Jump to content

Immer mehr Tastenerotikerinnen ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist auch wieder so eine Sinnfreie Frage, denn ich habe doch klare Vorstellungen, was ich hier möchte und das bedeutet das sich sehr schnell herausstellt, ob Sie auf Tastenerotik steht oder einen realen Kerl sucht.

Geschrieben

Diese Frauen hängen an der Stelle der Entwicklung hinterher.

An den Tasten groß, in der Realität klein.

Manche Männer machen das schon lange so.

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Habs probiert hier an der Tastatur kommt und kommt keine Erotik auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner Fehler großer Fehler
Geschrieben

TastenerotikerINNEN????? ...
Die virtuelle Welt schmilzt mit der realen Welt zusammen.Reale Treffen sind dann nicht mehr notwendig.... Und wenn dann der Schuss abgefeuert ist wird sich abgemeldet und man liest nie wieder was.

Natürlich finde auch ich Kopfkino MAL ganz ok.... aber auf Dauer ist das eher unbefriedigend.....

Rischtisch!
Scheint aber sehr viele hier zu geben, die eher auf Brieffreundschaften stehen.
Da ich die aber schon vor über 30 Jahren hatte, stehe ICH doch eher auf Eye-to-eye in Fleisch und Blut...

Apropos Fleisch...ich muss schon wieder an Fleischwurst denken...

Gracias!

Geschrieben

Logisch.

Die wirklichen "Hingucker" müssen HIER nicht suchen.

Die Gefrusteten eher. Und die machen dann ihre Spielchen !!

Sicher - keine Regel ohne Ausnahmen !
Aber im Prinzip ist es genau so.

Geschrieben

Apropos Fleisch...ich muss schon wieder an Fleischwurst denken...
Gracias!

Wie gerne würde ich das hier mal von Frau lesen

Geschrieben

@Shadow24768 ...da kann ich mich quasi wortwörtlich anschliessen.

Geschrieben

Nach fast einstündigem Hin- und Her- (ohne sexuelle Avancen etc., [es ging um ein reines Kennen-lern-treffen]):

*sinngemäß wiedergegeben:

- Hier meine Handynummer. Sollten vorher telefonieren.
* Ich telefoniere nicht so gerne.
- Okay. Dann gib mir Deine Adresse, um Dich abzuholen.

... halbe Stunde später:

* Heute wird das nix.
- Okay. Mach´s gut und einen schönen vierten Advent noch.

Geschrieben

*sinngemäß wiedergegeben:

- Hier meine Handynummer. Sollten vorher telefonieren.
* Ich telefoniere nicht so gerne.
- Okay. Dann gib mir Deine Adresse, um Dich abzuholen.

... halbe Stunde später:

* Heute wird das nix.
- Okay. Mach´s gut und einen schönen vierten Advent noch.

haste einen Fake gefunden, herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

haste einen Fake gefunden, herzlichen Glückwunsch

Glaube ich nicht.
Zwischendurch hat sie was "Besseres" gefunden. Das wird´s gewesen sein. Man(n) ist hier immer nur "relativ".

Geschrieben

Glaube ich nicht.
Zwischendurch hat sie was "Besseres" gefunden. Das wird´s gewesen sein. Man(n) ist hier immer nur "relativ".

ich kenn die Sprüche "Ich telefoniere nicht so gerne." und "Heute wird das nix.", hab ich schon einige male gelesen, wurden alle kurze zeit später von poppen.de gesperrt

Geschrieben

Glaube ich nicht.

genau wie bei mir einmal. ich gehe noch schnell duschen und dann in der halben stunde 30 nachrichten schreiben.

Geschrieben

Hinter vielen Frauenprofilen stecken Männer. Besonders die Bi-Frauen, die Frauen suchen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@SmartInfo

Falls Du ein Bild von ihr bekommen hast, mach mal mit Google eine Bildersuche, Bilder von Fakes findeste dann meisten auf irgendwelchen dubiosen Seiten

bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

Hinter vielen Frauenprofilen stecken Männer. Besonders die Bi-Frauen, die Frauen suchen!!!

Na toll, wenn man die dann noch mit denen zusammenwirft, die nicht antworten, ist die Erfolgsquote richtig für'n A...

Geschrieben

...aber auch genug Tastenerotiker!

Ich glaube, beide Seiten, Mann wie Frau, schenken sich nichts in dieser Hinsicht!

Wobei beide in meinem Fall als absolut reelle Person existieren, davon bin ich überzeugt, aber einfach den Schwanz einziehen wenn es darauf ankommt. Da gibt Frau (in meinem Fall) mal das Kommando und was passiert? NICHTS

Mann hat plötzlich 1000 Ausreden, warum es just in dem Moment absolut nicht geht, etwas dazwischen gekommen ist oder gar überhaupt untertaucht, ist mir gerade mit zwei Kandidaten passiert!
Zu Beginn habe ich das mehrmals persönlich genommen, an meinem Aussehen gezweifelt, aber mittlerweile trage ich es durchweg mit Humor, denn solange keiner meine Telefonnummer hat...

Geschrieben

... aber nicht nur. Auch Tastenerotiker, die hier nur ihr Kopfkino bestücken wollen.

Wir treffen uns auch mit Soloherren, aber die sind nix besser, als die hier beschriebenen Damen und Ihre Ausreden.

Hier die TOP 5 der Ausreden aus den letzen Wochen:

Platz 5: Heute Abend ist schlecht - da ist Weihnachtsfeier
(auf Nachfrage, hieß es dann: morgen auch Weihnachtsfeier und die ganze Woche ebenfalls - allerdings immer online in der WIO-Anzeige)

Platz 4: Ich muss heute noch arbeiten. Mein Chef hat grad angerufen.
(komisch, der ruft immer dann an, wenn man Abends ein Date haben könnte)

Platz 3: Heute ist schlecht - meine Freundin ist da (steht aber SINGLE im Profil: schon doof, wenn man eine Tusse zu Hause hat, die kein Bock auf ficken hat. Vielleicht mal fragen, woran es liegt - meist ist man(n) selbst der Grund)

Platz 2: Plötzliche Magen/Darm-Grippe (wahlweise auch fiebrige Erkältung) - aber stundenlang online im Chatroom. Also bei 40 Fieber oder "´nem flotten Otto" habe ich keine Lust auf Chatten.

Platz 1: 45min vorm Date - ich kann nicht kommen, bin grad mit dem Auto kurz hinter Recklinghausen liegengeblieben.
Wenn alle, die uns in den letzen 10 Jahren besuchen kommen wollten und mit dieser Ausrede abgesagt haben, hintereinander auf der A2 stehen würden, ginge zwischen Oberhausen und Hannover nix mehr

Also - da ja Weihnachten ist, kann man mal biblisch werden:

"Warum kümmerst du dich um den Splitter im Auge deines Bruders oder deiner Schwester und bemerkst nicht den Balken in deinem eigenen?"

Matth 7,1-5

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung von Tiramisu2408 an.

Es ist die Möglichkeit unerkannt im Netzes zu surfen und hier so locker leicht über sexuelle Wünsche zu reden. Es ist eben leicht einen gegenüber zu finden und sofort zur Sache zu kommen. Fast jeder steigt drauf ein und beide befriedigen ihre kurz aufflammende Begierde. Wenn es dann in die heisse Phase kommt dann zieht Mann/Frau sich zurück.
Ich muss nämlich ganz ehrlich gestehen, dass ich mit den Nachbarn nicht über meine sexuellen Vorlieben spreche.

Ich hab mal eine kennengelernt (nicht hier), mit der ich die wildesten Telefongespräche hatte , aber es kam nie zum Treffen. Ich hab dann die Reißleine gezogen und es beendet.

Geschrieben

Das ist nicht nur auf poppen de so. Auf anderen Portalen das gleiche.Es kommt nie zum treffen immer ist was dazwischegekommen oder haben angst vor einem realen treff.

Geschrieben

Shit:
Ich werde das Gefühl nicht los, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, denn ich treffe immer nur auf "Angebote", die im entscheidenden Moment, also dann, wenn man die "Hosen runter lassen" muss mit "Tel-Nr-Tausch" zum obligatorischen Fake-Check, plötzlich "nicht mehr können". Aus diesem Grund lasse ich auch kein langes Vorgeplänkel mehr zu. Nach zwanzig bis dreissig PN`s ist spätestens Schluß.

Wie ich sehe, geht es denen, die Dates anbieten, nicht besser, als denen, die Dates suchen. Paradox das Ganze.

Zumindestens kann ich von mir behaupten, dass ich zu meinem Wort stehe und nicht nur "komme", sondern auch erscheine, wenn ein Date ausgemacht ist. Schade, dass Ort und Zeit nicht passen.

Geschrieben

Also, kommt schon Jungs ... das hört sich schon fast an, als wollte man alle über einen Kamm scheren.

Das Schreiben ist doch wie eine Art von Vorspiel, auch wenn da viele sagen, sie würden keinen langen Mailverkehr haben wollen, aber bei mir z.B. isst/liest das Auge auch mit und wenn da nix rüberkommt, brauch ich denjenigen auch nicht persönlich kennenlernen. Das sage ich ihm dann aber auch.

Geschrieben

Wirklich sehr interessante Aussagen bisher, auf einem Niveau, dass ich der Seite gar nicht mehr zugetraut hätte...
In der Tat gibt es diese Fälle wohl auf allen Seiten, Männern,Frauen, Paaren...Nur bislang habe ich auch eher den Kontakt zu Damen gesucht :-))

Das soll ja insgesamt auch nicht heißen, dass alles blöd ist, ein paar sehr schöne Begegnungen auch dauerhafter Natur gab es auch...

ich denke auch,dass am Anfang ein gewisser schriftlicher Austausch wichtig und richtig ist....Daran erkennt man schnell, ob es passt...Einige der speziellen Damen sind sogar zu whatsappfahig, gehen aber nie ran, wenn man sie anruft...ähnliche Ausreden wie bei den anderen.,

Wie könnte man dieses Problem auf allen Seiten in den Angriff bekommen? gar nicht so leicht...Jemand Ideeen?

Geschrieben (bearbeitet)

ich für meinen Teil glaube nicht daran, dass man es in den Griff bekommen kann. Hier versammelt sich jedes Alter, jedes Niveau. Allein der Name dieses Portals lässt die Art der Gespräche auf ein niedriges Niveau sinken. Eine Studie belägt das die Hemmungen ein Verbrechen zu begehen, mit der zunehmenden Dunkelheit, stark sinken. So ist es auch mit dem Verhältniss, Poppen.de zu betreten und dem Nivau.

Und an der Art wie Frau mir schreibt erkenne ich etwas von ihrem Charakter aber nicht genug, so ist zumindestens meine Meinung.
Liegt aber auch daran das ich ein paar gute Freunde habe, die mit Wort und Schrift nicht umbedingt glänzen, aber charakterlich unschlagbar sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sogar zu whatsappfahig, gehen aber nie ran, wenn man sie anruft...ähnliche Ausreden wie bei den anderen.,

Nun, ich bin auch des Öfteren nicht zu erreichen, aber das liegt dann schlicht daran, dass ich arbeite

Und es sind auch nicht nur Frauen, die dann nicht ans Tel gehen ... Männer können das Klingeln auch seehr gut überhören ...

Naja und wie man/frau das in den Griff bekommen könnte? Ich glaube, da gibt es kein Patentrezept ...

• Neu erstellen...