Jump to content

Lieber viel Sperma?

Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt kommt zur Penisgröße auch noch die Mengenangabe des Sperma‘s dazu 🙄
Geschrieben
Das habe ich mich auch gerade gefragt: hast du keine anderen Probleme? Und wofür soll das wichtig sein?? Sorry, doch das ist glaube ich 99,9% der Frauen vollkommen egal!
Geschrieben
Mach doch lieber ne date Anzeige anstatt so nen spielchen hier zu spielen. Meine Güte
Geschrieben
Denke auch dass das eine sehr offensichtliches Spielchen von Dir ist.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zwäänzer:

Hallo an die Damen. Mögt ihr lieber so richtig viel Sperma

nö...am liebsten wäre mir gar keines:smirk:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb tiger672:

Jetzt kommt zur Penisgröße auch noch die Mengenangabe des Sperma‘s dazu 🙄

Nicht vergessen, Messbecher immer mit nehmen^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Den Kondomen ist es egal ob viel oder wenig.

Sau geile Antwort 😂👍

Geschrieben
In welcher Maßeinheit? Liter, Kilogramm........?
Geschrieben

Tip von mir: 3 Wochen enthaltsam bleiben (dabei hilft es ungemein, ständig an Alice Schwarzer zu denken), jeden Tag 10 Rühreier essen und dann am großen Tag Feuer frei, gibt bestimmt eine Riesensauerei und alle sind glücklich :jumping:

Geschrieben
Interessant worüber Mann sich so Gedanken machen kann. Sind Männer vielleicht doch nicht so oberflächlich wie gesagt wird? Ich sag nur: Das kleine Wunder..., nur ein Tropfen genügt. Und: Männer, esst mehr Erdbeeren!
Geschrieben
Mir als Typ ist es egal wieviel der andere abspritzt. Solange es nicht so bitter schmeckt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Writer73:

Rühreier

Mist, jetzt habe ich Hunger! Bitte mit knusprigem Speck und Brötchen.

Hilft der Speck vielleicht auch bei der Menge an Ejakulat (gefragt zwecks Reduktion des OT-Gehaltes dieses Posts)?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

👍👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ein für ml oder gleich ein mit Liter Angaben? 

Geschrieben
Icn entwickele gerade ein Starterkit für Frauen, schön im pinkfarbenen Köfferchen: Lineal für die Penislänge, Meterband für den Durchmesser und einen Messbecher fürs Sperma, ist aber ein wenig kärglich, was könnte noch mit hinein ?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Icn entwickele gerade ein Starterkit für Frauen, schön im pinkfarbenen Köfferchen: Lineal für die Penislänge, Meterband für den Durchmesser und einen Messbecher fürs Sperma, ist aber ein wenig kärglich, was könnte noch mit hinein ?

Erdbeeren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Maik:

Erdbeeren. 

Ich flieg doch keine südafrikaischen Erdbeeren im Winter ein, denk an die Klimabilanz, aber vielleicht Rosenkol

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Laila227:

Kondome in allen verfügbaren Größen - damit das „die sind mir immer zu klein“-Thema abgedeckt ist

• Neu erstellen...