Jump to content

Junge und schöne Frauen treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort bezog sich auf das Alter des TE.
Ich hab zum Glück noch "ein paar Tage" bis zur 40

Aber ist schon witzig wie plötzlich mein Profil "gestürmt" wird

Geschrieben

Willst du mit uns gehen??
hahah

Wenn du interesse hättest einfach mal anschreiben

Probefahrt vorher möglich?

hihi

Geschrieben

ich habe ein zwei jähriges kind und suche einen vater für sie.

Vater oder Opa?

Geschrieben

Traue den Braten zwar nicht, aber ich komme auch nicht durch den Filter, schöne Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat er weiter oben geschrieben ... eigenes Alter geteilt durch zwei und 8 dazu addiert. D.h. 48/2+8=32

oh...habe ich wohl überlesen

ich fall gerade echt vom glauben ab..... weia

bearbeitet von die_hoppel
Geschrieben

Hat er weiter oben geschrieben ... eigenes Alter geteilt durch zwei und 8 dazu addiert. D.h. 48/2+8=32

War nicht von mir.

Geschrieben

ok und was ist denn für dich jung?

Rein vom optischen her bis 30. Es gibt aber Ausnahmen die auch mit 40 oder 50 noch nicht wie Mutti im Schlafrock aussehen.

Geschrieben

Mehrheitlich wird hier angenommen, dass junge und schöne Frauen nur hinter Geld her sind.

Mehrheitlich sind die Männer hier halt Realisten, wobei ich das noch nicht mal auf das Alter beziehe

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

... Werdet zu einer Vaterrolle, die ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sich sich immer gewünscht hat und schon habt ihr eine junge Frau die Dankbar für jeden Rat und jede Minute mit euch ist und diese Dankbarkeit gerne durch körperliche Gefälligkeiten ausdrückt. ...

Zur Zeit bin ich in einer deraratigen "Rolle", aus der ich mich Schritt für Schritt zurück ziehe. "Körperliche Gefälligkeiten" gab es nicht und wird es auch nie geben. Junge, hübsche Frauen haben einen Freund, den sie über Alles lieben. Ein "alter Bock" macht sich dabei lediglich lächerlich.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
da entsprechendes Post gelöscht
Geschrieben

Rein vom optischen her bis 30. Es gibt aber Ausnahmen die auch mit 40 oder 50 noch nicht wie Mutti im Schlafrock aussehen.

vielleicht siehst du ja aus wie vatti im schlafrock und deshalb hat eine u30 kein interesse.

Geschrieben

Nicht nur Du.

Geschrieben

Meld dich doch bei RTL unter Vermisst

Geschrieben

"Körperliche Gefälligkeiten" gab es nicht und wird es auch nie geben. Junge, hübsche Frauen haben einen Freund, den sie über Alles lieben. Ein "alter Bock" macht sich dabei lediglich lächerlich.

Wie war das mit dem wilden Sex mit der 24jährigen aus dem Fitnessstudio?

Geschrieben

Die war aus dem Flaterate und eine hübsche, junge Polin.

Der Supermarkt ist ein schlechter Ort um Frauen zu treffen, unter 50 rennt da nix rum.

Geschrieben

warum...der alte heiratet sie...

und wenn er abkratzt und alles klappt bekommt sie ihren teil der witwenrente und waisenrente...und beide sind versorgt...

und der alte hat eine tolle zeit gehabt...vielleicht...

in anderen staaten ist das schon eine unsitte was ja die rentenkassen unnötig belastet...LOL

Geschrieben

warum...der alte heiratet sie...

Sprach der 50 jährige alte in Unterhose.

Geschrieben

Die erste Frage ist, was kannst du einer jungen schönen Frau bieten, was einer in ihrem Alter nicht kann? Und bevor hier wieder das Geschrei losgeht, NEIN, ich meine NICHT finanziell!
Ich sehe hier ständig Männer, die nach jüngeren suchen, und dabei folgende Kriterien erfüllen: übergewichtig, null Umgangsformen (Nachrichten wie "willste ficken?"), alles andere als gebildet (oder wie erklärt man sonst 5 Rechtschreibfehler pro Zeile?. Naja, welche Frau sollte sich für sowas interessieren? Noch dazu, wenn der Herr doppelt so alt ist.
Was die bösen Blicke in Diskotheken angeht: so ziemlich jede Stadt hat mehrere Diskotheken zu bieten. Wenn du in die gehst, wo generell das Durchschnittsalter bei 22 liegt, musst du dich über böse Blicke nicht wundern. Ich finde es auch völlig daneben, wenn hier in Regensburg in Studentendiscos auf einmal fast-Greise stehen und versuchen, junge Dinger anzugraben. Es gibt genug Locations mit gemischtem Publikum, da wird dich mit Sicherheit auch niemand böse ansehen.

Geschrieben

Junge Dinger bekommst du Zuhause bei denen.

Oft durch soziale Schwäche, dicken Arsch und 3 Plagen von 3 Unbekannten,... sind oft vereinsamt und du bist ne nette Abwechselung zur Wii o. Playstation ....

äh ja. Aber ohne fetten Arsch. Es gibt (leider) erstaunlich viele.
Kenne selbst welche um die 20. Die sind froh wenn du dich mit ihnen abgibst. Hab denen auch immer erzählt das ich verheiratet bin. Hat die nicht gestört. "Boten" sich auch an als neue Beziehung. Schon komisch die Welt. Hab aber aufgehört mich solchen Beziehungen. Ne Super 18/19 jährige findet Mann auch im Bordell für wenig Geld und OHNE Stress.

Geschrieben

Als Mann kann sich für die Dummheit einiger Artgenossen hier echt nur fremdschämen

Geschrieben

Sprach der 50 jährige alte in Unterhose.

mach mal ein bild von dir...

dit hatte eigentlich eine bewandtniss...

Geschrieben

Wo lerne ich junge und schöne Frauen kennen?

Dass war die Frage!!!

Geschrieben

da ja durch deine eigenwerbung wohl keine angebissen hat...hier wohl nicht...

Geschrieben

Das war eine andere Baustelle und hatte mit "Praktikum" etc. nichts zu tun.

Geschrieben

Dass auch ältere Männer eine junge und schöne Frau bekommen können, habe ich gerade erst in meinem Bekanntenkreis mitbekommen.

Na also, geht doch !

• Neu erstellen...