Jump to content

Auf wunsch meines Herrn


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Tagebucheintrag
27.10.2018

Wie mein Herr mich zu einer richtigen Frau macht.

Mein Herr hat mich über chat nach und nach auf das vorbereitet was kommen könnte. Unter anderem nennt mein Herr mich sein fötzchen oder fickmund.

8:00 Uhr
 Am Samstag war das erste Treffen. Ich war nervös und skeptisch, da ich meinen Herren zum ersten mal sah. Aber es kam alles ganz anders. Am Samstag morgen holte mein Herr mich ab. Ich war aufgeregt, als ich zum Auto ging. Mir war etwas kalt, da ich mir auf Wunsch meines Herren kein Slip an hatte. Im Auto legte mein Herr mir mein Ausgangshalsband an. Zunächst passierte nichts. Dann zog ich mir mein Kleid an. Es freut mich das meinem Herr meine Brüste gefallen. Mein Dom hielt an und steckte mir einen Vibrator rein. Das war neu. Aber es gefiel mir. Wir fuhren ein Stück weiter und hielten auf einem Rastplatz. Ich sollte meinen Hintern in seine Richtung drehen. Ich wusste was jetzt kommt aber ich habe mich geziert. Aber dann machte ich es doch. Ich ging auf dem Autositz auf die Knie. Mein Dom drehte langsam und vorsichtig dem Plug rein. Ich mochte es nicht. Aber während der Fahrt habe ich mich daran gewöhnt. Wir fuhren weiter. Mein Herr verwöhnte mich während der Fahrt mit der Hand. So das ich fast ausgelaufen bin. Mein Dom sagte mir  das er zu Hause meinen Mund ficken würde.

10:00 Uhr
 Bei ihm angekommen wechselte mein Dom mein Ausgangshalsband gegen ein Halsband mit Leine sowie Hand und Fußmanschetten. Mein Herr befahl mir mich auszuziehen und mich hin zu knien. Dann fickte mein Herr meinen Mund. Als mein Herr kam konnte ich einfach nicht schlucken. Ich habe es ausgespuckt. Dabei verlor ich den Plug. Als ich aufstand drückte mein Herr mir den Plug mehrfach in den Arsch, sodass ich teils vor schmerzen teils vor geilheit aufstöhnte. Mein Dom sagte mir das es das nächste mal 10 Schläge mit der Peitsche auf meinen Arsch gibt. Danach legten wir uns ins Bett. Ich stand auf um auf die Toilette zu gehen. 

Ca.11:00 Uhr
Als ich wieder kam befahl mein Herr mir ihn zu reiten. Also ritt ich ihn während seine Hände über meinen Körper glitten. Es knackte und einige Latten fielen runter. Mein Herr kam in mir. Mein Herr erlaubte mir danach mich neben sich zu legen. Er legte mir Nippelklemmen an. Es zwickte und tat etwas weh. Diese hielten aber nicht lange. Also hat mein Herr sie entfernt. 

Ca.13:00 Uhr
Kurz darauf schlief ich ein und wachte mit etwas vibrierenden zwischen meinen Beinen auf. Zwar erst verwirrt, hatte aber nicht viel Zeit darüber nachzudenken da ich immer geiler wurde. Es war fast nicht auszuhalten. Ich bettelte meinen Herr an aufzuhören. Ich habe sogar meine Finger in seine Schulter gekrallt aber mein Herr machte weiter bis ich schließlich das erste mal richtig kam. Dafür danke ich meinem Herr. Mein Herr ließ mir Zeit mich auf die Darm Spülung vorzubereiten. Als ich das nächste mal auf die Toilette ging kam mein Dom mir nach.

Ca.17:00 Uhr
 Ich sollte mich über die Badewanne beugen. Es war ein komisches Gefühl. So als wäre da was was dort nicht hingehört. Am Abend wollte mein Herr mich anal entjungfern. 

Ca.17:20 - 02:00 Uhr
Langsam kamen die Mitbewohner meines Herren zu uns. Patrick und Kamil haben die Stimmung gelockert. Mit Zaubertricken und Musik. Im Laufe des Abends haben Patrick und Kamil angefangen an der Halterung für die Liebesschauckel an der decke zu turnen. Ich war erstaunt das die Ketten das ausgehalten haben. Auch davon hat mein Herr Fotos gemacht.

28.10.2018
Ca. 02:00 Uhr
Als mein Herr mich anal fickte hielt ich es nicht lange aus. Deshalb wechselte er das Loch ind fickte mein fötzchen doggy. Danach schlief ich ein.

Ca. 10:30 Uhr
 Als ich am nächsten morgen aufwachte wartete der Schwanz von meinem Herr auf mich. Es ist beschnittener Schwanz mit zunehmender Größe. Er gefällt mir. Ich bließ seinen Schwanz. Mein Herr ließ mir die Wahl ob er in meinen Mund spritzen soll oder in meinem Arsch spritzen soll. Ich wollte das er meinen Arsch entjungfert. Als er kam breitete sich eine Wärme in mir aus. Ich habe gemerkt das es nach und nach besser funktioniert mich fallen zu lassen und es zu zulassen.

Ca. 12:00 Uhr
 Ich ging duschen da mein Herr ein paar Fotos von mir machen wollte. Auch beim Fotos machen bekam ich Anweisungen, wie ich mich hinsetzen soll. Auf der Rückfahrt wollte er noch einmal meinen Mund ficken. Aber ich habe mich vorab geweigert.

Ca. 17:30 Uhr - 20:00 Uhr
 Aber es fiel aus da es auf der  Rückfahrt einige Zwischenfälle gab. Trotz dessen hat mein Herr mich wie versprochen nach Hause gefahren, so das ich ihm nun voll und ganz vertraue. Aber sollte ich mich das nächste mal weigern, muss ich mit dem Konsequenzen rechnen. Zum Beispiel Kopffixieren oder Kiefersperre. Allerdings klingt das auch verführend. Vielleicht weigert sich mein Kopf weil mein Körper diese Erfahrung machen möchte. Weil mein Körper all das noch spüren möchte.

Es war ein sehr schönes und geiles Wochenende. Ich danke meinem Herr das er mich ausgewählt hat und seine Zeit mit mir verbringt um mich auszufüllen. Ich danke meinem Herr das er so viel Geduld hat obwohl ich so widerspenstig bin. Aber ich werde versprechen gefügiger zu sein. Es ist halt neu und es ist eine ganz andere Erfahrung mit 19. Aber ich möchte es. Nein ich will es. Ich hoffe mein Herr nimmt es mir jetzt noch nicht übel. Ich werde mich anstrengen und meinen Herr stolz machen. In kommender Zeit möchte der Herr mir auch einen Nasenpircing und ein Zungenpircing stechen lassen. Damit es beim blasen schöner ist. Auch damit bin ich einverstanden und ich danke meinem Herr dass er das mit mir macht.

Fortsetzung folgt... Wenn ich das nächste mal meinen Herr besuchen darf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was für ein netter FAKE - Text 😂😂
Geschrieben
hmmm ... wenn man schon Texte klaut, dann bitte mit Quellenangabe! Habe diesen netten Blogeintrag gestern bei kaufmich.com gelesen.
Geschrieben
Wieder einmal etwas, wo Leute mit offenen Augen Träumen, aber bitte lasse dir deine Träume nich von anderen Zerstören. Träume süß.
Geschrieben
Immer diese Fake-Schreihälse, Mr. King, Ihre Bücher sind alle gelogen, weil die können größtenteils ja nicht real passiert sein- FAKE! Schon mal etwas von Fantasie beziehungsweise Fiktion gehört? *kopfgegenWandknall*
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass man zwei mal entjungfert werden kann. Erst hat er sie in der Nacht in den Arsch gefickt, was sie nicht lange aushielt, und dann entjungfert er sie am morgen nochmal. 🤔 Es ist ausserdem nicht gut geschrieben.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...