Jump to content

Euer Lieblingsplatz

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich am liebsten im Bett.

Aber im Sommer halt auch mal in der Koje (was ja eigentlich auch nur ein Bett ist, aber eben der Ort, an dem sich das Bett befindet..... ). Und ”hinterher“ gleich über die Badeleiter ins Wasser zur Abkühlung.

Geschrieben
👍...auf jeden Fall. Auch auf der Arbeitsplatte in der Küche, muss es...ab und an mal sein!
Geschrieben
Esszimmertisch nur gut wenn Du dich darauf abstützt, mir Deinen Arsch entgegenstreckst und ich Dich dann im Stehen von hinten geil durchficke.
Geschrieben
klar Couch ,Bett Bequem.... aber darf auch gerne mal der Esszimmertisch sein.... oder auch Outdoor oder wo es halt gerade drängt... so was süßes leckeres auf/an den Tisch gefesselt und schön geil..... hat doch auch mal was.... oder auch öfter....
Geschrieben
Esszimmertisch, Schreibtisch, Liebesschaukel, kofferraum usw.
Geschrieben
Bett ist vollkommen in Ordnung, auf der Theke ist es etwas zu hart allerdings praktisch wenn man danach noch was trinken will 🍸😎
Geschrieben
Am romantischsten war es im Kornfeld auf einer Decke. Hat zwar überall gepiekt aber wir kamen gleichzeitig. Und dann lagen wir noch lange nackt Arm in Arm in der Sonne
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NotteBianca34:

wie das? 😅

Probier‘s aus ☺️

Geschrieben
In den Weinbergen mit Blick über die leuchtende Stadt.
Geschrieben

Ich habe mehrere Beiträge aus dem Thema entfernt da sie offtopic waren.

Lg Mod-Mario,Forenteam

Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin, überall wo man unbeobachtet ist.
Geschrieben
Gierig und Hungrig PO Massieren Hose runter Hostien runter und der Esszimmertisch Küchentisch ist sehr oft Kommt es unverhofft und sehr verlockend und Erotisch es muss nicht immer Bequem sein ..
Geschrieben
Das wo ist letztendlich egal so fern man niemanden be lustig the. Wenn beide wollen ist vieles mòglich.
Geschrieben
Letztendlich ist das bett oder das big sofa am geilsten. Fùr ausgiebigen sex. Bei nem quicki ist das was anderes.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf meiner großen Couch und im Bett. Es ist kuschelig, Warm und geräuschdämmend :D

bearbeitet von Shadowwulf
  • Neu erstellen...