Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Ich könnt' sagen, dass ich schwul bin und das vorher aber nicht so wusste.... das ist erstens absolut glaubwürdig und zweitens absolut unsozial sag verdammt nochmal die wahrheit.
Bl**** Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Bin mal gespannt, wie lang sich das Thema hält und die Gute immer noch nichts von "ihrem Glück" weiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 "Toter Mann" ist schließlich auch eine Möglichkeit.
Do**** Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Ehrlich währt am Längsten kann ich da nur sagen, was man hier so liest, dann bekommt man ja direkt Angst überhaupt zu einem Date zu gehen.... wo ist bloss die Ehrlichkeit der Männer geblieben???? ich kann nur hoffen das nicht ALLE so sind...*nachdenk* Dornröschen59
ka**** Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Hat ja immer einen derben Grund wenn man (frau) eine Beziehung beendet. Meist zeigt sich das ja schon eine ganze Zeit vorher ab. Dann muss man die Situation abpassen, die Lage analysieren, die Konsequenz ziehen. Das beste ist reelle Ehrlichkeit. Trotzdem ist es immer eine schlimme Sache. Lieber anständig und ehrlich als verlogene Schuldzuweisungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Ach, warum nicht lügen? Ist doch vom Ergebnis her das Beste. Denk dir etwas aus was sie nicht zu sehr verletzt. Ist doch total egal ob es stimmt. Schluss ist doch sowieso. Wer hier davon spricht wie einfach es ist die Wahrheit zu sagen und einfach so Schluss zu machen hat eben kein Gefühl übrig für seinen Partner. Wenn etwas schwer fällt macht es keiner so einfach. Und nach so kurzer Zeit ist es wirklich net so schlimm. Was ich aber eh glaub ist das du verloren bist. Sie wird lange Terror machen und vllt wird's auch mal richtig Streit geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Himmel, wie alt bist du wirklich?... ein erwachsenes mannsbild mit 40 jahren sollte es schon im griff haben, wie er auf anständige art eine beziehung beendet. per sms oder ähnliches ist ja da jämmerlichste was es gibt. persönlich, offen und ehrlich, auch wenn mit tränen und stress zu rechnen ist. damit ist beiden geholfen. in diesem sinne...
En**** Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Wie armselig ist das denn? Poppen wollen, aber nicht die Eier haben um das in einem persönlichen Gespräch zu klären. Sehe ich ganz genauso!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 auch wenn Ihr euch schon auf etwas anderes eingeschossen habt: es ist und war keine Beziehung!
De**** Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Wenn's zum ficken gereicht hat, sollte es auch so weit reichen, ihr genau das auch persönlich zu sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 es ist und war keine Beziehung!... Es ist doch wurscht ob es nun eine Beziehung oder sonst was war/ist - Man sollte in jedem fall genug schneid besitzen um für klare Verhältnisse zu sorgen - (egal ob Männlein oder Weiblein) Und das nach Möglichkeit Auge in Auge -
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Facebook Große Gruppe. Nein, ich habe nicht geschaut, wie alt der TE ist . Aber ich hoffe, er kann ohne Hilfe des Forums atmen So schafft man Datenmüll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Wenn's zum ficken gereicht hat, sollte es auch so weit reichen, ihr genau das auch persönlich zu sagen. Seh' ich ganz genauso. So viel Charakter hat offenbar nicht JedeR.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 "Toter Mann" ist schließlich auch eine Möglichkeit. das wäre so ziemlich die letzte Möglichkeit, die halbwegs ehrlich wäre. Aber wie will man ehrlich sein, wenn man sich selbst von Anfang an belogen hat. Es hilft nichts! Man muss sich selbst am Anfang befragen: Was will ich eigentlich? Was könnte sie/er aus meinem Wollen, meinen Äußerungen, Versprechen etc schließen? Klare Grenzen setzen. Das ist sehr schwer, weiß ich selbst zu gut. Klare Grenzen haben aber schon in der Geschichte Konflikte verhindert.
Ze**** Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Also mein Tip: Schreib ihr das nächste mal, während sie Dir einen bläst eine SMS.... Also hier erzählen, Du würdest Dich ein bißchen böse fühlen, weil Du mit ihr im Bett warst (sie mit Dir übrigens auch) und Dich deswegen zu ewiger Treue verpflichtet fühlen, ist doch eher aus der Altersklasse 14-17, oder täusche ich mich da? Wenn Ihr Euch drei mal getroffen habt, entsteht, ob mit oder ohne Sex, daraus doch kein lebenslanger Treueschwur. Es sei denn, DU hast ihr genau das erzählt... In dem Fall, hast Du halt die Torte im Auge, ihr zu sagen, dass das wohl ein bißchen früh dafür war. Im Zweifelsfall, bei der nächsten seltsamen Aktion von Ihr, direkt mal Klartext sprechen. Ich nehme an, sie sucht beim Blasen nicht auch noch Deinen Pulli nach Haaren ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 ein erwachsenes mannsbild mit 40 jahren sollte es schon im griff haben, wie er auf anständige art eine beziehung beendet. per sms oder ähnliches ist ja da jämmerlichste was es gibt. oder änder deinen Status auf facebook
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 das wäre so ziemlich die letzte Möglichkeit, die halbwegs ehrlich wäre. Ich finde daran nichts ehrlich. Das ist sogar noch feiger, als es per SMS oder Telefon zu beenden. Via SMS oder Telefon weiß sie / er wenigstens, was die Uhr geschlagen hat, wartet nicht noch auf ein Lebenszeichen und kann so damit leichter abschließen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Super fand ich bisher immer: Tut mir leid, aber ich merke langsam, dass ich hier nicht mehr weiter gehen möchte. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe, aber das ist es nicht für mich... ... denn ich bin Batman! Nein, Spaß bei Seite, am effektivsten (und es klingt so, als sollte es effektiv sein) ist sowas immer persönlich. Sonst wird sie das wahrscheinlich nicht checken. Klingt ja doch eher nach einer recht anhänglichen Person. Und bloß keine Kritik, einfach nur kein Interesse mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Es ist doch wurscht ob es nun eine Beziehung oder sonst was war/ist - Und das nach Möglichkeit Auge in Auge - Blödsinn. Wenn ich mit jedem persönlich Schluss mache, der glaubt, mit mir eine Beziehung zu haben, kann ich meinen Job kündigen und "Schluss machen" als neuen Vollzeitjob annehmen.. inklusive Sekretär, der für mich Termine macht.. :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Blödsinn. Wenn ich mit jedem persönlich Schluss mache, der glaubt, mit mir eine Beziehung zu haben... Na klasse , schon von vornherein nicht den schneid haben um gleich unmissverständlich klarzustellen , das eine Beziehung nicht infrage kommt - Und dann auch noch den schwarzen Peter dem zuschieben , der durch das an den tag gelegte verhalten glaubt eine Beziehung zu haben - Ist ja fast noch schlimmer -
De**** Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Wenn ich mit jedem persönlich Schluss mache, der glaubt, mit mir eine Beziehung zu haben, kann ich (...) "Schluss machen" als neuen Vollzeitjob annehmen.. inklusive Sekretär,. Zu erklären, dass es eine einmalige Sache war und sich nicht wiederholen wird, dauert fünf Minuten. Eine Terminvereinbarung nochmals fünf Minuten. Wenn noch Erklärungen notwendig sind, maximal eine halbe Stunde. Wenn ich dabei den Psychologen spielen muss und mir ihre Lebensgeschichte anhören, vielleicht eine Stunde. Wenn ich auch noch eine Stunde Anfahrzeit kalkuliere sind es maximal zwei Stunden. Ein Fulltimejob hat 40 Stunden pro Woche, der des Sekretärs ebenfalls. Du vögelst also 40 verschiedene Männer pro Woche?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Ich finde daran nichts ehrlich. Das ist sogar noch feiger, als es per SMS oder Telefon zu beenden. dem kann ich nur zustimmen. Habe mich missverständlich ausgedrückte und meinen Einwand inkonsequenterweise nur aus Sicht des Betreffenden und in Zusammenhang mit meinem übrigen Text gezogen. Ich bin nun mal auch kein Held...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 (bearbeitet) ... dauert fünf Minuten. Eine Terminvereinbarung nochmals fünf Minuten. Wenn noch Erklärungen notwendig sind, maximal eine halbe Stunde. Wenn ich dabei den Psychologen spielen muss und mir ihre Lebensgeschichte anhören, vielleicht eine Stunde. Wenn ich auch noch eine Stunde Anfahrzeit kalkuliere sind es maximal zwei Stunden. mehr Zeit nimmst du dir nicht, um eine Beziehung zu beenden? das finde ich menschenverachtend.. die betreffende Frau sollte dir eine knallen.. Es gibt leider zu viele, die glauben, eine Beziehung zu mir zu haben, ohne dass ich sie jemals persönlich getroffen habe.. :-( Stichwort: life-changing Telefonat.. life-changing SMS.. :-D bearbeitet November 24, 2013 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 es ist und war keine Beziehung! der glaubt, mit mir eine Beziehung zu haben, mehr Zeit nimmst du dir nicht, um eine Beziehung zu beenden? Was nu? Beziehung oder keine? die glauben, eine Beziehung zu mir zu haben, ohne dass ich sie jemals persönlich getroffen habe.Es geht hier um eine Frau, die er gevögelt hat. Bei mir klappt das immer nur, wenn ich sie auch persönlich treffe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Was nu? Beziehung oder keine? Es geht hier um eine Frau, die er gevögelt hat. Bei mir klappt das immer nur, wenn ich sie auch persönlich treffe. der TE hat keine Beziehung zu der Frau, die er einmal gevögelt hat. Wenn du meinst, in diesem Fall eine Beziehung zu haben, finde ich ein 2-Stunden-Crash-Schluss-machen einfach menschenverachtend..
Empfohlener Beitrag