Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichliebespass41:

Oder hast du so ne Leuchte 

ja, hab ich mal auf dem flohmarkt gekauft. bisher wurde aber keiner geil wenn ich ihm damit in die augen geschaut hab. da mach ich wohl irgendwas falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nicht will da kann die Dame meinetwegen nackich Handstand machen und Fliegen fangen mir egal da läuft dann nichts 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Das mit dem Widerstehen ist ja so eine Sache.. Also, wahrscheinlich das Spiel mit dem Verbotenen, Unmöglichen.. wohl ähnlich, wie es Gentleman33 definiert hat. Das Bewusstsein, es wird nie passieren und dennoch klare und eindeutige Signale.. Das kann einen schon mal an die Grenze des klaren Denkens führen. Hoffentlich nie darüber.. Und dann gibt es Momente... da bedarf es nur ein Wort.. aber da muss man ja nicht unbedingt widerstehen 😊😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gentleman33:

wenn wir alleine wären würde ich dir das letzte Stück hirn wegficken,aber es geht net" Das finde ich extrem erotisch

" das letzte stück hirn " liest sich aber nicht gerade erotisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

" das letzte stück hirn " liest sich aber nicht gerade erotisch

😂 Reinigungsdienst.... triggert auch nicht unbedingt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Jaja, der Mann, das unbekannte Wesen und immer so schwer von Begriff. Frau räkelt lasziv und auffordernd an die Käserheke und Mann steht nur blöde da und denkt sich "Was guckt die? Hängt mir noch das Ohrenstäbchen am Ohr?“

Ich denke mal das diese eindeutigen Signale nicht immer dazu animieren, eine Frau anzusprechen. Ich persönlich kenne diese Momente, wo diese Situation entsteht. Ich nehme den Blickkontakt auf (und gucke und gucke und gucke) und gehe dann weiter meines Weges. Warum hätte ich sie ansprechen sollen? Sind Mann und Frau trotz aller gepriesenen Modernität weiterhin in der Vorstellung gefangen, Mann muss Frau "erobern"? Sei es mit Keule, Prosa und Leier oder durch das simple Ansprechen (anbaggern)?

Auf ein "was guckst du?“ folgt automatisch ein "was willst du?“. 

Lach 😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubenslover1977:

Eng eingepackt, umhüllt von einem Hauch aus nix (String/ Tanga). 

😨.......

Wusste gar nicht, dass man den Poppes mit einem String.....eng einpacken kann. Man lernt eben nie aus. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also das was du an hast auf Deine Bilder ist schwer zu wiederstehen also ich könnte da nicht wiederstehen, ich würde dich da an springen und so weiter. Am Ohr geht gar nicht danach war die Frau immer nackt bei mir.
Geschrieben

Sex beginnt bei mir im Kopf. Also müßte Frau erst mal meinen Geist bzw teilweise auch meine Vernunft besiegen, damit der Körper willig wird.

• Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt. @Adventure010, Du kannst Dich da gern per PN austauschen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Eigentlich darf ich hier ja nicht schreiben....ich bin nämlich ganz eindeutig kein Mann....

Allerdings....braucht es wirklich so viel, einen Mann um den Verstand zu bringen? Braucht Frau dafür wirklich eine Anleitung und Anregungen?

Ich denke mal, es ist schwieriger, als Mann eine Frau um den Verstand zu bringen und so richtig heiß zu machen und vor allem auch so heiß zu machen, dass sie vor ihm zum Orgasmus kommt.

Dafür fehlt es bei vielen Männern an Fantasie und dem Wunsch, auf die Frau einzugehen....ihren eigenen Egoismus nach hinten zu stellen....

Geschrieben
Schade bzgl. Offtopic.. Egal.. Die Kunst einer Frau, alles dafür zu tun, um zu bekommen, was sie will.. genau in dem Maße, dass sie anschließend sagen kann; Wieso? Ich habe doch Garnichts gemacht.. Seehr reizvoll..
Geschrieben
Mir fällt da ein , der Blick in die Augen .
Geschrieben
Es sind die eher unscheinbaren Dinge. Die zufälligen "Einblicke", manchmal auch nur ein eindeutig zweideutiges Gespräch, vieles ist auch Situationsabhängig. Die Zeichen zu erkennen bzw. richtig zu deuten macht den reiz.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Hab ich mal probiert. Ich seh aus wie ein Otter 🤣🤣🤣

Geiler Kommentar 😂😂😂 ich danke dir dafür!!!! 😊 ....und zum Glück gibt es Männer die Otter unwiderstehlich finden 😊 genau so wie den morgendlichen Waschbär auf Drogen..grade wach..Sandmännchen inne Augen..strubbel Mähne...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

😨.......

Wusste gar nicht, dass man den Poppes mit einem String.....eng einpacken kann. Man lernt eben nie aus. 🤷‍♀️

Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Also in einem String und dann schön eng eingepackt zum Beispiel in einer Jeans. 

Geschrieben
mir reicht es hier schon mitzubekommen, dass es Männer gibt, die schon vom Profiltext, Körpermaßangaben und zum Teil unendlich schlecht bearbeiteten Profilfotos ihren Dödel nicht mehr im Griff haben...
Geschrieben

Mag jetzt böse klingen... Darf ja auch gar nicht kommentieren da ich..eindeutig..Frau bin... Mache es aber trotzdem..halt typisch Frau ;-))))

Die Frage habe ich mir früher auch öfters mal gestellt... Was muss ich machen um Mann..zu verführen?

Seit ich auf dieser Plattform angemeldet bin...habe ich immer mehr das Gefühl..den Eindruck..(ich hoffe seeehr ich liege damit falsch) -> die Tatsache - Frau!!! Reicht!!!! 

...jaaaa...böse..aber nun mal meine ehrliche Meinung...

Geschrieben
Für mich ist es der Duft. Wenn der Duft einer Frau ganz besonders anziehend wirkt, werd ich richtig dumm und triebgesteuert wie ein Tier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KeinInteresse:

Mag jetzt böse klingen... Darf ja auch gar nicht kommentieren da ich..eindeutig..Frau bin... Mache es aber trotzdem..halt typisch Frau ;-))))

Die Frage habe ich mir früher auch öfters mal gestellt... Was muss ich machen um Mann..zu verführen?

Seit ich auf dieser Plattform angemeldet bin...habe ich immer mehr das Gefühl..den Eindruck..(ich hoffe seeehr ich liege damit falsch) -> die Tatsache - Frau!!! Reicht!!!! 

...jaaaa...böse..aber nun mal meine ehrliche Meinung...

Ich würde sagen das „Verführen“ eine sehr individuelle Sache ist, was bei dem Einen zieht, kann bei dem Anderen so garnicht funktionieren...

Wir Männer kennen das von euch Frauen... 😉😉

Die Tatsache das hier vermehrt niveaulose meiner Zunft angemeldet sind, sollte nicht abschrecken, da du zum Glück falsch liegst! 

und das Gute an dieser Sache ist, so heben sich die Männer mit Anstand und Benehmen vom Rest Ab... 😊😉👍🏻

In diesem Sinne, noch einen guten Start in den Sonntag.. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LonelyGamer:

na so heiß bin ich jetzt nun auch nit

ja...jetzt wo du es sagst...stimmt...hast recht....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moet21:

Ich würde sagen das „Verführen“ eine sehr individuelle Sache ist, was bei dem Einen zieht, kann bei dem Anderen so garnicht funktionieren...

Wir Männer kennen das von euch Frauen... 😉😉

Die Tatsache das hier vermehrt niveaulose meiner Zunft angemeldet sind, sollte nicht abschrecken, da du zum Glück falsch liegst! 

und das Gute an dieser Sache ist, so heben sich die Männer mit Anstand und Benehmen vom Rest Ab... 😊😉👍🏻

In diesem Sinne, noch einen guten Start in den Sonntag.. 

Danke...dir auch einen sonnigen Sonntag 😊 

Und ich weiß... Es gibt hier sehr nette Menschen 😊 halt die Nadeln im Heuhaufen 😉

• Neu erstellen...