Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn das einer weiß, kann er mir gern Tipps per PN zukommen lassen..

Lol. ..😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Lol. ..😉

Das war nicht als Anmache oder Aufforderung an die Männer gemeint...

Ich wäre tatsächlich dankbar dafür...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das war nicht als Anmache oder Aufforderung an die Männer gemeint...

Ich wäre tatsächlich dankbar dafür...

Also eine Frau soll dir sagen, was ein Mann an die Grenze bringt, wenn die Männer nicht gemeint waren? Verstehe da einer die Frauen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bart77:

Also eine Frau soll dir sagen, was ein Mann an die Grenze bringt, wenn die Männer nicht gemeint waren? Verstehe da einer die Frauen! 

UPS, da ist mir wohl ein Schnitzer passiert, sorry an @sugarbomb66...

Geschrieben

Wenn Frau mit weitgespreitzen Beinen an ihrer rasierten nassen Pussy fingert,  den geilen Saft vom  Finger schleckt oder noch besser sie einem zum kosten anbietet

und dann die feuchtschimmernden  Lippen einladend auseinanderzieht , dezent auf ihre glitschige Spalte deutet, die  jetzt ausgiebig geleckt werden will...

whow, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen... Wer kann da widerstehen...

Geschrieben

Wenn man sich noch nicht kennt genügt ein Lächeln. Bei 95 % der Männer geht dann im Kopf so "Ey, die steht auf mich." ;)

Hat man sich dann näher kennen gelernt, muss Frau sich natürlich mächtig ins Zeug legen, dass Mann mal Lust hat. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

dunstabzugshaube oder motorhaube???:crazy:

Hier ist eindeutig die Grenze überschritten.  :clapping: Irgendwann werde ich dir meine Monitorreinigung in Rechnung stellen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geiler64807:

Wenn Frau mit weitgespreitzen Beinen an ihrer rasierten nassen Pussy fingert,  den geilen Saft vom  Finger schleckt oder noch besser sie einem zum kosten anbietet

und dann die feuchtschimmernden  Lippen einladend auseinanderzieht , dezent auf ihre glitschige Spalte deutet, die  jetzt ausgiebig geleckt werden will...

whow, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen... Wer kann da widerstehen...

Man(n) machst du das Kompliziert! Frau muss einfach nur "DA" sein, reicht fertig. :clapping: Beim Spülen mit dem Popo wackeln reicht auch ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb female_instinct:

Ich war's nicht 😈😇

Frauen sind immer schuld 😎

Geschrieben

Wisst ihr... Manchmal begegnet man sich und es kommt zum Blickkontakt 😊 und ihr guckt und guckt und....naja...

Bei Interesse lässt "Frau" ihren weiblichen Charme spielen inkl. einladender Blicke und Gesten  leicht frechem grinsen und ihr guckt und guckt und... lasst versehentlich euren Einkauf stehen und verlasst mit offnem Mund das Revier... Topp...

Im schreiben hier seid ihr gut...  wenn man sich zufällig begegnet sieht die Welt dann gleich gaanz anders aus..  grins 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Uhhh... sehr schön geschrieben... das meinte ich...

danke für die Blumen ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen sind immer schuld 😎

Fg... so it is

Geschrieben
Ein wahnsinns Po macht mich total fertig. Eng eingepackt, umhüllt von einem Hauch aus nix (String/ Tanga). Typisch Mann, aber ich bin ja nun mal einer ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wisst ihr... Manchmal begegnet man sich und es kommt zum Blickkontakt 😊 und ihr guckt und guckt und....naja...

Bei Interesse lässt "Frau" ihren weiblichen Charme spielen inkl. einladender Blicke und Gesten  leicht frechem grinsen und ihr guckt und guckt und... lasst versehentlich euren Einkauf stehen und verlasst mit offnem Mund das Revier... Topp...

Im schreiben hier seid ihr gut...  wenn man sich zufällig begegnet sieht die Welt dann gleich gaanz anders aus..  grins 😉

In der heutigen Meetoo Zeit habe ich mal ein Zitat von einer Frau gelesen, die sagte. "Heute ein Mann zu sein ist auch eher eine Strafe als eine Berufung!" Klar haben sie vor dem PC große Klappe und in der Realität bekommen sie die Schnauze nicht auf. Aber das liegt nicht immer daran, das sie nicht wollen, sondern eher daran, weil man sich heute nicht mehr Sicher sein kann, was daraus wird. Man beißt sich eher auf die Zunge oder geht mit Hände in der Tasche durch die Straßen als sich das Leben selber Schwer zu machen, weil man ein Signal einer Frau eventuell Falsch verstanden hat oder zu forsch dran gegangen ist. Die Zeiten haben sich halt geändert, hier wird man nur Blockiert! ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Fg... so it is

Genau die tun nur so unschuldig 

Geschrieben
Sandwich und Bier aus dem Kühlschrank
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Das ist richtig. Manchmal ist eine Frau so atemberaubend schön, dass man sich als Mann denkt: Die brauche ich nicht ansprechen, denn die hat sicher alle Auswahl der Welt. Was soll ICH mich denn da anbiedern? Die Angst vor dem Korb ist doch um einiges größer. Am Ende ist es zwar oft so, dass diese Frau in Wirklichkeit nach etwas Aufmerksamkeit und Ansprache lechzt und sich wünscht, egal WER möge sie doch nicht nur angaffen, sondern sich mit ihr unterhalten.
Dann, ein weiteres Mal möchte man ggf. nicht Opfer einer falschen Anschuldigung wegen sexueller Belästigung sein oder hat von seinen Eltern den "Jagdtrieb" aberzogen bekommen, denn Frauen sind kein Freiwild (dem stimme ich unumwunden zu). 
Am nächsten Mal hat man auf einmal so viel zu tun und meint, dass man nicht stehenbleiben und mit dieser Frau sprechen könnte, denn gerade passt das überhaupt nicht in den Kram..... und und und. Man kann hier sicher noch mehr Gründe "erfinden" oder auch Ausreden suchen ;)

Geschrieben

vor 9 Stunden, schrieb sugarbomb66:

An euch Männer.... :hearts_around:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Mir fallen unendlich viele Dinge dazu ein, aber wie ist das aus eurer Sicht? Ein verführerischer Blick ist finde ich ohnehin ein muß... aber durch was kann Frau die Lage extrem verschärfen? Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....💋

Durch einen Pr im Kreuzheben :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Jaja, der Mann, das unbekannte Wesen und immer so schwer von Begriff. Frau räkelt lasziv und auffordernd an die Käserheke und Mann steht nur blöde da und denkt sich "Was guckt die? Hängt mir noch das Ohrenstäbchen am Ohr?“

Ich denke mal das diese eindeutigen Signale nicht immer dazu animieren, eine Frau anzusprechen. Ich persönlich kenne diese Momente, wo diese Situation entsteht. Ich nehme den Blickkontakt auf (und gucke und gucke und gucke) und gehe dann weiter meines Weges. Warum hätte ich sie ansprechen sollen? Sind Mann und Frau trotz aller gepriesenen Modernität weiterhin in der Vorstellung gefangen, Mann muss Frau "erobern"? Sei es mit Keule, Prosa und Leier oder durch das simple Ansprechen (anbaggern)?

Auf ein "was guckst du?“ folgt automatisch ein "was willst du?“. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sugarbomb66:

An euch Männer.... :hearts_around:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen? ...

Mir fallen unendlich viele Dinge dazu ein, aber wie ist das aus eurer Sicht? Ein verführerischer Blick ist finde ich ohnehin ein muß... aber durch was kann Frau die Lage extrem verschärfen? Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?

Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....💋

Womit du mich derart an- und erregen könntest, dass es mir beinahe unvorstellbar erscheint, eine andere Möglichkeit  zu haben als die eine: Mich über dich herzumachen? Die Finger von Dir zu lassen? Dass es mir nahezu unmöglich wird, meine Lust (?) auf dich oder meine Gier (?) nach dir zu widerstehen? Wie du mich dazu bringen könntest, die Kontrolle über meine Sexualität aufzugeben und unkontrolliert über dich herzufallen wie ein Tier, das seinem Vermehrungstrieb hilflos ausgeliefert ist? Vermutlich schaffst du das, indem du mir irgendein ganz spezielles Medikament unterjubelst..

Persönlich turnt es mich schon an, wenn dein Interesse unabhängig von meinen möglichen Reaktionen existieren kann - erst recht mag ich es wenn du mir dabei schon an deiner Umhüllung zeigst, dass du gerade nicht an Hausarbeit, Körperpflege oder entschiedenes Nixtun denkst. Sondern an mich. Und an Sex. An Sex mit mir. Wenn du allerdings dabei deine Unterwäsche durch Dessous nur vorsichtig durchscheinen läßt,  werd ich dich erst mal irritiert ansehen - egal wie hochtourig ich grad noch war. Zumindest hast du meine volle Aufmerksamkeit und ein wenig Verwirrung schon mal erreicht. Wenn die Chemie zwischen uns zu einem günstigen Zeitpunkt ordentlich aus dem Reagenzglas zischt und du dich nicht gerade in die Rolle der zu überredenden Jungfer oder  die vom schlechten Sex verfolgte Haus - und Ehefrau schickst und mir statt dessen als ein genüsslichl zum Genuß lockendes Weib erscheinst ... dann entwickle ich vielleicht den starken Wunsch, dir deine durchscheinenden Dessous vom Leib ... ich ... will ...

Vielleicht liegt grad eine schwere Niedergeschlagenheit auf mir, ich vergehe hier vor Sehnsucht nach deinen Berührungen, ich hätte schon wegen ein paar Endorphinen zusätzlich gern Sex - ich sehe deine Bemühungen, mich zum Sex zu locken und ich spüre deine Berührungen auf meiner Haut. Aber jegliche eigene Anstrengung ist zuviel verlangt, ich will reagieren und kann es schlicht nicht. ich höre deine Stimme eigentlich prickelnde Worte sagen, doch in mir ist nur die Angst, dir eben so prickelnd antworten zu müssen. Irgendwo zwischen der Angst, du könntest  dich mit deinem Angebot zurückgewiesen fühlen und der Angst, du könntest dich jetzt von mir ab - und etwas Anderem zuwenden - kocht der Wahnsinn wie ein Teerkessel in dem ich unterzugehen drohe. Wenn du mir jetzt selbstsicher ein paar dunkle Gedanken austreibst und dabei zufällig ein paar Endorphine freisetzt - wirst du für immer in meinen Gedanken bleiben. Egal wie wahnsinnig Du  gerade auch sein magst.

Als den verführerischsten Blick empfinde ich immer noch den, der mir den Wunsch nach innigster Zweisamkeit übermittelt ... dicht gefolgt von dem,  der eine gemeinsame Sehnsucht erfüllbar nahe sieht und sich darauf verständigen will, keinesfalls einzeln oder allein weiter - oder daran vorbeizugehen. Statt auf "dirty" reagiere ich auf "deutlich" wesentlich intensiver, ich will in meinen Ohren dein erotisches und sexuelles Begehren und Verlangen hören und nichts darüber, wie begehrenswert ich eventuell grad erscheine. Wir sollten uns im Bett gegenseitig siezen - das fände ich nicht schlecht; da hätten Höflichkeit, Förmlichkeit und Respekt endlich wieder mal mehr mit mit dem L(i)eben zu tun als der Moralapostel aus dem Zweiten. Bis der Wahnsinn wieder sein Recht verlangt und wir uns gegenseitig, unsanft, besitzergreifend und von unflätigen Worten begleitet an den wichtigsten Stellen begrapschen  und dabei ganz energisch ineinander verbeißen werden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb eligor:

Durch Intelligenz! 

das beste kreisende Becken, 

begehbarste Dreilochatute,

Das lässt mir die Fußnägel kräuseln 

Ich wußte, auf dich kann man sich verlassen. 😁

Kreisen kannsch aber auch gut. 😍

Hab nicht mal mehr einen begehbaren Kleiderschrank. 🙄

Die kann man vorher schneiden. 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ichliebespass41:

Ein tiefer Blick in die Augen

mit pupillenleuchte oder ohne ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Ohne 

vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Oder hast du so ne Leuchte 

Geschrieben
Nahbar unnahbar sein.also in einer location wo im moment kein sex stattfinden kann das signal durch Körpersprache und blicke der Frau gesagt wird " wenn wir alleine wären würde ich dir das letzte Stück hirn wegficken,aber es geht net" Das finde ich extrem erotisch
  • Neu erstellen...