Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Hallo zusammen Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, falls doch, dann schon einmal Entschuldigung Mir geht es um Folgendes: Es gibt ja Dildos/Plugs und so aus Glas, Silikon, Metall und so weiter, welches Material benutzt ihr und warum? Die entstand weil eine Freundin von mir von ihrem Glasdildo schwärmt und ich schon öfter Dildos aus Metall gesehen habe Hat da manches Material Vorteile gegenüber anderen oder ist das vielleicht Fetish/Vorlieben bedingt? Ich kenne aus dem BDSM bereich ja den Satz: Nur Stahl ist das einzig wahre.. Aber wie auch immer.. Danke für Antworten :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 Probier es doch selbst mal aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 Zum einen hat Glas die glatteste Oberfläche und ist damit am hygienischten und am besten zu reinigen, während zum Beispiel Plugs aus diesem Material gerade bei längerem Tragen für die wenigsten Irritationen sorgen (wegen der glatteren Oberfläche). Metall ist relativ kühl und kann ohne Vorwärmen zum Beispiel genutzt werden, den "Empfäbger" ein wenig zu ärgern :) auch ist chirurgischer Stahl ein sehr gut zu reinigendes und steriles Material. Silikon dagegen ist weich und anschmiegsam und weitaus flexibler sowie schnell auf Körpertemparatur. Alles in Allem also eine Frage der Einsatzmöglichkeiten sowie des persönlichen Geschmacks :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 kein glas, kein holz, kein metall und nichts was stark nach weichmachern riecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 Egal... Hauptsache es passen 4 R20 rein 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 4r20? was sind denn 4 r 20? ich kenne nur d20.. und warum sollen 20 seitige würfel irgendwo rein? xD
Ni**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Ich benutze jedes Material solang es im Gebrauch und von den Inhaltsstoffen ungefährlich ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 @ Fetisch-devot.. wie sieht das dann mit einer Bruchgefahr aus. Auch du kannst auf dein Po fallen, Metall bricht dann nicht? Poliertes Edelstahl ist auch sehr glatt , wenn die Metale auch noch Hochwertig sing, traue ich ihnen mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 vor 3 Minuten, schrieb witchking1989: 4r20? was sind denn 4 r 20? ich kenne nur d20.. und warum sollen 20 seitige würfel irgendwo rein? R20 sind Batterien 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 Gerade eben, schrieb witchking1989: achso xDDD Recht große... sollte ein Witz werden. 4 von denen würden dich direkt zum Mond schießen🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 also so nach dem motto: schliesse den vibi an eine autobatterie an xD
Xx**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Ich achte bei Spielzeug darauf, dass es dem original am nächsten kommt, von daher am liebsten Silikon. Das kann aber gerne in der hätte variieren. Metall und Glas finde ich persönlich unangenehm dich die Kälte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Hr-Thomas: Wie sieht das dann mit einer Bruchgefahr aus. Auch du kannst auf dein Po fallen, Metall bricht dann nicht? Die Glasdildos bestehen aus Borosilikatglas, welches SEHR bruchfest ist. Natürlich kann aber immer was brechen, wenn man deswegen unsicher ist, sollte man vielleicht mit nichts anderem außer Silikon spielen. Ich bevorzuge auch meinen Glasdildo und meine Plugs aus chirurgischem Stahl gegenüber Spielzeug aus Silikon aus den bereits genannten hygienischen Gründen. Außerdem mag ich die Kälte und Härte des Materials. Auf meiner Wunschliste steht im Übrigen als nächstes ein Dildo aus Holz, hart und weich (gut bearbeitetes Holz hat eine seidigweiche Oberfläche 😍) zugleich. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Hr-Thomas: @ Fetisch-devot.. wie sieht das dann mit einer Bruchgefahr aus. Auch du kannst auf dein Po fallen, Metall bricht dann nicht? Poliertes Edelstahl ist auch sehr glatt , wenn die Metale auch noch Hochwertig sing, traue ich ihnen mehr. Bruchgefahr ist bei Toys, die in der EU mit entsprechenden Siegeln (etwa dem CE-Siegel) verkauft werden, nicht gegeben. Darum sollte man dabei auf Qualität achten Und nein, massiver Stahl bricht sicherlich nicht, sollte ich auf den Popo fallen Glastoys sind ebenfalls massiv ausgeführt und dementsprechens sicher bearbeitet Oktober 23, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 Silikon ganz klar mein Favorit.
Ka**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Das kommt darauf an, was man für Vorlieben hat... Möglichst natürlich ist vermutlich Silikon. Besonders “hart/steif” Glas oder Metall.
Mr**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Sorry, aber Metall und Glas sind bei einer spaßigen Größe einfach mal viel zu schwer. Da gibts eher nen gereizten Karpaltunnel als wirklich Spaß 😳 Wenn es denn also mal nicht anders geht: gut zu desinfizierender Kunststoff.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2018 Autor Geschrieben Oktober 23, 2018 vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch: Sorry, aber Metall und Glas sind bei einer spaßigen Größe einfach mal viel zu schwer. Da gibts eher nen gereizten Karpaltunnel als wirklich Spaß 😳 Wenn es denn also mal nicht anders geht: gut zu desinfizierender Kunststoff. Das war auch was das mir durch den Kopf gegangen ist.. bei den grösseren Dildos müsste einer aus Metall doch echt schwer sein :D
To**** Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Wenn sie mir sympathisch ist, wäre ich ich auch bereit den Flutschfinger von Langnese einzusetzen. Cool down, Sweetheart 😎
exotikbi Geschrieben Oktober 23, 2018 Geschrieben Oktober 23, 2018 Hallo in die Runde, ich finde Glas oder polierter Edelstahl hat etwas besonders edles. Allein das Gewicht hat etwas Wertiges. Natürlich haben auch neue Materialien aus Silikon ihre Vorzüge. Sie fühlen sich sehr gut an. Je nach Lust und Laune sind allen Materialien den Vorzug zu geben, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2018 Autor Geschrieben Oktober 24, 2018 Silikon finge ich an besten 😛
Ge**** Geschrieben Oktober 24, 2018 Geschrieben Oktober 24, 2018 Silikon ist unser Favorit. Aber nur das für den Aussenbereich. 😂💋
Empfohlener Beitrag