Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 . . Egal wie lang, kurz oder innig es war, Beziehung ist Beziehung, selbst eine kurze Affaire. Das verdient schon ein wenig mehr als nur ne triviale SMS oder Email. Ich kann dabei auch nur den Kopf schütteln, sorry! . Zum Rest auch volle Zustimmung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Hi, wenn ihr Sex wichtig ist "versage" die nächsten male, dann hat sich eure Beziehung eh erledigt Gruß Gaby
Li**** Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 (bearbeitet) "ich will nicht mehr, aber da haste wenigstens paar blümchen" Finde ich voll der Hammer @xGoodSpeedxSei ehrlich zu Ihr und in Zukunft sagst du vor dem Ficken , dass du nicht mehr möchtest. bearbeitet November 22, 2013 von Liebes69004
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ...... Ich mein, in gewissen Situationen sagt man als Mann ja fast alles. :-( ..... das verstehe ich so, daß du ihr schon anlaß gegeben hast, zu fragen, wie es weitergehen wird mit euch, oder?? dann sei jetzt auch manns genug, ihr offen und ehrlich zu sagen, daß du dich geirrt hast in deinen gefühlen und daß du dich nicht mehr mit ihr treffen möchtest - oder wenn, dann nur für eine unverbindliche affäre. dann siehst du ja, ob sie dazu bereit ist oder lieber auf abstand geht. per sms schluß zu machen - allein der gedanke daran!!!! - ist sowas von menschenverachtend, da schüttelt es mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 @MaysoonSei ehrlich zu Ihr und in Zukunft sagst du vor dem Ficken , dass du nicht mehr möchtest. ich zu ihr?? zu wem denn?? aber Vorsicht, dass sie beim Treffen nicht ihre Schwestern im Geiste mitbringt.. :-D
XXXLeviathanXXX Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Heckler & Koch hat das immer ne passende Lösung
xG**** Geschrieben November 22, 2013 Autor Geschrieben November 22, 2013 ja, schon. Aber fragt ihr Euren Freund auch nach Dingen, die ihr von ihm wollt, während ihr ihm einen blast. Um ehrlich zu sein, find ich das schon ziemlich komisch. Ich mag nicht manipuliert werden.
Li**** Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ich zu ihr?? zu wem denn?? Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber ich habe mein Posting wieder geändert, weil ich die Namen vertauscht hatte ja, schon. Aber fragt ihr Euren Freund auch nach Dingen, die ihr von ihm wollt, während ihr ihm einen blast. Nein, den währenddessen kann ich schlecht reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ja, schon. Aber fragt ihr Euren Freund auch nach Dingen, die ihr von ihm wollt, während ihr ihm einen blast. während...das mach mir mal bitte vor...aber flott
xG**** Geschrieben November 22, 2013 Autor Geschrieben November 22, 2013 Ihr wisst genau, wie ich das meine >.<
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 (bearbeitet) Ihr wisst genau, wie ich das meine >.< ja, die meisten haben es verstanden.. aber ist es nicht super abtörnend, wenn sie beim Sex über eine mögliche Beziehung reden will? da wäre ich ja sofort weggelaufen.. Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber ich habe mein Posting wieder geändert, weil ich die Namen vertauscht hatte Gott sei Dank, ich fühlte mich gerade schon verfolgt.. ich dachte schon, jetzt gibt es einen Rundumschlag.. ufff bearbeitet November 22, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 und wenn ich ehrlich bin, hab ich ja schon vorher gemerkt, dass sie etwas komisch ist und da ist er auch nicht weggelaufen, sondern hat sie lieber gevögelt ehrlich gesagt der einzige hier der etwas komisch ist, ist für mich der TE
Li**** Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 (bearbeitet) ja, die meisten haben es verstanden.. aber ist es nicht super abtörnend, wenn sie beim Sex über eine mögliche Beziehung reden will? da wäre ich ja sofort weggelaufen.. Ich wäre dann auch weg gerannt 1. Rede ich während dem Sex nicht über meine Beziehung....was ein Blödsinn [COLOR=Black][SIZE=2][SIZE=3]2. Sie trafen sich nur dreimal[SIZE=1][COLOR=DeepSkyBlue].........da denkt man doch nicht gleich an eine Beziehung [COLOR=Black][SIZE=3]3.Alle 10 Minuten einen SMS[SIZE=1][COLOR=DeepSkyBlue].......das hält doch kein Mensch aus.........selbst aus Liebe nicht, die Zeit hätte ich gar nicht. [COLOR=Black][SIZE=3]4. Gab er zu, ihr etwas vorgemacht zu haben um an sein Ziel zu kommen[SIZE=1][COLOR=DeepSkyBlue]......also ist er selbst daran Schuld, dass Sie sich Hoffnung auf mehr macht. [COLOR=Black][SIZE=3]Stimmt @Mondkuss [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR] [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE] bearbeitet November 22, 2013 von Liebes69004
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ja... Aber fragt ihr Euren Freund auch nach Dingen, die ihr von ihm wollt, während ihr ihm einen blast. nein, das ist Quatsch.. versaut die Stimmung total Ich mag nicht manipuliert werden. Das ist definitiv komisch.. dass du dich manipuliert fühlst, kann ich nachvollziehen.. was hat sie denn so gefragt?
Kn**** Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Ich habe das umgekehrt fast genau so erlebt. Meine Worte an ihn: "wenn du mir jetzt schon so auf den Keks gehst, hat das Ganze eh keinen Sinn" Kurz und bündig. Meine eigenen Befindlichkeiten sind mir nun mal wichtiger als die fast fremder Leute.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ich glaub ich klinke mich besser aus, sonst muss ich anfangen mit dem kopf auf den tisch zu schlagen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ich glaub ich klinke mich besser aus, sonst muss ich anfangen mit dem kopf auf den tisch zu schlagen .... tschüüüüüüüüssss Meine Worte an ihn: "wenn du mir jetzt schon so auf den Keks gehst, hat das Ganze eh keinen Sinn" Kurz und bündig. Meine eigenen Befindlichkeiten sind mir nun mal wichtiger als die fast fremder Leute. Finde ich gut. Wenn jemand unilateral entscheidet, eine Beziehung zu mir zu haben, kann ich ihm nicht helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Mach es wie meine Ex....die meinte nur ganz trocken zu mir, dass sie fremd gegangen ist Dann macht sie Schluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 (bearbeitet) Diese Frage stellt man m.M.n. als ***ager... ein Erwachsener sollte wissen was sich gehört und wie man das mit Fairness beendet... bearbeitet November 22, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Ehrlichkeit ist das A und O. Kein Drumherum-Geeiere - ohne Verletzung kommt sie da nicht raus, also kannst Du auch gnadenlos ehrlich sein. So versteht sie es eher und sie kann Dich danach richtig hassen und mit Dir abschließen. Das heißt jetzt nicht, dass Du ihr grundlos wehtun sollst ... sprich lügen, wie schlecht der Sex doch mit ihr war oder ähnliche Dinge, die ganz böse unter die Gürtellinie gehen. Du hast es doch hier schon angerissen. Du hast das Gefühl, dass es nicht paßt von Deiner Seite her und dass Du kein weiteres Date mehr willst. Reicht. Am Besten gibst Du ihr keine Chance, irgendwelche Schwüre, dass sie sich ändern wird (... bezogen auf SMS und andere Eifersüchteleien wegen der Haare - falls Du sie ansprichst), auszustoßen, sonst kommst Du erst recht in Erklärungsnot und gar nicht mehr aus der Sache -ohne herumzudrucksen- raus. Und spätestens da wird es fies, wenn Frau merkt, dass nach Ausflüchten gesucht wird. Und was -zum Henker- ist so schwer daran, VORHER Klartext zu reden? Eigentlich hast Du verdient, was eben passiert - sie allerdings nicht. Ich hoffe nur, sie schallert Dir noch eine Richtige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Ich hoffe nur, sie schallert Dir noch eine Richtige. ich sagte ja schon: triff dich nicht noch mal mit ihr.. vielleicht ist sie nicht nur komisch, sondern auch eine Furie..
Fr**** Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Eier beweisen und sagen was Sache ist...
xG**** Geschrieben November 22, 2013 Autor Geschrieben November 22, 2013 fuck...und wenn ich einfach sag, dass ich schwul bin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 fuck...und wenn ich einfach sag, dass ich schwul bin? Was ist daran so schwer, bei der Wahrheit zu bleiben?
Empfohlener Beitrag