Jump to content

welche Fotos kommen an ? Gesicht ? Intim ? oder beides?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag ich ja.
Fuer's Leben hab ich auch nicht gesucht, aber halt fuer einen Urlaub...

Geschrieben

Deswegen schrieb ich ja, das man immer wissen sollte, was man sucht und was man erwartet. Dementsprechend bewertet man auch die Profilbilder.

Geschrieben

Ich finde Photos recht gut, die eine Aussage haben,an Mimik oder Haltung.Photos mit einem Gesicht können gut sein,aber nicht zwingend Aussagekräftig.Ich finde ein Photo sollte Leben haben,etwas über denjenigen erzählen.Eine Unterhose ist erstmal nichts dolles,doch eine Unterhose oder Shorts mit einem individuellen Aufdruck kann die Sache direkt in ein ganz anderen Licht rücken.

Geschrieben

Am besten ein Pimmelfoto als Hauptbild und dann immer schön die Damen fragen "Willst du ficken?"

brauchst du ein schwanzfoto

Geschrieben

Wenn Frauen nackte Brueste
Zeigt .schreibe ich
Schoene aus sicht. Die schreibe ich
Nicht an Ich meine wenn mann das
erste mal sex zusammen soll auch
Spannung dabei sein. Wie sie/er nackt
Aussieht. Oder?

Geschrieben

Ich kann selbst keine FSK 18 Bilder sehen, deswegen würde mich ein Profil eher abschrecken, was nur FSK 18 Bilder beinhaltet. Allerdings würde ich, wenn ich Interesse hätte, da einfach nachfragen, was denn drauf ist. Denn auch Bilder aus dem Fetischbereich gelten als FSK18.
Wichtig ist für mich, das das Bild schön ist und man sieht, das sich jmd Mühe gegeben hat.
Nicht gut, finde ich die klassischen Handybilder vorm Spiegel. Da frage ich mich immer, ob die Benutzer nicht wissen, das ihr Handy bestimmt einen Selbstauslöser hat.
Was auch immer etwas befremdlich ist, wenn so gar nicht auf den Hintergrund geachtet wird ( Unordnung, ungemachtes Bett, Wäscheberg ).
Gesichtsbild muß nicht sein. Sowas kann ja bei Symphatie ausgetauscht werden.

Geschrieben

Mit nem Penis im Café sitzen wär auch zu peinlich...

Na, sag das mal einem Mann mit Vollglatze und Rollkragenpullover

Geschrieben

....Gesichtsbild muß nicht sein. Sowas kann ja bei Symphatie ausgetauscht werden.

So sehe ich das auch. Ein hübsches Bild vom Körper mit erotischer Bekleidung ist hier auf Poppen.de angemessen.

Geschrieben

....Eine Unterhose ist erstmal nichts dolles,doch eine Unterhose oder Shorts mit einem individuellen Aufdruck kann die Sache direkt in ein ganz anderen Licht rücken.

Stimmt. Die Boxershorts mit Weihnachtsmann- alternativ Elefantenrüsselaufdruck sagt mir gleich: die Männerunterwäscheindustrie muss Wiedergutmachungen leisten an all die Frauen, die das sehen müssen

Im Ernst. Das trifft es haargenau. Es gibt nunmal nicht immer neue Motive, Positionen, Körperteile wachsen auch nicht nach. Nein, Nägel& Haare sind keine Körperteile . Es kommt definitiv auf Absicht und Selbstwahrnehmung an.

Halkyonia

Geschrieben

Mich persönlich würde ein Schwanzbild nur abschrecken.
Ich kann mit Männern nichts anfangen, die sich nur über ihren Schwanz definieren...

Schöne Foto´s hast Du in deinem Profil. Sehr aussagekräftig.
Würde mich als Frau schon animieren, mich mit dir zu schreiben, wenn es nicht so weit weg wäre...

Geschrieben

vielen dank , das ehrt mich jetzt aber

Geschrieben

Würde mich als Frau schon animieren, mich mit dir zu schreiben, wenn es nicht so weit weg wäre...

Schon klar. Erst Honig ums Maul schmieren und dann hadern, weil die Entfernung zu groß ist. Was hat die Entfernung mit Schreiben zu tun? Oder schickst du deine Post noch klassisch mit der Brieftaube?

Geschrieben

Schon klar. Erst Honig ums Maul schmieren und dann hadern, weil die Entfernung zu groß ist. Was hat die Entfernung mit Schreiben zu tun?

Die Entfernung würde mich schon abschrecken...
Denn nur zum Schreiben, hab ich mich hier nicht angemeldet.

Wie soll man denn ein erfülltes Liebesleben führen, wenn da über 300 km Luftlinie dazwischen liegen.

Und zur Info. Ich habe bereits einen lieben Mann gefunden mit dem ich glücklich bin.

Also was soll ich mich noch weiter mit Männern schreiben und nur unnötig Hoffnung schüren...

vielen dank , das ehrt mich jetzt aber

Nichts zu danken. Das war nur meine persönlich ehrliche Meinung, auf deinen Post.

Geschrieben

Also was soll ich mich noch weiter mit Männern schreiben und nur unnötig Hoffnung schüren...

Na eben drum. Denke es dir und alles ist gut. Männer haben die Angewohnheit, Komplimente falsch zu verstehen....Sie haben Post!

Geschrieben

ich glaube , damit ich das richtig verstanden habe
das mit der Interpretation kann schon sein .

Geschrieben

^^...aber Dödelfotos und Tiddnbildchen sind doch am besten für alle - da kann man schon sehen, was man NICHT möchte!...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mit nem Penis im Café sitzen wär auch zu peinlich...

Na, sag das mal einem Mann mit Vollglatze und Rollkragenpullover

Einfach köstlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach intensiver Forumsichtung stehen sehr viele Frauen nicht auf Schwanzbilder im Profil eines Mannes.

Aber dennoch beinhalten viele Männerprofile nichts anderes als Schwanzbilder.
Schwanzbilder sind auch FSK18, den Zugang dazu haben viele Frauen aber nicht. Ergo sind keine Bildinhalte zu sehen.

Jungs, so wird das nichts.

PS der Schwanz ist doch nicht umsonst normalerweise in der Hose oder

Geschrieben

Na na, hier ist es Online. Aber Erfahrungsgemäß werfen Frauen in einem FKK - Schwimmbad auch mal auf dem kleinen Freund ! Eine Frau spricht man ja aber nicht mit "Willst du meinen kleinen Freund sehen" an !

Geschrieben

Im Schwimmbad hat sie aber auch schon Dein Gesicht gesehen und entschieden, dass der Rest sie zumindest genug interessiert, um mal neugierig zu gucken.
Ich hab aber noch nie ein Schwanzfoto gesehen und gedacht "oh, was fuer ein schoener Schwanz, der Typ hat sicher ein tolles Gesicht."
Sondern eher "hm, kein Foto von Gesicht und Koerper... die sind sicher wenig fotogen... das war immernoch sein bester Koerperteil"

Geschrieben

Na ja, wie gesagt das ist warscheinlich eine reale Ausnamesituation !

Geschrieben

Die meiste Zeit sieht man, frau auch, doch das Gesicht.

Der Schniedelwutz verändert ja auch immer sein Aussehen.

Was zunächst ein Kümmerling ist, kann angesichts einer attraktiven Dame doch ziemlich keck sich in die Gegend räkeln, gar sich zu frohem Tun ermutigt fühlen.

Also ein Gesichtsbild ist unverfänglicher

Geschrieben

Weder noch - nur Fotos von Essen

Nee, eindeutig Gesicht !!!!

----

Aber mal eine Gegenfrage:
Jeder Mensch zeigt am Liebsten seine Schokoseite, sprich das von dem er denkt es sei das schönste bzw. das an ihm, was andere am meisten anziehend finden könnten.
Sendet Dir also jemand ein Intimfoto, willst Du dann wirklich noch das Gesicht oder den Rest sehen?

• Neu erstellen...