Jump to content

Pumas - Reife Frauen die auf jüngere Männer stehen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja,um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben,ich stehe auch auf jüngere Männer,wobei ich dabei jetzt nicht gerade an Beziehung denke. Ich habe lieber Sex mit jüngeren,weil sie sich doch noch mal was sagen lassen,wenn mir jetzt iwas nicht gefällt . Und im grossen und ganzen experimentierfreudiger sind,als ältere. Ist jetzt aber nur so eine Feststellung von meiner Seite her,muss ja nicht die Regel sein.

einfremder-1979
Geschrieben

ich stehe auf reife Frauen, wenn die Proportionen stimmen

Geschrieben

Ich denke, jüngere Männer haben immer dann eine gute Chance bei den Frauen, die jüngere mögen, wenn das Profil nicht völlig leer gefegt ist und sie nicht mit einem "Hey, wie geht´s so?" (natürlich eher ein "hey wie geht so")rüberkommen, sondern ein paar Worte mehr finden, und damit meine ich keinen Kettenbrief... Die meisten Frauen wollen auch da Augenhöhe und kein Mutter-Kind-Vergnügen... *grins*

Geschrieben

Wie kann ich wissen, welche Lebensumstände, ich in zehn Jahren haben werde... Passt mein jetziger Partner mit seiner Lebenseinstellung noch auf mich? Etc. pp

Ja, das meinte ich...
Umso schöner ist es ja, wenn etwas länger hält, als man gedacht hat!

Wie erklärt man als Frau, das man mit diesem Thema bereits endgültig abgeschlossen hat...???

Na, das fand ich jetzt nie so schwer. Spätestens die Verhütungsfrage ist ein geeigneter Zeitpunkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn man so weit ist, sich über das Thema "Kinderwunsch" auszutauschen, sollte man sich doch so nah sein, dass man da auch loswerden kann, dass das Thema "eigene Kinder" abgehakt ist... zumal für den Jüngeren doch sicher klar ist, dass das passieren kann...

Davon mal völlig abgesehen, geht es ja nicht immer gleich um eine enge Beziehung mit Zusammenleben und gemeinsamen Kühlschrank...
Aus Erfahrung weiß ich, dass es in Innenräumen mit sehr viel jüngeren Männern (20 Jahre und mehr) sehr viel Spaß machen kann und man sich super versteht, "auf der Straße" allerdings fühlt man sich dann doch nicht so ganz wohl und ist unentspannt... 10 bis 15 Jahre jünger finde ich aber fast schon normal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von dieser Spielart :-)))))))))) rrrrrrrrr, Thanx Poppen.de, unglaubliche Damen ennengelernt, welche eben erheblich älter sind als ich.....

Geschrieben

also ich stehe auch auf ältere Frauen (solange sie noch kein Rolli benötigen). Ich habe gemerkt, dass sie sich selbst gleich viel jünger fühlen und das eigene Alter (fast) vergessen

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens die Verhütungsfrage ist ein geeigneter Zeitpunkt.

Da frage ich erst gar nicht, ich tue es einfach!

Wenn er natürlich zu einen festen Bestandteil in meinem Leben wird, dann teile ich ihm schon mit welche Verhütungsmethode ich bevorzuge...

Davon mal völlig abgesehen, geht es ja nicht immer gleich um eine enge Beziehung mit Zusammenleben und gemeinsamen Kühlschrank...

Also, wenn ich das suchen würde, wäre ich bestimmt NICHT bei poppen.de angemeldet!

Ich bin zwar so lieb und stelle in MEINEN Kühlschrank sein Lieblingsbier kalt und er darf auch sich auch gern meine Fernbedienung für die Zeit seines Aufenthalts aneignen...

Aber für den Rest, entscheidet die Zeit die er mit mir verbringt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viel interessanter mit älteren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss auch sagen das ich mich eher zu älteren und reiferen Frauen hingezogen fühle, da ich festgestellt habe das diese wirklich viel lockerer und offener im Bett sind.

Geschrieben

Sexuell gesehen konnte ich noch keinen nennenswerten Unterschied feststellen zwischen 7 jahre jünger oder älter, schön war es mit beiden!
Was das nicht sexuelle angeht glauben insbesondere Frauen von anfang bis ende 30 das sie auf Grund ihres Vorsprungs automatisch mehr Lebenserfahrung aufweisen können.
Wenn sie dann aber feststellen das dem nicht so ist und ein Jüngerer genauso mit reden kann bekommen sie sehr schnell Minderwertigkeitskomplexe. Das durfte ich tatsächlich schon mehrfach an Leib und Seele erfahren.

Geschrieben

Ich fühl mich von älteren Frauen durchaus angezogen, nicht speziell wegen der sexuellen Erfahrung, sondern eher der des Lebens und der geistigen Reife. Das turnt mich unheimlich an...

Geschrieben

wir männer stehen doch eeeeheee auf dicke titten seit geburt
damals war es die mutter (mudda dialekt) mitlerweile sind es hängetitte hehehe oder doppel d

Geschrieben

warum auch nicht mit reiferen Frauen?
wobei jeder für sich ausmachen muss wo das "reifer" anfängt, zehn Jahre+ da fängt es bei mir an

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss auch sagen das ich mich eher zu älteren und reiferen Frauen hingezogen fühle, da ich festgestellt habe das diese wirklich viel lockerer und offener im Bett sind.

SirEggi80 ---&gt Du hast vollkommen Recht! Sie sind es wirklich

Geschrieben

Also ich stehe auf reifere Frauen....hatte zwar leider noch nie das Vergnügen mit einer deutlich älteren Frau aber der Gedanke reizt mich doch schon sehr. Finde ein Altersunterschied ist nicht schlimm, solange beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen ist doch alles hübsch

Geschrieben

Find 'reife' Frauen auch interessant. Gibt hier auch die ein oder andere sehr nette. Aber so wirklich viele sind's glaube ich nicht.

Geschrieben

Reife Frauen sind total interessant: im Bett locker und aufgeschlossen und bei Treffen und Dates hat man viel Spaß und amüsiert sich super. Naja verallgemeinern kann ich das wohl leider nicht. Dazu hab ich einfach zu wenige ältere Damen kennengelernt :-)

Geschrieben

Heyyy...was los hier ????? Will ne 20 Jährige....noch einmal...heul

Geschrieben

im bett finde ich sind alle frauen itressant egal ob jung oder alt

Geschrieben

im bett finde ich sind alle frauen itressant egal ob jung oder alt

Kann ich nur zustimmen ;-)

Geschrieben

Ich stehe eigentlich nicht unbedingt auf jüngere Männer, lande aber immer wieder bei ihnen, weil ich Schwierigkeiten habe, einen über 50jährigen Mann zu finden, der mir wirklich gefällt und neben dem ich dann nicht wie seine Tochter aussehe.

Jaaa eine einigermaßen jugendliche Erscheinung kann ein Fluch sein :-))

• Neu erstellen...