Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2014 Geschrieben Januar 30, 2014 Das war gut.Wobei du zugeben muss,dass hier auch welche mit "finanziellem Interesse" vorhanden sind.oder sind es keine Prostutierten? Profile von Prostituierten sind gekennzeichnet. Alle anderen Frauen suchen hier kostenlos Sex, weil sie ihn auf normalen Wege nicht bekommen, oder schreiben sinnlos im Forum/Chat!
Di**** Geschrieben Januar 30, 2014 Autor Geschrieben Januar 30, 2014 Alle anderen Frauen und Männer suchen hier kostenlos Sex, weil sie ihn auf normalen Wege nicht bekommen, oder schreiben sinnlos im Forum/Chat! ich habs mal verbessert, sowie die realität aussieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2014 Geschrieben Januar 30, 2014 Was ist an diesem Weg nicht normal?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Geschrieben Januar 31, 2014 ich habs mal verbessert, sowie die realität aussieht wer sagt es
Os**** Geschrieben Januar 31, 2014 Geschrieben Januar 31, 2014 Alle anderen Frauen suchen hier kostenlos Sex, weil sie ihn auf normalen Wege nicht bekommen, oder schreiben sinnlos im Forum/Chat! ... jetzt hab ich's begriffen und ich hab die ganze Zeit überlegt, was die ganzen "anderen" Frauen hier wollen. Also ihr Frauen: bei mir müsst ihr echt überhaupt nichts zahlen ... aber bitte ordentlich in der Reihe anstellen! Nachtrag: Offensichtlich ist meine Reihe kaputt
Pu**** Geschrieben Januar 31, 2014 Geschrieben Januar 31, 2014 ... Offensichtlich ist meine Reihe kaputt Meine Reihe ist zwar nicht kaputt... aber da ist einer, der immer vorne steht.. wie er das wohl macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Geschrieben Januar 31, 2014 Der drängelt sich bestimmt immer vor. Oder ist's der Nachbar????
Di**** Geschrieben Januar 31, 2014 Autor Geschrieben Januar 31, 2014 wer sagt es dein sprachprogrsmm????......auffm PC..oder dein auto?? Meine Reihe aber dein avatar..ist super
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Geschrieben Januar 31, 2014 Was ist an diesem Weg nicht normal? Sieh einfach mal im Spiegel und überlege ob du dich ficken würdest? Nein? So wird es vielen anderen auch gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2014 Geschrieben Januar 31, 2014 Und wenn es vielen so gehen sollte, ist das nicht normal? Alle Heteros sind nicht normal? Nur Narziss ist normal? haegar, haegar, ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Geschrieben Februar 1, 2014 aber dein avatar..ist super[/QUOTE] Wer ist denn der Avatar?
Di**** Geschrieben Februar 2, 2014 Autor Geschrieben Februar 2, 2014 Wer ist denn der Avatar? ihre grafische darstellung
Empfohlener Beitrag