En**** Geschrieben März 4, 2014 Geschrieben März 4, 2014 reflektieren vorallem wenn man merkt, daß derjenige, der das Wort nutzt, es nie tut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2014 Autor Geschrieben März 4, 2014 für mich ist das Skype das nervt ganz schön als im Chat da könnte poppen de mal was dagegen tun ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2014 Autor Geschrieben März 4, 2014 2 Hengste gesucht. Wie gibt es bei poppen.de Auch Pferde.?
ne**** Geschrieben März 4, 2014 Geschrieben März 4, 2014 Meine Lieblinge sind: Stuten und Hengste und im dem Zusammenhang "einreiten" Abblasen Bull Manchmal komme ich mir vor wie auf einem Bauernhof...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2014 Autor Geschrieben März 4, 2014 "Bitte nicht zwinkern, ich kann's nicht sehen."
Ch**** Geschrieben März 4, 2014 Geschrieben März 4, 2014 "Bitte nicht zwinkern, ich kann's nicht sehen." Und welches Wort meinst Du jetzt davon ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2014 Autor Geschrieben März 4, 2014 persönliche befindlichkeiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2014 Autor Geschrieben März 4, 2014 Und welches Wort meinst Du jetzt davon ? Jedes Einzelne. ... im Zusammenhang. *** ... Nachrichtensystem - und die Tiraden, die selbiges Wort auslöst.
Se**** Geschrieben März 5, 2014 Geschrieben März 5, 2014 Mit "Huhu" als Begrüßung werde ich mich wohl nie anfreunden können. Da hilft auch nicht der aktuelle Eulentrend "Geil" und das am besten mind 5x in einen Satz eingebaut. Wenn ich "geil" lese, führt das bei mir zu einer vaginalen Spontanaustrocknung. Und was bitte ist "abficken"? Betty
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2014 Autor Geschrieben März 5, 2014 Und was bitte ist "abficken"? muss sowas ähnliches wie abgewöhnen sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2014 Autor Geschrieben März 5, 2014 ich glaube das ist mit dem ab-stillen verwandt.
grobis Geschrieben März 5, 2014 Geschrieben März 5, 2014 "Bitte nicht zwinkern, ich kann's nicht sehen." Was hat der Satz jetzt mit Unwort zu tun. Ist doch nur ein Hinweis das eine normales Mitglied hier nicht sieht wer ihm da zuzwinkert. Ob der Hinweis jetzt nötig sinn voll oder erforderlich ist weiß ich nicht. Mir war es bis vor kurzem noch nicht mal bekannt das ich das nicht sehe weil die Liste leer war. Jetzt ist eine Frau drauf, nur weiß ich halt nicht wer. Aber das als Unwort, ich weiß nicht.
oh**** Geschrieben März 5, 2014 Geschrieben März 5, 2014 Und was bitte ist "abficken"? Als "Abficken" bezeichnet man das Aufnehmen der Schiffseiche mit Hilfe eines Winkels, dessen waagerecht zu haltender Schenkel unter den Boden des Schiffes geschoben wird, damit am anderen, lotrechten gegen die Schiffswand zu legenden Schenkel der Tiefgang abgelesen werden kann - siehe auch abstechen. Ich weiß bloß nicht was das mit Poppen zu tun hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2014 Autor Geschrieben März 5, 2014 blondertyp4you: verdammt guter Konter (:
Coyote-m-h Geschrieben März 6, 2014 Geschrieben März 6, 2014 ein loch , zwei loch , drei loch, was auch immer sucht euch eins aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2014 Autor Geschrieben April 18, 2014 mobil diskret sauber Aussehen und Alter egal... klingt wie.... poppt alles egal wo.... und sagt bitte nichts meinem Partner...
lo**** Geschrieben April 18, 2014 Geschrieben April 18, 2014 "Keine Antwort-Kein Interesse". Ganz schlimm und leider sehr verbreitet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2014 Autor Geschrieben April 19, 2014 collage...ist neuerdings mit akuter erblindungsgefahr verbunden ...und ich dachte immer profilfotos können grausam sein...
So**** Geschrieben April 19, 2014 Geschrieben April 19, 2014 Der Unsatz der letzten Tage für mich ist: "Komme leider nicht durch Deinen Filter!"
Empfohlener Beitrag