Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Geschrieben Februar 17, 2014 Für mich ist "Taschengeld" ein guter Vorschlag für ein Unwort. Bisher habe ich noch keines bezahlt, aber schon zwei Mal nachgefragt, was die Leute darunter verstehen. Da wurden Preise ab 100 EUR / h genannt. Nichts gegen gutes Geld für guten Service, ich will niemanden herabmindern! Aber 100EUR bis 200EUR ist kein Taschengeld sondern Profibezahlung und sollte dann auch ganz normal so genannt werden. Mir geht es dabei weniger um die Höhe des Betrags, sondern darum, dass beim Wort "Taschengeld" unterstellt wird, dass die betreffende Empfangsperson das Geld eher "zum Spaß" nimmt und nicht als Verdienst benötigt. Und dass das Wort "Taschengeld" auch beinhaltet, dass der GeldGEBER die Höhe des Betrags festlegt!!
De**** Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Postpubertäre Zwangsdialektik wie bspw. „Habsch“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Geschrieben Februar 17, 2014 Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen! Dieser Satz ist so dermaßen ausgelutscht. Und im, gefühlt, jeden 2ten Profil taucht dieser Satz auf....waaaaaaahhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Geschrieben Februar 17, 2014 "lecken" wäre eine gute Wahl ...in der Tat...
Pu**** Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 ...in der Tat... jaaaa das finde ich auch... und je öfter es erwähnt wird um so mehr verschwindet die LUST
ka**** Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Bisher nicht hier gefunden aber im normal täglichen Sprachgebrauch. Dieses lang gezogene, fragende OKAY
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Geschrieben Februar 17, 2014 *mobil* erinnert mich immer an Welle:Erdball "... ich bin mobil, weil ich mit dir sterben will .." *diskret* das klingt für mich wie "es soll bitte niemand sehen und erfahren, dass ich mich mit dir treffe, ich könnte mich schämen mit dir gesehen zu werden" *sauber* alle andern duschen sich nur einmal im Jahr, nee, is klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Geschrieben Februar 17, 2014 (bearbeitet) noch lieber dreilochstute............... Warum ist das dein Unwort? Bitte nicht zwinkern , ich kanns nicht sehen... dann putz deine Brille... bearbeitet Februar 17, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2014 Autor Geschrieben Februar 18, 2014 Bitte nicht zwinkern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2014 Autor Geschrieben Februar 18, 2014 "beziehung öffnen" "horizont erweitern" "naturgeil" "tabulos" ...to be continued...
grobis Geschrieben Februar 18, 2014 Geschrieben Februar 18, 2014 Was hat jetzt die Creme damit zu tun, oder habe ich da was verwechselt
De**** Geschrieben Februar 18, 2014 Geschrieben Februar 18, 2014 @ es_gibt_reis Du mußt sie erst mal putzen
ka**** Geschrieben Februar 18, 2014 Geschrieben Februar 18, 2014 Was hat jetzt die Creme damit zu tun, oder habe ich da was verwechselt ja finde ich auch Wasn dass
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2014 Autor Geschrieben Februar 18, 2014 Zitat: Sie will heute mal schön vollgerotzt werden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2014 Autor Geschrieben Februar 18, 2014 Zitat: Sie will heute mal schön vollgerotzt werden..... ...wieder einer der beim Husten und Niesen die Hand nicht vor den Mund nimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2014 Autor Geschrieben Februar 18, 2014 "MELDET EUCH !!! "
Ho**** Geschrieben Februar 18, 2014 Geschrieben Februar 18, 2014 Suche hier nichts und lasst mich in ruhe.... Auch wenn das ein ganzer Satz ist, bleibt es meine Wahl. Wer meldet sich bloß hier an und schreibt solch einen schmarn????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2014 Autor Geschrieben Februar 19, 2014 "MELDET EUCH !!! " was möchtest du
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2014 Autor Geschrieben Februar 19, 2014 (bearbeitet) Suche hier nichts und lasst mich in ruhe.... Auch wenn das ein ganzer Satz ist, bleibt es meine Wahl. Wer meldet sich bloß hier an und schreibt solch einen schmarn???? Vielleicht jemand, der bereits gefunden hat und noch hier ist, weil er solchen und ähnlichen Schmarrn wie Deinen in diesem Forum lesen möchte Ach ja, das Unwort des Jahres: mollig, dick, Größe, Breite, höher, schneller, länger, dicker, Ideal-irgendwas . . . überhaupt dieses Abfragen und Abarbeiten von äußerlichen Merkmalen, die nur noch langweilen bearbeitet Februar 19, 2014 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag