Jump to content

Wie lange könnt Ihr dem Objekt Eurer Begierde Geschichten erzählen und dabei hoffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ mieh
du hast aber noch nie die erfahrung mit 33 km entfernung gemacht


Geschrieben

wenn männer nicht wissen, wie man fotos einstellt und erwarten, das frauen ihren pc drehen, um die fotos anzusehen, schaffen die männer es, geschichten zu erzählen/schreiben......die frauen überhaupt animieren, sich näher mit diesen männern auseinanderzusetzen????


Geschrieben

auf wen bezogen ? elfe


ich werd nen teufel tun, und nicks meiner besucherliste - die nicht zu sehen sind, hier preisgeben


Geschrieben

schroffe frage .. schroffe antwort . so ist das nun mal im leben..
wollte nur wissen , ob das auf mein foto zutreffen sollte ? nicht mehr und nicht weniger


Geschrieben

steht dein bild auffm kopf??....oder liegt quer..als das man den pc drehen muss??
manche fragen.....beantworten sich selbst..ohne das sie gestellt werden müssten..


Geschrieben

Nänänänä Kopf verdrehen geht gar nicht

33 km- nänänänä geht gar nicht


Geschrieben

Nänänänä Kopf verdrehen geht gar nicht

33 km- nänänänä geht gar nicht





naja ein versuch warst du wert , wenn man mich fragen würde , glaube ich noch viel mehr ....aber sei es drum
habe jetz ja meine antwort
dennoch die geschichte geht weiter .....


Geschrieben

ich glaube ich verkrafte das . dann werde ich jetzt mal ein berliner zu mittag essen ..
der nadel und seinem nadelkissen wünsche ich viel spaß


Geschrieben

Nänänänä Kopf verdrehen geht gar nicht

33 km- nänänänä geht gar nicht



Ist das ernst gemeint ??
Also mal ehrlich ^^
Wem sowas fürn treffen schon zu weit ist..
weiß nicht..Find das sind völlig überzogene Ansprüche..
und wen ich noch weiter denke..
wen hier Mitglieder, die sich seit Jahren hier bedienen, in so einem kleinen Radius rum vögeln..die ham doch bald ihre ganze Region durchgeknallt und einige meter gesehen^^
dann lieber mal n bisschen warten und nich gleich das erst beste nehmen was eim vor die Tür läuft ..^^


Geschrieben

Ich bin 5 Tage Hier und habe jetzt schon keinen Bock mehr hier Frauen anzuschreiben.
Da habe ich am WE in der Döner Schlange mehr und Angregendere Gespräche geführt.
Wenn Mann hier Schwul wäre, wäre dies die richtige Seite.
Das Beste an der ganzen Seite sind die Foren, wenn man Zwangsurlaub hat ist es ne Prima Sache zum Zeit totschlagen. Mehr nicht.

Um Frauen kennen zu lernen ist da sogar Facebook effektiver. !
Ich kenne da so ein par Kneipen wo Mann innerhalb 2 Std was hat zwar ab 38 aufwärts aber auch zu jeder Schandtat bereit. !

Ich freue mich auf die warme Jahreszeit, da ist an Rhein und Neckar die Hölle los und da ich aus einer Universitätsstadt komme ist das mit den Jungen Hühnern eher mal gar kein Problem. Dagegen ist die Seite hier eher als Spaß und Zeitvertreib zu sehen.


Geschrieben

Ist das ernst gemeint ??
Also mal ehrlich ^^



nicht jeder ist so notgeil und ausgehungert, dass er für nen fick..kilometerweit fährt..und ALLES um sich rum vögelt, so das er gezwungen ist...soweit zu fahren


Ich bin 5 Tage Hier und habe jetzt schon keinen Bock mehr hier Frauen anzuschreiben.


liegt auch....am eignen auftreten...*zwinker*..nicht immer die ANDEREN......sind schuld


Geschrieben

unabhängig davon wären 33 km nicht wirklich zu weit , dennoch ironischer weise versteht das nicht jeder


Geschrieben


liegt auch....am eignen auftreten...*zwinker*..nicht immer die ANDEREN......sind schuld



Du würdest nicht erraten was ich schon für Antworten auf sehr Kreative Anschreiben bekommen habe ich würde Dir gerne mal ein par Beispiele Persönlich senden aber dein Nachrichten Filter läßt mich nicht durch. !
Du wärst erstaunt welche Geistlose und Mental Selbst-entwürdigende Antworten ich bekam. Also da besteht meiner seits auch keinerlei Interesse an jedwedem Paarungsbedarf.


Geschrieben (bearbeitet)

lacht..so ist das mit den filtern...aber....flüster....ich will sowas garnicht lesen...weil....datenschutz..und diskretion...etc......
umd dir nen schreiben zu ermöglichen.....kann ich dich ja mal anzwinkern..gg[du musst dann zurückzwinkern]..gg


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Du würdest nicht erraten was ich schon für Antworten auf sehr Kreative Anschreiben bekommen habe


Hi,
damit bist du schon einen ganzen Schritt weiter als deine Mitstreiter
So mancher Mann würde sich freuen wenn er nur mal eine Antwort bekommen würde, auch wenn es nur eine persönliche Absage wäre.
Gruß Gaby


Geschrieben

kann ich dich ja mal anzwinkern..gg[du musst dann zurückzwinkern]..gg



Hab ich


Geschrieben

nicht jeder ist so notgeil und ausgehungert, dass er für nen fick..kilometerweit fährt..und ALLES um sich rum vögelt, so das er gezwungen ist...soweit zu fahren





Mhh war eigentlich nen sehr einfacher Satz meinerseits, in dem ich
geschildert habe wie ik das sehe..hast ja ne klasse Interpretationsgabe..^^


Geschrieben

Hi,
So mancher Mann würde sich freuen wenn er nur mal eine Antwort bekommen würde, auch wenn es nur eine persönliche Absage wäre.
Gruß Gaby



Danke Gaby aber mehr als die Hälfte hat sich auch nicht gemeldet.
Meine Anschreiben bestehen zum teil aus Lyrik und Poesie.
Ich denke 60 % der Frauen hier suchen nur Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten für ihr Ego.

Ich habe hier eh keine Chance eine Kennen zu lernen da ich eher mit Witz, Mimik, Gestik und Poesie Arbeite um Frauen Kennen zu lernen.
Wenn Sie dich für lustig, Gebildet,leicht anzüglich aber nicht Aufdringlich hält hast Du schon gewonnen.

Das ist hier aber nicht gegeben. ! Da habe ich mir schon mehr Dates auf Facebook klar gemacht.
Ich bin kein Trieb Gesteuerter Mann ich muss keinen Sex haben. Deshalb bin auch zumeist ich es der dann kein Interesse hat denn für mich ist die Sympatie und die Chemie sehr wichtig.

Es heißt zwar Dumm fickt Gut aber einen Geistigen Tiefflieger im Bett möchte ich auch nicht.

Wenn sich die Frau mal die Mühe machen würde mit mir richtig zu Schreiben würde sie auch feststellen das ich die 1% von den 99 bin.
Ich bin eigentlich ein ganz lieber aber wenn ich mich mit einer nicht Unterhalten kann bringt mir das auch nix.
in den 5 Tagen Hier habe ich mehr Mädels an einer Haltestelle kennen gelernt. !
Oder in einem Pub ne Frau angesprochen "Hi ich bin Singel und würde gerne ins Kino gehen, Aber alleine komm ich mir da Blöde vor. Hast Du Lust mich zu begleiten ? Ich zahle, und alles was ich dafür will ist Dein Vorname, hast Du lust." Und wenn man das lieb und ohne Hintergedanken rüber bringt, hat man schon ein Date. !


Geschrieben


Ist doch ein riesen Thema, oder? Wie fang ich's an, wie spinn' ich's weiter und wie hol' ich all die Netze wieder ein wenn's denn dann irgendwann, nach 'ner Woche? nach 'nem Monat?



ich verstehe den zusammenhang zwischen dem beenden von einem längeren mailkontakt und dem gesichtsverlust nicht so recht.

aber egal. wenn ich hier einen schriftlichen kontakt zustande bringe, sehe ich zu das ich innerhalb von 10 tagen ein date hinbekommen. ich könnte zwar wochen und vieleicht auch monatelang schreiben, sehe da aber keinen sinn drin.

wenn frau einen ganzen monat oder länger braucht bis sie sich mal trifft, gehe ich einfach von verschiedenen interessen aus und beende das.
in diesem falle mach ich dann auch unverblümt von der anonymität im netz gebrauch und antworte einfach nicht mehr.

das klappt wunderbar. bisher war es dann immer so das sie auch nicht mehr geschrieben hat und auch mein profil nicht mehr besucht hat. der verlust weiterer nachrichten muss sich also in grenzen gehalten haben.


Geschrieben

nicht jeder ist so notgeil und ausgehungert, dass er für nen fick..kilometerweit fährt..




m.M.nach hat es mit "notgeil und ausgehungert" nichts zu tun. manchmal lohnst es sich einfach kilometerweit zu fahren


Mhh war eigentlich nen sehr einfacher Satz meinerseits, in dem ich
geschildert habe wie ik das sehe..hast ja ne klasse Interpretationsgabe..^^



Stimmt, war ganz einfach zu verstehen.

Aber.....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt


Geschrieben

Ich muß nicht suchen...ich lasse mich finden!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ernst gemeint ??
Also mal ehrlich ^^
Wem sowas fürn treffen schon zu weit ist..
weiß nicht..Find das sind völlig überzogene Ansprüche..
und wen ich noch weiter denke..
wen hier Mitglieder, die sich seit Jahren hier bedienen, in so einem kleinen Radius rum vögeln..die ham doch bald ihre ganze Region durchgeknallt und einige meter gesehen^^
dann lieber mal n bisschen warten und nich gleich das erst beste nehmen was eim vor die Tür läuft ..^^



Das mit den 8 km, für einen kennen lern Kaffee, ist ernst gemeint.
Ich hab ja geschrieben ich bin einmal weiter gefahren und warum ich jetzt nicht mehr weiter fahre
Besser ist es, wenn man alles liest

Ich bin seit etwa 2 Jahren hier angemeldet, aber die Dates die über einen Kaffee hinausgingen, kann ich an einer Hand abzählen
Das Angebot bei P.de ist nicht wirklich der Hit
wenn du verstehst was ich meine

Um den Radius zu erweitern, gibt es ja noch die Möglichkeit, dass das Objekt meiner Begierde ein paar Kilometer mehr fährt.

Wie gesagt, nochmal um das klar zu stellen, für einen kennen lern Kaffee


bearbeitet von mieh001
×
  • Neu erstellen...