Jump to content

Profile ohne Beschreibung,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Spezies hier bezügl. Gästebucheintrag.

Ist Frau gefunden löscht Sie ihren Text und Bild.

Was bleibt sind die Gästebucheinträge...............

Geschrieben

Habe noch nie Profile durchgelesen und dann darauf geschrieben, deswegen kann ich da nichts zu sagen.

Wenn ich aber angeschrieben werde und es steht nichts bis wenig im Profil, erfrage ich erst einmal alles, was mir fehlt in der 1sten mail. Und dann kuckt man halt weiter. Manchmal hat Mann dann schon keinen Bock mehr weiterzukucken, aber das ist ja dann sein Problem.

Geschrieben

Man kann mit ihnen schreiben, Man erfährt vielleicht etwas über sie. Krieg dann sogar ein Foto zu sehen. Dann kann man immer noch sagen: "Nein tut mir Leid, das paßt nicht!"[/QUOTE]

stimmt.....grins..

Geschrieben

Wer meint keine Profilbeschreibung erstellen zu müssen, der braucht sich auch nicht wundern wenn er nicht wahrgenommen wird. Es ist doch so einfach sich und das was man sucht in zwei oder drei Sätzen kurz vorzustellen.
Leider sind viele Leute hier schreibfaul. Dieses merkt man auch wenn man angeschrieben wird. Es gibt ganz wenige die bei einer Kontaktaufnahme mehr als drei zusammenhängende Sätze zusammenbringen.

Geschrieben

Nun, wer meint, sein Profil nicht interessant gestalten zu müssen, darf sich nicht wundern, wenn es nicht groß beachtet wird.

Geschrieben

.... beachte ich meistens gar nicht.... wenn dann muss schon das Anschreiben toll sein um eine positive reaktion von mir zu bekommen....

Geschrieben

sind mir egal ... sehe mir eh nur die an, bei denen gleich "Möpse" zu sehen sind!

Geschrieben

sind mir egal ... sehe mir eh nur die an, bei denen gleich "Möpse" zu sehen sind!

Das war klar!
Ist es nicht interessanter, in einer Verpackung, das Geschenk auspacken. Oder Bilder wo sie zwar nackt sind, aber man doch nichts erkennt?

Ich liebe Überraschungen!

Geschrieben

Wer von euch schreibt solche an ?

Warum sollte ich?
Ohne Beschreibung habe ich doch keinerlei Veranlassung und wüsste gar nicht, was ich schreiben soll.

Werde ich von Frauen mit Profil ohne Text angeschrieben, antworte ich natürlich.
Daraus haben sich auch schon schöne Bekanntschaften und mehr entwickelt.

Geschrieben

Warum sollte ich?
Ohne Beschreibung habe ich doch keinerlei Veranlassung und wüsste gar nicht, was ich schreiben soll.

Hi,
dann schreibt Mann das übliche, tolles interessantes Profil, deine Vorlieben passen zu den meinen und ich würde dich gerne mal ficken

Gruß Gaby

Geschrieben

wenn ich mir einige Kommentare hier durchlese, ouh man wem es nicht gefällt, der kann schließen - kein Wunschkonzert

Geschrieben

sind so hilfreich wie Badelatschen in der Antarktis

Geschrieben

dann schreibt Mann das übliche, tolles interessantes Profil, deine Vorlieben passen zu den meinen und ich würde dich gerne mal ficken

Das schreiben die Frauen schon immer an mich.
Und im Abschreiben war ich noch nie gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war klar!
Ist es nicht interessanter, in einer Verpackung, das Geschenk auspacken. Oder Bilder wo sie zwar nackt sind, aber man doch nichts erkennt?

Ich liebe Überraschungen!

Manche Überraschungen möchte ich lieber nicht mehr erleben.
Brust ohne Nippel, Grand Canyon am Bauch, Hänge-Po. Muss nicht sein!
Und wenn ich dran denke, dass man hier Klimmzüge machen muss, um überhaupt mal Antwort zu bekommen, wird mir schwindlig, wenn ich mir vorstelle, was mich dann da erwarten könnte. Ich lache hier lieber ein bisschen über die teilweise wirklich guten Beiträge.

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Profile ohne große Beschreibung ohne Foto
..

Wer die anschreibt? Meiner Ansicht nach die, die so am Besten projezieren können mit "weißer Fläche"

Das sieht man recht gut an Äußerungen wie "interessantes Profil" etc in den GB Einträgen.

Was darin interessant ist,die eigene Fantasie braucht sich nicht mit der des Anderen auseinandersetzen. Am Besten geeignet für die, die ein fertiges Drehbuch im Kopf haben und denen "ein" Mensch reicht,welcher in die eigenen Projektionen einsetzbar ist.

Ich klicke die weg. Ich suche nicht "ein" ich suche "den", der zu mir passt, mit dem ich Drehbücher entwickle etc.

Halkyonia

Geschrieben

Manche Überraschungen möchte ich lieber nicht mehr erleben.
Brust ohne Nippel, Grand Canyon am Bauch, Hänge-Po. Muss nicht sein!

Brust ohne Nippel usw. kann schon mal passieren. Das kann dir auch passieren, wenn du jemanden triffst, mit Bilder.

Wie schon gesagt, bei mir zählen die inneren Werte!

Meine Ex-Frau, sie wog mal 58 kg. Bei dem 2. Kind, ist die alte Kaiserschnittnarbe geplatzt. Notkaiserschnitt.
Das Gewebe hält nicht. Sie darf kein Sport machen, weil die Narbe wieder reißen könnte. Sie soll abnehmen, damit das vernünftig operiert werden kann.

Jetzt wiegt sie 120 kg. Aber ich habe sie immer noch geliebt, obwohl sie eine ekelhafte Narbe hatte.
Ich liebte ihre Art, wie sie ist!

Geschrieben

Jetzt wiegt sie 120 kg. Aber ich habe sie immer noch geliebt, obwohl sie eine ekelhafte Narbe hatte.
Ich liebte ihre Art, wie sie ist!

Ich finde es gut und es wäre bei mir sicherlich nicht anders. Mit der Zeit wächst der Partner ans Herz und man(n) müsste verdammt kalt sein, wenn das ein Grund für eine Trennung wäre.
Aber bei Neu-Auswahl möchte ich gerne wieder bei 58kg (oder alternativ ... Brust mit Nippel) anfangen, selbst auf die Gefahr hin, dass es sich wieder verändern wird. Da wird da sicher wieder das Herz einbezogen sein.

Geschrieben

Wer die anschreibt? Meiner Ansicht nach die, die so am Besten projezieren können mit "weißer Fläche"

Das sieht man recht gut an Äußerungen wie "interessantes Profil" etc in den GB Einträgen.

Oder es sind die, die hier mit Streufeuer schiessen, um irgendetwas zu treffen. Sie koppieren ihren Standarttext in jedes GB, sind oft in der Nähe, egal wo die Person wohnt, oder sind zufällig über das Profil gestolpert.... Ich erkenne die Absender mittlerweile schon nach den ersten Worten.

Geschrieben

Da wird da sicher wieder das Herz einbezogen sein.

Ich habe auch schon Personen getroffen aus dem Internet, die haben mir vom Auge her nicht gefallen. Aber Ich habe mich sehr gut mit ihnen verstanden. Und ich würde nicht auf das äußerliche gehen. Dafür kann nicht jeder was.

Geschrieben

Ich hatte bis heute Abend noch ein ausführliches Profil mit echtem Bild.
Nach einem recht genervten Gästebucheintrag hab ich das Bild in die geheime Galerie verschoben.
Ja, ich bin erst seit kurzem hier und ich behaupte eigentlich über mich, dass ich mich gepflegt ausdrücken kann.
Ich versuche wirklich keiner auf den Keks zu gehen, aber wenn man gleich angeranzt wird, vergeht es einem schon ziemlich schnell hier!

Antworten erhalte ich meist keine auf meine Nachrichten und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass es hier für mich Erfolge geben könnte...
(Ich habe nun keine schlechte Meinung, aber Mißmut)

Geschrieben

Antworten erhalte ich meist keine auf meine Nachrichten und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass es hier für mich Erfolge geben könnte...
(Ich habe nun keine schlechte Meinung, aber Mißmut)

Willkommen im Club!!!

Geschrieben

Ich habe einer Frau geschrieben die keine Daten und Bilder drin hat. Ok sie hat mich angeschrieben.

Sie wohnt zwar weiter weg, aber jetzt hat sich rausgestellt das sie sehr gut aussieht. Und ich werde sie auch mal besuchen fahren.

Nicht für Sex, sondern um sie persönlich kennen zu lernen. Sie ist sehr interessant.

Man kann immer die Leute anschreiben, die keine Bilder keine Daten drin haben. Wenn dann festgestellt wird, mmmh, es passt nicht. dann kann man das auch der Person mitteilen. Auf einen Versuch kommt es immer an.

Aber einige hier, wollen mit der Antwort direk ein Sexdate haben. Ich glaube, es sind nicht viele Frauen hier, die sagen, komm vorbei und rutsch über mich drüber, in der ersten Nachricht. Ich denke mal, von 1000 ist es 1. Wenn nicht sogar von 10000.

Geschrieben

Ich habe einer Frau geschrieben die keine Daten und Bilder drin hat. Ok sie hat mich angeschrieben.

Sie wohnt zwar weiter weg, aber jetzt hat sich rausgestellt das sie sehr gut aussieht. Und ich werde sie auch mal besuchen fahren.

Nicht für Sex, sondern um sie persönlich kennen zu lernen. Sie ist sehr interessant.von 10000.

Wünsche Dir viel Glück. Es gibt sie also doch!!!

Geschrieben

Danke schön!

Und ja es gibt sie, ganzezeit mein reden!

• Neu erstellen...