112hanner Geschrieben Mai 10, 2014 Geschrieben Mai 10, 2014 Pimmelleitplanke, Schamlippenjahresringe,Alimentenstengel und Unfickbar Ich hoffe, ich diese Wörter wurden noch nicht gepostet.
li**** Geschrieben Juli 22, 2014 Geschrieben Juli 22, 2014 Wir haben das System optimiert auch ned immer so gern gelesen.. Wirste auch schön feucht dabei, im Pendant dazu: bist du schon feucht
Ch**** Geschrieben Juli 24, 2014 Geschrieben Juli 24, 2014 Es ist schon gefallen aber darf getrost wiederholt werden: "Niveau" bzw. "niveaulos" Das Wort selbst ist ja klar, aber schaut Euch mal an, wer das so alles in welchen Zusammenhängen (und mit welchem orthografischen Freistil) gebraucht. "gepflegt" finde ich auch schön. Man pflegt seine Zähne, seinen Dackel oder seine Zimmerpflanze. Ich bin kein Dackel! Herrje! :-O
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2014 Autor Geschrieben Juli 24, 2014 Eindeutig: "besuchbar" Man wundert sich, wie viele Häftlinge hier angemeldet sind. An zweiter Stelle: "nymphoman" Das scheint sich langsam zum Doktortitel der Allesvöglerinnen zu entwickeln.
versuch66617 Geschrieben Juli 24, 2014 Geschrieben Juli 24, 2014 "nymphoman" Das scheint sich langsam zum Doktortitel der Allesvöglerinnen zu entwickeln. Siehste mal, ich sehe das vor allem als Suchbegriff in Männerprofilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2014 Autor Geschrieben Juli 24, 2014 Solchen Leuten würde ich tatsächlich einmal eine Frau mit diesem Krankheitsbild gönnen. Wahrscheinlich würden sie nach einem Tag das Jagdgewehr zücken und für Frieden sorgen? Oder stellen die auch eine Frau mit Putzzwang ein, wenn sie eine Raumkosmetikerin suchen? Oder einen Pyromanen als Sprengmeister im Abbruchunternehmen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2014 Autor Geschrieben Juli 24, 2014 Mein Nomienrung geht an: "Niveau" das Wort wird hier unfassbar häufig in einem Kontext gebraucht, dass mir die Seele des Wortes schon leid tut. Ich weiß nicht wie das bei den Herren ist aber bei den Frauen schaut man häufig bei dem Profilbild nur auf ein paar Titten und im Text wird über Niveaulosigkeit gesprochen.... also bitte
Ron-Lieb Geschrieben Juli 24, 2014 Geschrieben Juli 24, 2014 Oder stellen die auch eine Frau mit Putzzwang ein, wenn sie eine Raumkosmetikerin suchen? Was ist denn eine Raumkosmetikerin ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2014 Autor Geschrieben Juli 24, 2014 " Wer für alles "Offen" ist. Kann nicht ganz dicht sein." Hab das irgendwo mal gelesen, aber der Schreiber dieser Worte hat Recht. definitiv! (denke da nur an Gewalt, Kinder, Tiere, Fäkalien)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 "UND WANN KOMMST DU" Wenn es NUR nach DIESER Seite gehen würde...........wohl NIE !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 Was ist denn eine Raumkosmetikerin ? Raumpflegerin ist wohl die offizielle Bezeichnung. Klingt genauso bescheuert. Unwörter? Der "ER" von Paar xy. oder Die "SIE" von Paar xy. Liest sich genauso bescheuert und ist eigentlich auch komplett egal, wenn man schon als Einheit auftreten will.
versuch66617 Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Raumpflegerin ist wohl die offizielle Bezeichnung. Klingt genauso bescheuert. Darf man hier nicht Putzfrau schreiben?
Patrizia82 Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 @malakaki Wenn doch aber "die Sie von Paar xy" immer nix zu sagen hat und sich nie meldet, was soll das dann für eine Einheit sein Sagen wir mal eines der Unwörter: - Außendienst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 (bearbeitet) g u t .. g e b a u t (was soll ich mit nem Kombi, wenn in meine Garage nur n Mini passt??!?) :-P bearbeitet Juli 25, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 Ich finde . . . . . . tabuarm . . . unmöglich . . .
Go**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Auch immer wieder haüfig zu lesen ist "F R E M D G E F I C K T" Klingt ziemlich abtörnend...
is**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Ich finde..... ......Licht unmöglich.... .......und Schimmer erst......... unwort? unart? quertreten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 eindeutig so verdammte Anglizismen wie camen oder skypen ....... deutsche webseite hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 oder . . . keine lange Anlaufzeit . . .
Empfohlener Beitrag