Jump to content

…bekomme ich mehr Aufmerksamkeit wenn ich hier regelmäßig Poste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschränke dich doch bitte darauf und sprich von dir selbst.

Grundsätzlich ist nicht jedes Bild einer Frau geeignet, mich anzusprechen. Da gibt es äußerst hässliche Ausnahmen.

LG xray666

Ausnahmen sind ja da um die Regel zu bestätigen.

Extremwerte in einer Verteilung sind ja immer vorhanden.....

...manchmal fokussiert man auf die Extremwerte, weil sie interessanter erscheinen...

...und manchmal werden sie gelöscht, weil sie die Ausprägung in der Population verfälschen und für die Praxis keine Bedeutung haben....

Geschrieben

Hi,
so geht es mir wenn ich alte Männer mit Sonnenbrille sehe
Gruß Gaby

Gott sei Dank habe ich sie inzwischen wieder zurück

Die brillenlose Zeit war furchtbar.

Was ich da so alles sehen musste, schrecklich!

Ausnahmen sind ja da um die Regel zu bestätigen.
...

Und dann haben wir auch noch die Wahrscheinlichkeit, dass das Regel-/Ausnahmeverhältnis umgekehrt wird. Dann wird es ernst!

LG xray666

Geschrieben

Hi,
Frau will ja nicht Katze im Sack anschreiben, du musst schon Bilder von deinem Körper ins Profil stellen
Gruß Gaby

wo bleibt denn deine fantasie...

Geschrieben (bearbeitet)

sieh Dir die vielen Beiträge an,welche von Männern im Forum eingestellt wurden und dann guck mal auf die Antwortrate ,den Hits usw....

man ( Mann ) ist zu 99% Alleinunterhalter...

Dann gehöre ich wohl zum Rest...
Jemand Lust zu figgn?

Ja man bekommt schon mehr Aufmerksamkeit.
Ob da nun immer mehr daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.
Zumindest ist es nicht unbeschrieben.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich hoffe das ich an diese Stelle eine sehr nette Dane Kennenlernen.Muschi kann ich sehr gut Lecken und feucht halten

Geschrieben

.. Mich zum Narren machen oder einfach nur dummes Zeug schreiben?

Ich hatte ja auf nette GB Einträge und damit Kontaktaufnahmemöglichkeiten gesetzt.

Leider bin ich wohl auf einigen Ignolisten gelandet. Ich verstehe noch immer nicht, warum

GB Einträge mit Frage "was machst du am liebsten mit deinen Lippen/ Mund"
habe ich freundlich per PN beantwortet "Ich lutsche, sauge, bis das letzte Tröpfchen Eis aus der Tüte ist" Pluff, erst kam "blöde Kuh" dann Igno

GB zum Schwimmbild:" Geiler Körper" habe ich freundlich beantwortet mit der Frage, ob er auch auf Silikonbadekappen steht. Leider beschimpfte er mich als "dämliche Ziege" und meine lieb gemeinte Reaktion "mäh" hatte nur Igno zur Folge.

Der Eintrag zum Bild auf dem Stuhl " Ich würde gern deine Beine spreizen...bliblablubb" wurde auch von mir lieb beantwortet "ich fall dann aber vom Stuhl, schlag mir den Kopf an und da ich keinen Teppich habe, müsstest du das Laminat wischen" bekam nur den Kommentar "blöde Schlampe"

Brauchst nicht gucken, hab die GB gelöscht

Und ansonsten: ich habe fast alle Kontakte durch Forumspostings. Ein Totalreinfall und viele nette Leute getroffen

Halkyonia

Geschrieben

wo bleibt denn deine fantasie...

Hi,
die ist leider schon oft enttäuscht worden.
Das kommt oft dabei raus wenn ich mir zu dieser geilen Stimme den Mann ausmale.
Und da kann ich aus Erfahrung sprechen, Männer mit einer erotischen Stimme sehen meist nicht danach aus
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
die ist leider schon oft enttäuscht worden.

da hilft dann wohl nicht mal mehr..."schau mir in die augen kleines..."?

Geschrieben

Ich hatte ja auf nette GB Einträge und damit Kontaktaufnahmemöglichkeiten gesetzt.

Leider bin ich wohl auf einigen Ignolisten gelandet. Ich verstehe noch immer nicht, warum

Wie schnell manche doch beleidigt reagieren und wie wenig spaß sie verstehen. Mir wäre bei solchen antworten sicher nicht in den sinn gekommen meinen gegenüber zu beleidigen, sondern es birgt mich dann doch ehr zum schmunzeln und eventuell auch dazu den eigenen Text mal zu überdenken.
Auf alle fälle doch eine gute Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Eventuell kann man dann ja beweisen das man weiter wie von 12 bis Mittag denken kann und durchaus auch in der Lage ist sich nicht so wichtig zu nehmen und auch mal über sich selber zu lachen.

Zum eigentlichen Thema, Aufmerksamkeit durch schreiben hier, eventuell, ob das was bringt im sinn von kontakten und eventuell angestrebten Körperkontakten. Keine Ahnung, ist das wichtig, es macht einfach spaß mehr oder weniger sinnvolle Beiträge zu lesen und zu schreiben. Ist allerdings auch ein prima Zeit Dieb und man muss aufpassen das man die normalen Dinge nicht vernachlässigt.

Geschrieben

vielleicht verstehen einige keinen spass und nehmen die sache zu ernst...

Geschrieben

Wie schnell manche doch beleidigt reagieren und wie wenig spaß sie verstehen. Mir wäre bei solchen antworten sicher nicht in den sinn gekommen meinen gegenüber zu beleidigen, sondern es birgt mich dann doch ehr zum schmunzeln und

Nur zur Klarstellung: meine beschriebenen Beispiele meiner Reaktion war völlig ernst gemeint. Ich werde gefragt, was ich am liebsten mit Zunge/ Lippen/ Mund mache und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet.

Halkyonia

Geschrieben

Ja klar, glaube ich dir ja sofort, nur auch noch so ernst gemeint darf man über die Antwort doch schmunzeln, oder.

Wenn dem gegenüber halt der Wille oder der Verstand fehlt das ganze halbwegs zu verstehen und nur weil die Antwort nicht in die Richtung geht die er gerne hätte, gleich beleidigt reagiert, dann kann man doch nur froh sein ignoriert zu werden in Zukunft.

Geschrieben

Veilleicht solltest Du "mäH" auf deutsch übersetzen..Zickisch gehort nun wirklich nicht zum Allgemeinsprachgebrauch..

Geschrieben

Veilleicht solltest Du "mäH" auf deutsch übersetzen..Zickisch gehort nun wirklich nicht zum Allgemeinsprachgebrauch..

Ziegen? Wo? .... ach, falscher Thread

Geschrieben

VP: gelesen? Jemand bezeichnet mich als "dämliche Ziege", da gehe ich unvoreingenommen davon aus, dass dieser Ausdruck in dem Wissen um die Laute dieses Tieres benutzt wurde. Er kann schlecht einen nicht vorhandenen Bart oder Fell oder 4 Beine gemeint haben auf einem Foto war ich deutlich als Zweibeinerin erkennbar , ohne Fell und ohne Bart

Grobis, uneingeschränkt stimme ich zu. Ich werde nie kapieren, warum Erwartungen gesetzt werden und wenn nicht reagiert wird, wie der Andere projeziert, gleich beleidigungen rausgekloppt werden.

Obwohl, vielleicht sollte ich auch mal
Ich guck mal, was ich mir so wünsche von A oder B oder C und wehe, die reagieren nicht wie ich will

Halkyonia

Geschrieben

Und dann haben wir auch noch die Wahrscheinlichkeit, dass das Regel-/Ausnahmeverhältnis umgekehrt wird. Dann wird es ernst!
LG xray666

Nein diese Warscheinlichkeit ist vollkommen unwahrscheinlich....

Aber zurück auf deine ursprüngliche Reaktion, die war sehr heftig und unbegründet...
Ich vermute du hast in einem anderen Thread etwas gelesen und missverstanden...

Geschrieben

na das glaube ich nicht!

ich glaube das genauso wenig!

Geschrieben

deutlich als Zweibeinerin erkennbar

Apropos "mehr als zwei Beine":
Es gab hier mal einen Idioten, der mit seinem dämlichen Geschreibsel viel zu viel Aufmerksamkeit erntete. Aber seine virtuelle Persönlichkeit nahm ein tragisches Ende, weil der noch doofer war als wir alle es vermutet hätten.

Merke:
Aufmerksamkeit ist nicht immer positiv fürs eigene "Geschäft".

Geschrieben

Na klar sofort, seit meinem letzten Post kracht es im Karton....

Geschrieben (bearbeitet)

so geht es mir wenn ich alte Männer mit Sonnenbrille sehe

Es gibt manche, die müsstest mal ohne sehen

... ohne Bart

mit Bart hätte er sicherlich "herrliche" geschrieben. Aber mal Spaß beiseite ... gibt es eine schönere Bestätigung für ein "Treffer und versenkt" Deinerseits?

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

.. gibt es eine schönere Bestätigung für ein "Treffer und versenkt" Deinerseits?

Ich suche doch keine Bestätigung. Das hier ist doch poppen.de und damit eine PLattform die es ermöglicht in kOntakt zu kommen

..Aber seine virtuelle Persönlichkeit nahm ein tragisches Ende, weil der noch doofer war als wir alle es vermutet hätten.
.

Halkyonia

Geschrieben

Ich hoffe das ich an diese Stelle eine sehr nette Dane Kennenlernen.Muschi kann ich sehr gut Lecken und feucht halten

Toll, dass es hier noch echte Hengste wie dich gibt! lol...

• Neu erstellen...