauere variante. Denn auch wenn es für deine Rente eventuell gut ist wenn einige nicht so Alt werden, so wird das nicht gut für deine Krankenkassen Beiträge sein.
De**** Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Bitte nicht zwinkern , ich kanns nicht sehen auch son netter Satz
Empfohlener Beitrag