Jump to content

Intimpiercing

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
👎 Ich brauch kein Altmetall zum Spielen. Ich mag es natürlich.
Geschrieben
Wemn du eins hast lass mich schlecken 😉
Geschrieben
Schön zu sehen, schlecht zum vögeln.
Geschrieben
Wenn das girl eine hübsche pussy hat dann ist das geil und schmückt sie schön! Hatte ich erst einmal mit einem stecker als piercing und an ihrer hübschen pussy schaute es echt lecker aus, da musste ich auch erstmal schön schlecken! 😍😊 sie ging ab wie schmidts katze.. 😉
Geschrieben

Sowohl an den Nippeln als auch im Intimbereich finde ich es schwieriger beim Lecken und saugen. Mir gibt es keinen Extra Kick. Zuviele finde ich aber auch nicht mehr schön. Wenn es in den zweistelligen Bereich geht würde mich das eher abschrecken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Sehr geil...wenn es nicht zu viele sind

Geschrieben

ob im schritt oder sonstwo - ich find´sie generell einfach schayce. zumindest beim sex könnte frau die dinger ja ablegen.

Geschrieben
Wenns eins am kitzler ist, dann macht das oral wie auch genital eine Menge fun. Fetzt noch mehr wenn man was vibrierendes hat. Nen echt schick anzusehendes schmuckteil
Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an. Finde man kann das nicht pauschalisieren. 

Geschrieben
Gibt schöne und nicht so schöne. Da scheiden sich die Gemüter. Ich finde es gut
Geschrieben
Kann beim lecken eventuell an den Zähnen klappern aber hat was !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Warum ist die Meinung von anderen Leuten wichtig für dich?

Ob und welche Intimpiercings andere Frauen haben ist mir völlig egal.

Für mich persönlich wäre das eine Körperverletzung die ich mir nicht antun würde.

Geschrieben
Sehr schön, hätte gern selbst ein bis drei Stück.
Geschrieben
Find ich unglaublich heiß, richtig platziert kommt sie von einem in den nächsten Orgasmus. Vorrausgesetzt er weiß wie man(n) damit umgeht😉
  • Neu erstellen...