Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben Oktober 22, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 22, 2018 Die Ficke hat den Schanz gestohlen, gibt ihn nicht mehr her.... gibt ihn nicht mehr her. Liebe Ficke lass ihn los, der Schanz ist viel zu schwer😁
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Wo man mit dem Pimmel(Schanz😂) nicht hin kommt, spritzt man einfach hin.😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 🤦♀️Du wurdest wohl mit einem Stück Brotkruste aus dem Wald gelockt...
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 @Rubrumrigorosum klares Eigentor würde ich jetzt mal sagen... Hast du sonst nix zu bieten außer deinen Schwanz? So ein Teil hat jeder Mann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 ....made my day... schon lustig wie manche Menschen ihren Lebensinhalt beschreiben und denken man bekommt eine positive oder sinnvolle Antwort darauf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Du musst noch viel lernen .......Dein Schwanzdenken ist sowas von daneben!!!!Armselig!!!
Ma**** Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Erschreckend, aber genau so habe ich mir die Männer vorgestellt, welche Pick-Up-Seminare besuchen.
Ma**** Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Das ist wie bei dem Witz wider kleine an seinem schwanz spielt,, Mama ist das mein gehirn" die Mutter,,später ja Bub wenn du gross bist" ich glaub jetzt bist du groß!!! Übrigens wenn mit deinem Spielzeug nicht richtig spielen kannst, nützt es auch nichts ,wenn es gross ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Wenn ich nach deiner Überschrift allein schon gehe..... schreiben muss er können.
MarcAurel73 Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Man(n) siehts mal wieder: Hirn schlägt Schwanz... würde ich sagen... (oder Geist ist geil?)
Spermatop Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Da ist wohl zu viel Blut nach unten gewandert das jetzt an anderer Stelle fehlt
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Ihr seht das alle falsch. Der Penis ist die Antenne zum Herzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 vor 9 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST: Der Penis ist die Antenne zum Herzen. Das ist aber sehr romantisch 😊🙃😂
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 vor 1 Minute, schrieb Nic-77: Das ist aber sehr romantisch 😊🙃😂 Das ist Sarkastenromantik😝😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2018 Geschrieben Oktober 22, 2018 Ach verdammt nochmal, und ich hab zwei Folgen "Inspektor Barnaby“ geglotzt. Dabei tobt hier das pralle Leben... 😂 Oder: Vielleicht hat sich ja auch nur ein Troll seinen Spass gemacht und euch alle aufgemischt und lacht sich jetzt zu Tode... Ich bin schon am überlegen, mir ein Idioten-Profil zuzulegen und euch alle paar Tage mit passenden Threads zu verarschen... 😂😂😂
Pa**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Nen kleinen pimmel hast schon mal sehr gut🤔 Hast auch noch nen dickes Auto mit voll fetten Felgen und lauten auspuff? Mit fetter Anlage und von nen autobauer mit nen v und w? Stehst abends auch auf Supermarkt parkplätzen und machst einen auf dicken? Dann hast wirklich alles was dein Hirn ersetzt. Ich hoffe deine gene landen in nem gummi. Ironie off/ Sarkasmus off Schön beim lesen schüttelte es mir den Kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Ähm, hattest Du schon mal Sex?
eligor Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Ich habe dein Profil gelesen und muss sagen, alle Achtung, selten soviel verwirrte Harmonie gelesen wie bei dir. Ich habe mich dazu bemüßigt gefühlt, für dich eine Kerze anzuzünden, eine Hostie zu brechen und beten, das niemand auf die Idee kommen könnte, dich für alle Finanzkrisen dieser Welt verantwortlich zu machen. Ich dachte bis dato, Poppen härtet ab, aber nach deinem Auftritt hier, kann ich nur sagen, mir schmerzt die Stirn vom gegen klatschen!
Ei**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Hier ist die Orthographie durchgebrannt mit der Intelligenz. Niveau ist daraufhin aus Kummer gestorben und hinterließ Schanz, Orgas und Looser. Alle drei sind jetzt im Waisenhaus und zur Adoption freigegeben.
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Er sollte Rückgrat haben und zu seinem gegebenen Wort stehen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Bei deiner Gummipuppe mag das hin kommen!
Dragonfly376 Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Ich habe dein Profil gelesen. An Arroganz kaum zu übertreffen echt.
Ce**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Ich würde sagen,du musst noch viel lernen und auf die kleinen Dinge im Leben achten.
Empfohlener Beitrag