Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?

Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LadyM241:

Ist der Mann echt oder nur Satire

Mittlerweile glaube ich auf jeden Fall letzteres. Aber egal, so amüsiert wie in den letzten 2 Tagen habe ich mich schon lange nicht mehr. Vielen, lieben Dank an den Ersteller dieses Threads. You made my day 😁

bearbeitet von Baumwollen001
Geschrieben

Du solltest den Tag mit einer guten Tasse Kaffee und einem herzhaften Lachen beginnen. Dann wird es ein guter Tag.

Darum setze ich mich morgens an den Laptop und öffne das Poppen-Forum!

Geschrieben
Oh mein Gott...Junge bleib beim Handbetrieb, ist besser für Die Frauenwelt.
Geschrieben
Der Begriff "Schanzenviiertel" erweckt plötzlich ganz andere Assoziationen in mir
Geschrieben
Wer diese Frage stellen muss hat schon verloren
Geschrieben
Ein richtiger Mann ist eloquent, hat Stil und beherrscht Rechtschreibung. Er stellt keine idiotischen Thesen auf und ist sich selbst treu. Er steht zu seinem Wort und kann auch mal anpacken. In diesem Sinne, du bist keiner 😉
Geschrieben
was für ein Text...... Da wurde wohl jemand an den Ohren durchs heiße Badewasser gezogen :)
Geschrieben
Du musst die damen fragen ob ihre eltern terroristen sind....weil sie so scharf ist wie ne bombe.....!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dein Profil ist der Knaller. Die Anzahl der Sterne deiner Profilbewertung scheint mit deinem IQ kompatibel zu sein. Du magst laut Profil keine "Dicken Weibers" und ich steh nicht auf schlanke Gehirne. Hoecker... Sie sind raus!!!

Warum dasss denn!?! 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Die_Neue:

Ist das Comedy?

Nee, das kann weg!

Geschrieben
boah... das meinst du jetzt nicht im Ernst oder??? Kein Wunder, das du es nicht kannst!
Geschrieben

Du definierst einen richtigen Kerl über seinen Schwanz...jeder Mann hat nenn Schwanz...das bedeutet nicht's...

Geschrieben
Hm ich glaube die Einstellung kann dazu führen das manche Frauen trocken wiedie Wüste werden und damit bringt dir dein Penis (Schwanz/Prügel/Karlheinz usw.) garnix. Eindimensionalität hat glaube ich noch niemand begeistert. Wenn du damit gut fährst wünsche ich dir aber weiterhin viel Spass ;).
Geschrieben
Lasst euch doch nicht von solch einem Schwachsinn reizen. Entweder ist das reine Absicht die Leute zu triggern oder nur das Geschwätz eines doch sehr beschränken Männchen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
@royoFoto, ich glaube nicht, daß sich hier jemand wirklich gereizt fühlt, wir sind eher "amused"
Geschrieben
Aber eins hat er sicher. Seine Besucherzahlen sind in die Höhe geschnellt.
Geschrieben

Da hat sich wohl wieder jemand etwas mit seinem Geburtsjahr "vertutet" :smiley: 

Wenn ich einen Lolly will, kaufe ich mir einen :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Laila227:

@royoFoto, ich glaube nicht, daß sich hier jemand wirklich gereizt fühlt, wir sind eher "amused"

Entsteht das nicht auch durch einen Reiz? Mit freundlichen Grüßen Royo 

bearbeitet von RoyoFoto
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Entsteht das nicht auch durch einen Reiz? Mit freundlichen Grüßen Royo 

Natürlich, alles entsteht irgendwie durch einen Reiz

• Neu erstellen...