FD**** Geschrieben Februar 3, 2015 Geschrieben Februar 3, 2015 Für mich ist es "Niveau". Einfach, weil es viele nicht kennen, trotzdem aber jeder darüber spricht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2015 Autor Geschrieben Februar 3, 2015 Für mich ist es "Niveau". Einfach, weil es viele nicht kennen, trotzdem aber jeder darüber spricht... Genauso ist das!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2015 Autor Geschrieben Februar 5, 2015 "Frivol" Diese Wort wird hier erstaunlich oft benutzt; für mich klingt´s nach speckigen Spießerpaaren in lächerlicher "Reizwäsche" auf öden Swingerparties.
do**** Geschrieben Februar 5, 2015 Geschrieben Februar 5, 2015 ich komme nicht durch euren filter, schreibt mich an. der satz geht gar nicht!!!
li**** Geschrieben September 29, 2015 Geschrieben September 29, 2015 Hallo Leutz.. Draußen wird's kalt, heißt, das Jahr neigt sich dem Ende.... ....nun...was meint ihr, wird das " Unwort " des Jahres?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2015 Autor Geschrieben September 29, 2015 einer meiner favoriten : sexworker
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2015 Autor Geschrieben September 29, 2015 Poppen. Klingt nach ich-würde-gerne-mal-weiß-aber-gar-nicht-wie-das-geht. Klein-Fritzchens Grundschulsprech ...
De**** Geschrieben September 29, 2015 Geschrieben September 29, 2015 Mein Favorit ist Ficksahne. Es gibt wohl kaum einen Begriff, welcher das Seelenleben des Schreibers so schamlos offenlegt. Ein verzweifelten Verbalspagat zwischen kindlichem Gemüt und zwanghaftem Vulgarismus.
No**** Geschrieben September 29, 2015 Geschrieben September 29, 2015 absolut tabulos....was für ein schwachfug
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2015 Autor Geschrieben September 29, 2015 nur eines? Maulvotze,
li**** Geschrieben September 29, 2015 Geschrieben September 29, 2015 Betty...da gebe ich dir recht... ..es würde eher an eine Art Enzyklopädie erinnern...grins Auch sehr oft zu lesen bekommen..Reinspritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 (bearbeitet) Streetworker für Pädagogen. Streetworker bedeutet nämlich eigentlich Prostituierte Handy für Funktelefon. Internationale Bezeichnung für Mobil-Telefon ist "Mobile" gesprochen: Mo[beil] bearbeitet September 30, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 Mannüberfünfzig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 Ich bin auch für "Niveau"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 Streetworker für Pädagogen. Streetworker bedeutet nämlich eigentlich Prostituierte Handy für Funktelefon. Internationale Bezeichnung für Mobil-Telefon ist "Mobile" gesprochen: Mo[beil] Nein, Handy kommt aus dem Schwäbischen, Kurzform von "Hä'n die ka Schnur mehr?" Passt natürlich genau so für batteriebetriebene Vibratoren. Ansonsten mein Unwort: Alles kann, nichts muss..ist auch irgendwie so um den heißen Brei herumreden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 Streetworker bedeutet nämlich eigentlich Prostituierte aha.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 Kann mich da mal gar nicht entscheiden. Ficksahne hört sich gut an - aber wäre ähnlich wie Schuhwichse. Schwanke zwischen Allesficker, Gratisficker und Tastenwichser. Neue Worte, die ich hier gelernt habe. Wie heissen weibliche Tastenwichser denn? Die wird sich ja keinen wichsen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2015 Autor Geschrieben September 30, 2015 verliebt sein & liebe
Ri**** Geschrieben September 30, 2015 Geschrieben September 30, 2015 Auch wenn ich eine Wortliebhaberin bin gibt es selten Wörter, denen ich ein "Un" voran stellen möchte. Selbst die derbsten Wörter sind zumindest mit Leben gefüllt. Was mich nervt sind eher die Phrasendrescher und deren, ihrer Bedeutung enthobenen Worte und Sätze.
Mr**** Geschrieben September 30, 2015 Geschrieben September 30, 2015 Streetworker für Pädagogen. Streetworker bedeutet nämlich eigentlich Prostituierte Stellenbeschreibung Bundesagentur für Arbeit: Streetworker/in Die Tätigkeit im Überblick Streetworker/innen kümmern sich um sozial Benachteiligte sowie um Personen, die sich in besonderen Notlagen und schwierigen Lebensverhältnissen befinden. Streetworker/innen finden Beschäftigung in erster Linie </p><p> bei sozialen Einrichtungen, z.B. bei Wohlfahrtsorganisationen bei kirchlichen und sonstigen religiösen Vereinigungen in Sozial- und Jugendämtern Zugang Voraussetzung ist in der Regel ein Studium im Sozialwesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2015 Autor Geschrieben Oktober 1, 2015 ...das “Unwort“ des Jahres...auf P.de...? “GUTMENSCH“...!
Epona302 Geschrieben Oktober 1, 2015 Geschrieben Oktober 1, 2015 Das Wort " UNWORT " an sich Nicht das Wort gehört gekürt, sondern die Urheber desselben. Nach meiner Meinung gibt es nämlich gar keine " Unwörter ", wohl aber "UNMENSCHEN" ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2015 Autor Geschrieben Oktober 1, 2015 untervögelt oder "notgeile Kerle/Männer" als Verallgemeinerung für alle hier angemeldeten User.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2015 Autor Geschrieben Oktober 1, 2015 Wie heissen weibliche Tastenwichser denn? Die wird sich ja keinen wichsen, oder?Keinesfalls, bekanntlich ist Masturbation ein rein männliches Phänomen.
Empfohlener Beitrag