Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Geschrieben November 5, 2018 vor 15 Minuten, schrieb alterlausbub1001: Es ist kein schlechtes Gefühl für mich, wenn die Frau nicht kommt. Ich bin kein Leistungsportler. Manchmal passt es, manchmal nicht. Niemand sollte sich verbiegen. Bleibe dabei, mache es nicht. Du lässt dir also gerne etwas vormachen ? Also sie kommt immer, manchmal auch nicht. Gut, welches Verständnis von "immer" habt ihr ? Verzeih das wir das so unverständlich geschrieben haben, unsere Dame hat ihm bisher nie nen orgasmus vorgespielt jeden orgasmus die sie hatte war echt. Mit dem immer meinten wir damit, das mein orgasmus gespielt war sondern jeder einzelne echt war
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Geschrieben November 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Marc-Katharina: Verzeih das wir das so unverständlich geschrieben haben, unsere Dame hat ihm bisher nie nen orgasmus vorgespielt jeden orgasmus die sie hatte war echt. Mit dem immer meinten wir damit, das mein orgasmus gespielt war sondern jeder einzelne echt war Bin bei euch. Alles gut. War mir nur aufgefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Geschrieben November 5, 2018 Gerade eben, schrieb alterlausbub1001: Bin bei euch. Alles gut. War mir nur aufgefallen. Danke fürs aufmerksam machen ist uns nicht aufgefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2018 Geschrieben November 5, 2018 Gerade eben, schrieb Marc-Katharina: Danke fürs aufmerksam machen ist uns nicht aufgefallen Gerne doch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Geschrieben November 6, 2018 Wieso etwas vormachen? Ich bin eine Freundin der klaren Worte. Wenn ich keine Lust mehr auf denjenigen habe, bzw auf das was er an mir macht/treibt beim Sex werde ich es ihm schon mitteilen. Ein freundliches > du kannst bitte aushören damit.< Und schon ist der Spuck vorbei. ___ LG, die Dame des Hauses
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 Mann muss es schaffen die Frau wie ein Wasserfall laufen zu lassen das geht gut mit den Fingern
Empfohlener Beitrag