Jump to content

Was ist die perfekte Formel um Fakes zu erkennen?

Tom-NattiDUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die perfekte Formel gibt es sicher nicht, aber ich schätze dass 90 % aller Frauen Fakes sind.

Hi,
besuch mal einen Foren Stammtisch in deiner Nähe, mit etwas Glück triffst du da 10-15 reale Frauen gleichzeitig

Wenn ich als Mann den Eindruck hätte das 90% der angemeldeten Frauen Fakes wären würde ich mich gleich wieder abmelden.
Wer dann trotzdem hier bleibt muss es verdammt nötig haben
Gruß Gaby

Geschrieben

.............kann ich meiner vorposterin nur zustimmen

Geschrieben

Ich glaube ich hab eine recht hohe Antwortrate.

Ich bin aber kein Fake, mich gibt's wirklich :-)

Dass ich ein Fake sein soll, nur weil ich höflich bin und nette Mails beantworte...

Lustigerweise werde ich aber immer als Fake betitelt, wenn ich sage, ich treffe mich nicht und suche derzeit nichts.

Geschrieben

Die perfekte Formel gibt es sicher nicht, aber ich schätze dass 90 % aller Frauen Fakes sind.

würde ich nicht behaupten, die meisten Fakefrauen sind im alter von 18 - 25 anzutreffen

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich nicht behaupten, die meisten Fakefrauen sind im alter von 18 - 25 anzutreffen

Hi,
was sind denn Fakefrauen ?

Meiner Meinung nach eröffnen hier einige Männer ein Frauenprofil, warum auch immer.
Und das sieht meist so aus " Tschackeline , 19, langes blondes Haar, begehbare Dreilochstute, immer geil und ständig auf der Suche nach Männern "

Wer solche Profile anschreibt ist doch selber schuld, oder so ein Typ von Schwiegertochter gesucht
Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer solche Profile anschreibt ist doch selber schuld, oder so ein typ bon Schwiegertochter gesucht
Gruß Gaby

Da fällt mir der Erik mit der Schnappatmung ein. (Nicht, dass ich das gucke, ich zapp da immer nur rein *gg*)

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung haben sich gerade die Frauen als Fake oder versteckte FI herausgestellt, die von sich aus Nachrichten schreiben und/oder nach einem Anschreiben antworten, um einem Mann sofort den Himmel auf Erden zu versprechen.
Meist mit einer Email-Adresse oder schon mit einer Telefonnummer garniert, wohl in der Hoffnung, damit alles Blut aus dem Gehirn des Mannes in die Körpermitte zu dirigieren.

Profile wo man bei den Bildern schon sehen kann, daß da der Photoshop wohl am Werke war und der Text schon so klingt, wie UweundGaby geschrieben haben, lassen mich da gerne mal an der Ernsthaftigkeit des Angebots zweifeln.

Aber selbst bei auf dem ersten Blick seriös oder normal erscheinenden Profilen, kann man aufs Gesicht fallen.

Also eine perfekte Formel gibt es nicht. Versuch macht kluch.

Geschrieben

Hi,
Meiner Meinung nach eröffnen hier einige Männer ein Frauenprofil, warum auch immer.
Und das sieht meist so aus " Tschackeline , 19, langes blondes Haar, begehbare Dreilochstute, immer geil und ständig auf der Suche nach Männern "

Das "warum auch immer" interessiert mich! Was hat mann davon...den schritt zum "fake werden" kann ich nicht nachvollziehen weil ich nicht verstehe was es bringt! Ich glaube kaum das der ersteller eines fake-profiles gerne eine frau sein möchte...also warum?

Geschrieben

Ich würde sagen.... entweder er will Leute verarschen, sich über sie lustig machen, oder er will sehen, wie man als Frau hier angeschrieben wird, sich Ideen von anderen Männern dafür holen?

Ich glaube auch nicht, dass er eine Frau sein möchte.

Geschrieben

Woher soll man wenns geschickt gemacht ist?

Was ist nun eine Person die mehrere Profile hat?

Sind dann eines oder gar zwei Fake? und nur eines echt?

Wie fast immer im Leben, es gibt kein reines weiss, es gibt kein reines schwarz.

Das ist alles helles oder dunkeles Grau.

Geschrieben

Ich glaube, die Erfahrung mit Fakes haben wohl schon alle gemacht. Manche sind leicht zu durchschauen, manche schwer zu verstehen. Wenn mann sich z.B. über einen Zeitraum schreibt, sogar Bilder tauscht, ein Treffen ausmacht um dann mit nachvollziehbaren Ausreden eine kurzfristige Absage zu bekommen, kann man es ja noch mal glauben. Wenn dann aber ein erneutes Treffen wieder fünf Minuten vorher abgesagt wird, bekommt man schon so seine Zweifel bzw. fragt man sich nach dem Sinn des Ganzen. Manche Profile müssen nicht zwangsläufig ein Fake sein, nur an der Ernsthaftigkeit mangelt es manchmal.

Geschrieben

Vielleicht liegt es aber doch nur an Dir?? Könnte ja sein,dass Du reale Frauen einfach nicht interessierst??

Geschrieben

Vielleicht liegt es aber doch nur an Dir?? Könnte ja sein,dass Du reale Frauen einfach nicht interessierst??

Und darum schicken sie dann Fotos und wollen sich treffen? Ein Widerspruch in sich, oder?

Geschrieben

Man wird zum Bildertausch aufgefordert, bekommt auch welche, aber nie mehr eine Antwort. Ich glaube sicher, dass diese Bilder irgendwo auftauchen....

Hallo Dirk, die Bildersammler gibt es hier auch, die erfahrung haben wir auch schon gemacht. du kannst eigentlich nichts dagegen machen außer keine bilder zu verschicken. Alternativ ein paar bilder ins profil packen als geheime Galerie...

Geschrieben

den Respekt kann man hier sowieso nicht mehr erwarten, schade eigentlich...

also ich glaube das hier so einige die kinderstube völlig vernachlässigen und einfach nur asozial sind (ja, wer nicht antwortet ist nach deutschen sprachgebrauch asozial!). Manchmal verstehe ich es aber auch, einige herren der schöpfung (bisher nur männer) schreiben tatsächlich nur "hey ihr ficken" oder "hallo, hab ne riesen latte und ihr, lust auf jetzt ficken?" da verliert man echt die lust zu reagieren!

Geschrieben

ich denke nicht, dass der fakeanteil hier so hoch ist. auf anderen seiten magst du recht haben mit deinen "schönen" frauen, wobei ich davon ausgehe, dass du die mit modellmaßen meinst. hier gibt es sehr viele schöne frauen und ich denke schon, dass diese real existierende damen sind. Bei dem männerüberschuss, der hier, wie überall anders auch, vorherrscht, wundert es mich nicht, wenn frau nicht auf alle antwortet, weil es entweder zu viele sind oder sie einfach genervt sind zum 100sten mal zu lesen *ey, gefällts mir, ficken?* mal ehrlich, die meisten männer die sich auf so einer seite anmelden sind doch selber keine adonisse und frau hat hier die auswahl.
Für mich ist ein fake eine nicht real existierende person. auf anderen datingseiten unterhälst du dich zum beispiel oft mit einem sogenannten moderator.
ich schreibe zum beispiel frauen nicht direkt an, ich chatte und unterhalte mich und ggf. wird dann auch mehr draus.

Geschrieben

mal ehrlich, die meisten männer die sich auf so einer seite anmelden sind doch selber keine adonisse

Ich würde so gern ein Adonisse sein!

Geschrieben

ich schreibe zum beispiel frauen nicht direkt an, ich chatte und unterhalte mich und ggf. wird dann auch mehr draus.

interessante einstellung Ajoerg, damit gehörst du aber glaube ich zur minderheit. Was aber absolut nicht als vorwurf gelten soll. Wir freuen uns über zuschriften, wenn sie ansatzweise normal sind bzw. nicht nur aus wenigen worten bestehen...weil ficken und den drang danach ist ja nicht unnormal!!!

• Neu erstellen...