Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 werden Profilbesuche kontrolliert? Ja klar! Von der Profilbesuchkontrollbehörde. Wusstest du das nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 werden Profilbesuche kontrolliert? ICH hab dich sofort nach deinem Besuch "kontrolliert"... Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Ja klar! Von der Profilbesuchkontrollbehörde. Wusstest du das nicht? Nein *zitter* hätte ich das gewusst hätte ich ja was anständiges in meinem Profil drin stehen. ICH hab dich sofort nach deinem Besuch kontrolliert... Gracias! und was schickes gefunden`?? *fg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 Nein *zitter* hätte ich das gewusst hätte ich ja was anständiges in meinem Profil drin stehen. Zu spät ... jetzt haben sie dich ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 [QUOTE und was schickes gefunden`?? *fg[/QUOTE] Nö...ich rauche... Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Nö...ich rauche... Gracias! Kommt auf die Liste der Dinge die in 2014 zu ändern sind *zwinker*
Ch**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 und was schickes gefunden`?? *fg Oh, fishing for compliments
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Oh, fishing for compliments Und das wo ich gar kein Fisch mag..... aber so kann man seinen Marktwert steigern, hab ich mir sagen lassen *zwinker*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 Kommt auf die Liste der Dinge die in 2014 zu ändern sind *zwinker* Ooohhh...dann muss ich nur noch meinen Status ändern Das wird nicht so leicht werden...Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Ooohhh...dann muss ich nur noch meinen Status ändern Das wird nicht so leicht werden...Gracias! Bring deinen "Status" einfach mit.... das ist ehrlicher*g
Ch**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 hab ich mir sagen lassen *zwinker* Ja ja, das berühmte Hören&Sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 Bring deinen "Status" einfach mit.... das ist ehrlicher*g Wie jetzt? In Fleisch und Blut? Keine gute Idee...Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Ja ja, das berühmte Hören&Sagen und da sag noch mal einer, wir Frauen können nicht zuhören *g Wie jetzt? In Fleisch und Blut? Keine gute Idee... Ist willenloses Fleisch immer blutarm?? *g
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 [QUOTE=Wieselsternche Ist willenloses Fleisch immer blutarm?? *g[/QUOTE] Raff ich jetzt nicht so ganz...aber is nich schlimm, oder? ...vielleicht auch hier zurück zur Headline... Gracias
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Raff ich jetzt nicht so ganz...aber is nich schlimm, oder? Nein das musst du nicht verstehen, bist ja keine Frau.. *köpfchen tätschel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 Nein das musst du nicht verstehen, bist ja keine Frau.. *köpfchen tätschel* Was´n Glück...da wär ich ja ständig scharf auf mich...Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Was´n Glück...da wär ich ja ständig scharf auf mich... schon klar ... hab es aus einem anderen Thread (Klar ist mir die Optik wichtig...ich sehe ja auch super aus) schon so verstanden... scharfes Geschoss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 schon klar ... hab es aus einem anderen Thread (Klar ist mir die Optik wichtig...ich sehe ja auch super aus) schon so verstanden... scharfes Geschoss Gracias!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 oh shit, glatt übersehen *fg Menno...und ich dachte, hier findet mich mal wirklich eine Frau scharf...Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Menno...und ich dachte, hier findet mich mal wirklich eine Frau scharf...Gracias! Sorry wenn ich dir diesen Zahn ziehen muss, aber hier sind Frauen nur Schwanz fixiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 Sorry wenn ich dir diesen Zahn ziehen muss, aber hier sind Frauen nur Schwanz fixiert. Nochmal Mennoooooo! Mist...da hab ich mit meinen 1x1 wohl nie ´ne Chance hier...Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Nochmal Mennoooooo! Mist...da hab ich mit meinen 1x1 wohl nie ´ne Chance hier... ohjee, wie umschreibe ich es nun geschickt ohne den Mann zu verletzen?? *grübel* "JA, damit sind deine Chancen bei 0!!! " war ich taktvoll genug?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 ohjee, wie umschreibe ich es nun geschickt ohne den Mann zu verletzen?? *grübel* "JA, damit sind deine Chancen bei 0!!! " war ich taktvoll genug? Klar...damit komm ich super zurecht....Gracias!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 Klar...damit komm ich super zurecht.... der JammerThread für Männer war bei den "Schwanzgrößen".... los aufwischen
Empfohlener Beitrag