Jump to content

Frauen und ihr großes Glück ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber es gibt dieses unbeschreibliche große Glück und manchmal begegnet es einer Frau gerade dann wenn sie nicht danach sucht

Gruß Gaby

Tja, der Weg bis dahin, und dann?
Ne, vergiss das mal wieder, Toleranz ist das Zauberwort...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein harmonisches Zusammenleben wäre gar nicht so schwer, wenn Männer endlich erkennen würden, daß sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!!!

vry thx

am ende merkt man es fehlt die Toleranz

Geschrieben

Mal ganz pauschal gesagt: Es ist extrem unausgewogen!

Frauen leben im sexuellen Luxus - sind aber schon total satt und stochern mäklig im "Angebot" herum.

Männer hingegen sind ständig ausgehungert und müssen sich in dem Zustand aber voll ins Zeug legen, sonst gibts höchstens ein 5 Tage altes Brötchen von Aldi.

Geschrieben

tja, da hilft nur: " Männer sind wie Hunde", stammt nicht von mir, sondern von einer Psychologin die sich diesem Thema verschrieben hat.
Interessant ist, mit einigem hat sie Recht, Männer brauchen klare Ansagen, weil sie mit halbgaren Dingen nix anzufangen wissen, hat was mit der Gehirnchemie zu tun.
Also Ladys, sprecht die Dinge klar an und der Mann ist glücklich, für halbgares gibt es die beste Freundin und nehmt ihn nicht zum Shoppen mit, kleine Dinge machen Männer glücklich und Gefühle bereden ist auch ok doch bitte schaltet da nicht auf Endlosschleife, da schalten Männer bald ab, da sie ja bereits wissen worum es geht, wenn ihr meint er wäre gefühlskalt, falsch, beobachtet zwei Freunde die sich treffen, der eine brummt, der andere zurück und beide hatten ein gutes Gespräch, kurz informativ alles geagt.
Damit kann man arbeiten und wenn alles gut läuft, man ehrlich ist, offen, tolerant und dem anderen seinen Tick lässt kann es ein großes Glück werden!

Geschrieben

Also kurz mal offtopic:
Aber in meiner Erfahrung leider auch oft einhergehend mit *ui - klassischer Übergang ins ontopic* dem Typ "Blender"

wo ein blender seine wirkung entfalten kann, ist auch jemand der geblendet werden möchte.

Geschrieben

Manchmal habe ich das Gefühl Frauen möchten geblendet werden.

Asonsten hätten die romantischen Sonntag-Abend-Filme im Öffentlich Rechtlichen nicht so viele Einschaltquoten.

Er besitzt ein Schloß, fährt nen tollen Wagen, führt sie ständig vornehm zum Essen aus und hat dafür immer noch unendlich Zeit für romantische Stunden in zauberhafter Landschaft.

Ist das die Wirklichkeit? Eher ein Traum den Frau genießen möchte so lang er dauert.

Geschrieben

Naja möchte mal wissen warum es heißt .Der Mann das starke Geschlecht! Sind scheinbar echt Hunde die Schwanz wackelnd hinter Frauchen her laufen

Geschrieben

jede frau steht auf arschlöcher. und die guten gehen immer leer aus.
zudem wissen die Frauen nicht was sie wollen, sie wissen nur was sie nicht wollen.

Geschrieben

<- weiss genau was sie will......det genauso, wie wenn man als frau weiss, was man nicht will

• Neu erstellen...