Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2014 Autor Geschrieben Mai 1, 2014 "Gutmensch" gefolgt von "unser(e) Sie/Er und dem schauderhaften "Vielmengenspritzer"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2014 Autor Geschrieben Mai 1, 2014 Vielleicht sollte man mal einen Poppen-Wandertag einführen, bei all den begehbaren Frauen... Ich hab da grad eher an einen begehbaren Kleiderschrank gedacht xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2014 Autor Geschrieben Mai 1, 2014 grad gelesen: Eine Frau, die sich als "Stute" bezeichnet
Coyote-m-h Geschrieben Mai 1, 2014 Geschrieben Mai 1, 2014 Das hab ich zwar schon auf allen Seiten gelesen aber die „Dreiloch Stute“ ist für mich das Unwort des Jahrhunderts
cu**** Geschrieben Mai 1, 2014 Geschrieben Mai 1, 2014 ... Frau... als "Stute" ... Ach, das ist ja der Normalbereich. "Dreilochbegehbare Stute, die heftig zugeritten werden muß", liest man auch öfter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2014 Autor Geschrieben Mai 1, 2014 die stuten ( 3 - loch- begehbar ) passen eben gut zu den saftstarken und spritzfreudigen hengsten AO mit "nivo". topf-deckel-prinzip
ka**** Geschrieben Mai 1, 2014 Geschrieben Mai 1, 2014 alter und aussehen egal (klartext....ich ficke alles)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2014 Autor Geschrieben Mai 2, 2014 Wo soll man da anfangen. Ich lese hier fast nur dummes Zeug, egal ob von den Frauen oder den Männern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2014 Autor Geschrieben Mai 2, 2014 schlammschieben, 3Loch, begehbar und noch mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2014 Autor Geschrieben Mai 2, 2014 Internationaler Ohne-Hose-Tag...
li**** Geschrieben Mai 3, 2014 Geschrieben Mai 3, 2014 kann ich dich auch ohne Gummi f****n ? Boh....das geht mal gar nich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2014 Autor Geschrieben Mai 3, 2014 "unverbindlich"...... heißt dann wohl mit anderen Worten "ich will dich nur ficken und sonst nichts "..... Aber hatte auch nicht vor hier jemanden direkt einen Heiratsantrag zu machen, also warum immer diese Angst der Herren ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2014 Autor Geschrieben Mai 3, 2014 Für mich ist außerdem die "Maulfotze" ganz weit vorn Diese Kreativität, die hier so manche an den Tag legen, beeindruckt mich
Am**** Geschrieben Mai 4, 2014 Geschrieben Mai 4, 2014 LOL. Oder anders ausgedrückt, fehlende anatomische Kenntnisse Es kennen sich hier eben nicht alle, so gut aus....in der Freikörperkultur.....
ll**** Geschrieben Mai 4, 2014 Geschrieben Mai 4, 2014 Na, "Poppen" was hat das hier mit gepufften Lebensmittel zu tun. oder "Schwanz" ein Körperteil eines Tieres z.B eines Esels. oder "Möse" Geschlechtsorgan einer liederlichen Frau, Hure. Sind denn Frauen hier liederlich oder Huren?
Pu**** Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 ...kann mich zwischen "meinen 5 Favoriten" noch nicht entscheiden
Na**** Geschrieben Mai 9, 2014 Geschrieben Mai 9, 2014 Wie jedes Jahr auf solchen und anderen ähnlichen Plattformen auch-Ehrlichkeit-zumindest die echte Bedeutung derer.!!!
Empfohlener Beitrag