Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern durch (sinnvolle) Postings...

Wie sinnvoll muss das auch noch sein, verdammt warum sagt mir das Niemand, wie macht man das wie geht das.

Sollte man da mal ein Thema Starten, wie sieht der sinnvolle Foren Beitrag aus, bei welchen Beiträgen werfen sich mir die schönen Frauen um den Hals und reisen sich ihre Klamotten von ihren heißen Körpern und wollen nur mich.

Profilbesucher sind mehr geworden..Nachrichten aber weniger...was erschliesst sich dem Leser daraus??

das manche tatsächlich Profiletexte lesen und deinen so deuten das du nicht angeschrieben werden möchtest, mal so als Vermutung.

bearbeitet von grobis
Geschrieben

@grobis

...deine Postings finde ich übrigens sinnvoll!
Da musst du nix ändern......

Geschrieben

das manche tatsächlich Profiletexte lesen und deinen so deuten das du nicht angeschrieben werden möchtest, mal so als Vermutung.[/QUOTE]
Das hab ich nicht explizit im Profil stehen...sondern,dass ich keinen Wert auf "gewisse Nachrichten" lege ...ich guck lieber mal nach!

Geschrieben

Doch muss ich, denn bis jetzt stehen die Frauen hier bei mir nicht Schlange.
Das kann doch unmöglich an meinem Aussehen liegen und an dem Profiletext oder das mir sonst die Frauen auch nicht in scharen hinter her laufen. Das hier ist Poppen, da müssen die doch alle nur auf mich warten. ein paar richtige Worte und schon...

Jetzt sage nicht das klappt nicht und das ist nur ein Traum, dann stürze ich mich aus dem Kellerfenster, ehrlich

Geschrieben

Nur zur Info! Mehr Aufmerksamkeit bekommt man bei mir nicht,indem man 18 mal mein Profil besucht!

Geschrieben

Doch muss ich, denn bis jetzt stehen die Frauen hier bei mir nicht Schlange.

...bei mir auch nicht...

Geschrieben

das manche tatsächlich Profiletexte lesen und deinen so deuten das du nicht angeschrieben werden möchtest, mal so als Vermutung.

daran kanns nicht liegen

bei mir steht, dass ich nicht suche
ich werde aber dennoch angeschrieben

Geschrieben

Nur zur Info! Mehr Aufmerksamkeit bekommt man bei mir nicht,indem man 18 mal mein Profil besucht!

grins.... es gibt auch schüchterne Männer

vielleicht wird es nach dem 20. Besuch etwas....

Geschrieben

grins.... es gibt auch schüchterne Männer

vielleicht wird es nach dem 20. Besuch etwas....

Der Mann,der damit gemeint war,scheint den Postings nach sehr von sich überzeugt!

Geschrieben

Wieso scheint doch zu Funktionieren, immerhin hast du bemerkt das er schon 18mal bei dir auf dem Profil war.
Also hat er deine Aufmerksamkeit bekommen. Was er da jetzt draus macht, oder was du da draus machst ist jetzt eine andere Geschichte.

Wobei ich gestehen muss das ich auf dem einen oder anderen Profil auch schon öfter mal gelandet bin. Kann mir beim besten willen nicht alle merken. Manchmal ist es Neugier wer das jetzt geschrieben hat, manchmal schlicht an der falschen Stell mal auf die Maus gedrückt. Manche weil mir das Bild gefällt, wie gesagt alle kann ich mir nicht merken. Dann stelle ich fest das ich überhaut nicht anschreiben kann wegen Filter, oder mir fällt nichts ein, oder der Text spricht mich nicht an, oder...
Gibt also haufenweise Möglichkeiten.

Ich habe sowieso ein gutes Talent mir die falschen auszusuchen, oder zur falschen Zeit, oder... ach das führt hier zu weit.

Wie auch immer, ein prima Zeit Dieb ist das Forum, ob es zu mehr wie etwas Spaß taugt, wer weiß.

Geschrieben

also egal ob ich im forum aktiv bin oder jemanden anschreibe ,irgendwie jcukt es keinen ... iwas mache ich falsch

Geschrieben

Hey grobis...das kannste vergessen, außer du hast 10 Jahre Zeit.
Mach es wie unsere Vorfahren, zB: Walter von der Vögelweide.
Sing deiner Angebeteten ein Ständchen .....

Geschrieben

Ich werde das lieber nicht machen mit dem Säuferbass den ich habe.
Ich bleibe beim Posten

Geschrieben

bei mir steht, dass ich nicht suche
ich werde aber dennoch angeschrieben

Du suchst nicht selbst, du wirst gesucht!
(Polizei, BND, Steuerfahndung...)

Geschrieben

ich besuche es nicht,hast keine bilder

Geschrieben

....das kommt sicherlich auf einige Faktoren an

Luna

Geschrieben

in letzter zeit wird sooooogar genau nachgelesen, was ich vllt. mal vor jahren gepostet hab..na det nenn ich mal aufmerksamkeit

Geschrieben

Denke , dad hilft auf alle fälle

Geschrieben

dadurch gibt es mit Sicherheit mehr Profilbesucher.

Geschrieben

Ich denke das wäre mir aufgefallen, wenn es mehr geworden wären.
Nach welchen Kriterien ein Profil besucht wird, liegt immer im Auge des Betrachters, paßt der Name, wo wohnt man, lebt man in einer Gegend in der viele Menschen leben oder mehr jwd wie ich.
Da gibt es sicher viele unterschiedliche Gesichtspunkte

Geschrieben

....das kommt sicherlich auf einige Faktoren an

Luna

welche sind es

Geschrieben

Ich denke...

Bekommt man eigentlich mehr Aufmerksamkeit, wenn man große Schriftgrößen benutzt ?

• Neu erstellen...