Jump to content

Profil- und Bildbewertungen

8x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@supermann081975

Nein, ich schrieb das vorhin schon einmal. Man kann Fotos auch im Newsfeed bewerten, so mache ich das, dann bleibt das anonym und die Profilbesitzer kommen nicht auf irgendwelche Gedanken.

Ob du auch anonym bleibst, wenn du 3 oder mehr Sterne gibst, weiß ich nicht. Denn dann sieht der Inhaber (Premium vorausgesetzt) die erhaltenen Bewertungen. Zumindest braucht es über Bewertungen via Newsfeed keinen Profilbesuch, da hast du völlig Recht. 

Geschrieben

@Tiffany_Weh

Fünf Sterne war mir bisher erst ein Foto wert, das darf der Profilbesitzer, falls er Prem/VIP ist ruhig sehen. ;) Für evtl falsche Interpretationen seinerseits kann ich doch nichts.

Geschrieben
Ich bewerte Profile - um meine Tagesdosis an Punkten abzugreifen... Das ist meistens 1 Punkt... Anders bewerte ich nur - wenn ich ein Profil wirklich interessant finde...
Geschrieben
zu 1. Wird aufer der Seite (Punkte) erklärt, nach unten scrollen. zu 2. macht halt Spaß und gebe 4 oder 5 Sterne
Geschrieben
Denke man sollte genau so bewerten wie man es wirklich sieht und auch ehrlich meint, alles andere ist Käse...
Geschrieben
Die Leute bewerten erstmal total komisch :D. 1 Stern schlecht 5 Sterne besser gehts nicht... schaut euch an wieviel 5 Sternbewertungen es gibt. 3 ist ja schon überdurchschnittlich ansprechend ^^. Bewertungen sind einfach fürn Popo meiner meinung nach. Wenn man sich dann auch noch anschaut das in den meisten Bewertungsmöglichkeiten negativ Wertmöglichkeiten wegfallen; die Historie davon sollte ja bekannt sein :D; dann wird man eh nie wirklich und wahrhaftig nen Mittelwert finden können.
  • Neu erstellen...